|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Kreisliga 2006-2007
Hier die Mannschaften:
TTV DJK Altenessen IV Essener SG 99/06 ESV GW Essen TuSEM Essen DJK Katernberg DJK VfB Frohnhausen DJK Adler Frintrop SG Essen-Schönebeck TV Kupferdreh TV Kettwig vor der Brücke Wen schätzt ihr als Kandidaten für den Aufstieg und wen für den Abstieg ein? Ich denke, dass Kettwig, Frohnhausen und Kupferdreh oben mitspielen werden und Schönebeck, Katernberg und Essener SG eher unten. Dabei kenne ich die genauen Aufstellungen nicht. |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Kreisliga 2006-2007
Im letzten Jahr habe ich meine Jungs ja schon angekündigt... leider hat es nur zu Platz drei gereicht.
Ich hoffe das wir dieses Jahr noch ein bisschen weiter ober landen werden, aber dazu muss man erstmal abwarten wie oft meine Jungs komplett spielen können und wie sie sich im Training präsentieren. Gruß aus Kettwig |
|
|||
|
|||
ESG wird sicherlich NICHT unten mitspielen, sondern sich eher nach oben orientieren...
|
||||
|
||||
![]()
Wir vom TTV DJK Altenessen denken auch, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden und werden versuchen die anderen Mannschaften unter Druck zu setzen, so weit es die Möglichkeiten dieser neu aufgestellten Mannschaft zu lassen. Was dann bei rum kommt, wird sich zeigen. Mit einer starken Nummer Eins aus der Schüler Bezirksliga sehen wir der neuen Saison 2006-2007 zuversichtlich entgegen und hoffen, auch mit der vierten Mannschaft noch ein Zeichen setzen zu können.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi! Ich bin das Brett 1 von Frohnhausen ich denke auch das wir mit um den Aufstieg kämpfen können aber man darf auch Tusem und Kupferdreh nicht unterschätzen da sind 2 genau wie ich vom Helmholtz und ihr wisst HGE rulezz trotzdem wünsch ich alles in der Jungen-Kreisliga viel Glück und Spaß bis dahin Tobi
![]() |
|
|||
|
|||
ich denke nicht das esg unten mit spieltwird ich sehe sie in der unter den ersten 5
|
|
|||
|
|||
ich denke nicht das esg unten mit spieltwird ich sehe sie unter den ersten 5
|
|
|||
|
|||
wann fängt denn eigentlich die saison für die jugend an ?
|
|
||||
|
||||
Die Saison beginnt am 2 & 3 September. Für unsere Jungs natürlich direkt mal ein Sonntag morgen. Da bin ich mal gespannt was ich zu hören bekomme?!
Ich hoffe das sie ausgeschlafen sind ![]()
|
||||
|
||||
![]() TuSEM Essen - VfB Frohnhausen 2 - 8 So das erste Spiel ist vorbei und ich bin mehr als zufrieden mit meinen Jungs! Ich hoffe da werden noch ein paar solcher Spiele folgen. MfG Frohnhausen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Süd Weser Ems 2006 / 2007 | Till Eulenspieler | Bezirk Weser/Ems | 5 | 15.05.2006 20:48 |
Herren Kreisliga 2005 / 2006 | DoGu81 | Kreis Paderborn | 23 | 17.08.2005 23:47 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Jungen Kreisliga Nord | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 10 | 21.09.2003 15:45 |
Jungen Kreisliga Süd | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 0 | 18.11.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.