|
Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele Hier geht es um Turniere, Ranglisten und Freundschaftsspiele, an denen wir teilnehmen oder die wir ausrichten. Infos, Anmeldungen, Berichte, Ergebnisse, Bilder usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugend-Bezirksmeisterschaften in Aichwald
Hallo Mädels und Jungs,
am 14. und 15. Oktober 2006 finden in Aichwald die Bezirksmeisterschaften statt. Am Samstag für die Klassen U 15 und jünger und am Sonntag für U 18. Die genaue Ausschreibung könnt Ihr Euch anschauen unter ASV Aichwald , Abteilung Tischtennis. Bei U 15 gibt es Einzel und Doppelwettbewerbe, bei U 18 zusätzlich den Mixed-Wettbewerb. Bitte Anmeldungen an mich, Einzel und Doppel und Mixed. Es wäre schön, wenn wir uns als neuer Verein sehr stark präsentieren könnten und gleich ein paar Titel nach Oberboihingen holen könnten. Jürgen Schrey |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-Bezirksmeisterschaften in Aichwald
hi Jürgen,
kannst mich schon mal für´s Einzel vormerken. doppel muss ich noch schauen. Torben |
|
|||
|
|||
Hallo Torben,
Anmeldung registriert. patrik Ergenzinger will mit Dir Doppel spielen habe ich bereits so vorgemerkt Jürgen |
|
|||
|
|||
hi jürgen!
also mich auch schonmal einzel u15 vormerken und wegen doppel muss ich nochmal mit lukas reden. ich geb dir dann im training bescheid. grüße |
|
|||
|
|||
Wir sollten auf jeden Fall schauen, daß diesmal alle Jugendlichen bei den Bezirksmeisterschaften mitspielen, so wie früher, als wir mit 25 bis 35 Jugendlichen in Aichwald waren.
Organisierte gemeinsame Abfahrt wieder wie immer zentral am üblichen Abfahrtsplatz an der Lindenschule in Wendlingen (bei mir in der Straße etwas oberhalb). |
|
|||
|
|||
Hallo Mattthias,
Plan steht im Prinzip schon, es fehlen nur noch die Anmeldungen. Wie Du richtig bemängelst schauen einfach zu wenige hier rein. Vielleicht solltest Du im Training nochmals eindringlich darauf hinweisen. Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen!
mich für U18 und Lukas für U15 vormerken. doppel müsen wir noch abklären. andy |
|
|||
|
|||
he Jürgen wie viele sind eigentlich schon angemeldet??
|
|
|||
|
|||
Hallo Torben,
auswendig weiß ich es nicht genau, aber es sind so um die 22 Spieler und Spielerinnen. Kannst mich am Mittwoch nochmals fragen, wenn Du es genau wissen willst. Jürgen |
|
|||
|
|||
ja ok danke
|
Lesezeichen |
|
|