|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: jugend-em in sarawejo
Zitat:
Bei der letzten sportlichen Großveranstaltung in Sarajewo gab`s ja noch ein eigenes Team der Ostzone. Sollte man wieder einführen. Dann hätte der Junge auch Spielpraxis bekommen. Ein Antrag des DTTB, künftig ein Team "West" und ein Team "Ost" melden zu dürfen, läuft bereits. Die ETTU-Gremien werden hoffentlich eine gute Entscheidung treffen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
seh ich das richtig:die deutschen schüler haben im achtelfinale als gruppensieger gegen england verloren, obwohl england bis dato 0:3 Spiele
und 0:9 Matches aufzuweisen hatte??? kann doch eigentlich nicht sein ,dass man mit 3 mal 0:3 überhaupt ins Achtelfinale kommen kann....oder es stand falsch auf der internetseite. wer weiss mehr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
..komm`mit dieser chaotischen Website der Jugend-Euros irgendwie nicht klar... Egal, Fakt ist, dass die deutschen Schüler momentan nicht das Maß der Dinge sind. Das sind Spieler, die Oberliga Mitte spielen können, und das reicht nicht für internationale Aufgaben. Und außerdem sind das natürlich die Jugend-Spieler von morgen... Wenn die - wirklich extrem starke - jetzige Generation der Jugendklasse entwachsen sein wird, kommen da ganz schwere Zeiten auf den DTTB zu... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab es auf der website des ausrichters als pdf gefunden.scheint zu stimmen. 4 gruppen der kategorie a und alle 16 teams kamen ins achtelfinale. dort dann 1-4 2-3 etc... england bis dahin 3 mal 0:3 verloren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheint tatsächlich so zu sein, dass England in der Gruppe nicht ein einziges Spiel gewann. Allerdings haben die ein Play-Off-Spiel gegen die Käsköppe (1. Gruppe H) gewonnen. Das läßt die Leistung der Deutschen gegen England natürlich nochmal in einem anderen Licht erscheinen. Desaströs! Und auf der DTTB-Website wurde diese Tatsache mit keiner Silbe erwähnt. Schwach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jap, bin genau derselben Meinung, es ist echt schwach zu sehen wie die Deutschen Schüler untergehen, der Gegensatz ist die Jugend, die alle gnadenlos wegschießt, bleibt bloß zu hoffen das die nächste Generation wieder was bringt.
|
|
|||
|
|||
grundlegend gesehen habt ihr natürlich alle recht. nur ich tippe, dass es daran liegt, dass unsere deutsche schülernationalmannschaft eben noch nicht so stark trainiert wird wie manch andere länder. wenn ich mir so ein paul drinkhall aus england beispielsweise angucke, dass der in seinem alter schon so gut spielt kommt ja auch nicht von ungefähr.
|
|||
|
|||
Hat bei den Schülern nicht am Ende Schweden gewonnen?
Gegen die haben unsere Schüler doch in der Gruppenphase mit 3:2 die Oberhand behalten. Scheint eben sehr ausgeglichen zu sein. Und soweit ich weiß dürfen unsere Schüler alle auch nächste Saison noch einmal bei den Schülern starten. Das lässt doch hoffen. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich mir bei solchen Diskussionen immer wieder nur denke: Wenn die Leute, die hier diskutieren, nur die Hälfte dieser Zeit für Jugendarbeit im TT aufwenden würden, wäre dem TT-Sport ein wenig besser geholfen. Deshalb: Betätigt Euch in der Jugendarbeit. Als Betreuer, Funktionär oder Trainer! |
Lesezeichen |
|
|