|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Kreisliga 2006-2007
Hallo zusammen,
Glückwunsch erst einmal an unsere Jungs zum gestrigen Sieg gegen Kettwig. Ich finde, dass dies echt eine klasse Kreisliga-Saison ist, da die oberen vier Mannschaften ähnlich stark sind, ich habe auch diese Saison schon wirklich tolle Spiele gesehen. Durch einige Kommentare in diesem Thread bedingt, sehe ich mich gezwungen, mal kurz eine Stellungnahme zu einem möglichen Verzicht unserer 1. Mannschaft zu geben. Falls es beim zweiten Platz bleibt, ist es möglich, dass wir auf die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation verzichten, allerdings steht dies noch nicht fest. Zu einem angemessenen Zeitpunkt (nämlich erst dann, wenn feststeht, welchen Platz unsere 1.Mannschaft belegt hat), werden wir das Thema vereinsintern angehen. Wenn eine Entscheidung getroffen ist, werden wir natürlich zuerst die Offiziellen informieren, dann werde ich aber das Ergebnis auch hierein schreiben, um allen Interssierten, die Info zu geben. Alle weiteren zukünftigen Kommentare bis zu diesem Zeitpunkt sind also reiner Spekulatius, ich bitte auch, dass die Kommentare meiner Vereinskollegen zu diesem Thema bis dahin erst einmal ausbleiben. Danke und Grüße Patrick Gerwarth |
|
|||
|
|||
Kettwig 8:6 Kupferdreh
Den Umständen entsprechend ein gerechtes Ergebnis. Unser Zweier war nach dem Doppel und dem ersten Einzel nicht mehr spielfähig und ansonsten gingen die meisten engen Spiele auch an Kettwig, haben ihre Chancen halt wahrgenommen. |
|
|||
|
|||
wenn ich mir das Ergebniss angucke von Kettwig und Tusem würde ich mal behaubten das Kettwig nicht ganz bei der sache heute war
|
|
|||
|
|||
naja wie in der hinrunde war das ein knappes spiel..... und wir haben ja mit schreiner(3:0!!) gespielt(der nur manchmal spielt,da er parallel fußball spielt)
von daher hats uns gar net so gewundert das es so knapp werden könnte aba ausschlaggebend für dieses ergebnis waren die 2 gewonnenen doppel aba im großen und ganzen war es ein faires(auch wenn auf beiden seiten of kante+ netz war) und angenehmes spiel!!! |
|
|||
|
|||
Wie ich gesehen habe ist Tusem schon abgestiegen.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Frohnhausen.
Ich denke der aufstieg für Kettwig ist schon mal gelaufen |
|
|||
|
|||
Schönebeck vs ESG 99/06
2 : 8 |
|
||||
|
||||
Adler Frintrop - VfB Frohnhausen 6 : 8 Mit viel Glück und Dusel konnten meine Jungs heute das Spiel noch gewinnen. Nach einem spitzen Start (6:2 Führung) kam die Aufholjagd der Frintroper und die war gut!! Im letzten Spiel und im 5. Satz konnte dann unser heutiges Brett 2 (Bussmann fehlte) den Sieg sichern. Ich danke meiner Mannschaft für diese tolle Saison und auch allen andern Mannschaften für die schönen und spannenden Spiele die wir sehen durften!! MfG Doubleace
|
|||
|
|||
Haben wir doch gerne gemacht
|
|
|||
|
|||
Somit sind die ersten Vier in der Tabelle woll fest
1.Kupferdreh 2.Essener SG 99/06 3.VFB Frohnhausen 4.Kettiwig Ich kann mich doubleace nur anschließen und bedanke mich ebenfalls für die Spannende Saison,da das ja meine letzte ist bin ich froh das ich mit meiner Mannschaft so gut abgeschnitten habe :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Süd Weser Ems 2006 / 2007 | Till Eulenspieler | Bezirk Weser/Ems | 5 | 15.05.2006 20:48 |
Herren Kreisliga 2005 / 2006 | DoGu81 | Kreis Paderborn | 23 | 17.08.2005 23:47 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Jungen Kreisliga Nord | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 10 | 21.09.2003 15:45 |
Jungen Kreisliga Süd | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 0 | 18.11.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.