|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Triviales & anderer Nonsens
Gerade nochmal gerettet
![]() Ich kann nur sagen, dass es wohl bisher so läuft, wie es laufen sollte. Das System an sich ist mir ganz lieb, endlich hat man einen übergreifenden Überblick über den gesamten WTTV, außerdem sind die für den ein oder anderen so wichtigen Bilanzen direkt verfügbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Besser wäre gar nichts dazu zu sagen, denn ich hab beide Spiele verloren obwohl ich gegen Hoffmann klare Chancen hatte, naja mal schauen wie es weiter läuft. War klar das sich Ferndorf II und Ferndorf III die Punkte gegenseitig in die Tasche schieben ;-)
|
||||
|
||||
|
clever gell?
|
|
|
|||
|
|||
|
So, das erste Pokalergebnis steht fest:
TTV Kickenbach - Attendorn IV 4:2 Steinkohl - Masciozek (richtig geschrieben??) 3:0 Brüggemann V. - Meurer 1:3 Brüggemann F. - Oerder 3:2 Steinkohl/Henke - Oerder/Meurer 2:3 Steinkhol - Meurer 3:1 Brüggemann F. - Masciozek 3:2
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Maczioschek! Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Moin,Moin !!!
hier geht ja gar nichts mehr... Nun ja, wir haben in Kreuztal ohne Brett 3 und 4 gespielt ,- aber unterschätzt mir die Kreuztaler nicht- unangenehme Doppel und ziemlich gut auf 2,3 und 6. Wenn ich das so sagen darf ,- ich glaube nicht das wir Aufsteigen können, Tillmann wird sich festspielen und dann müssen ja alle anderen aufrücken, zumal wir fast immer Auswärts ohne Bechtel und Kopiske ,- also unsere enorm starke Mitte - spielen müssen. Morgen geht es gegen Dahlbruch ebenfalls mit Ersatz und anschließend müssen 3.Spieler in der 1. Mannschaft aushelfen. Das soll mir noch ne saison werden ... und Dortmund hat auch noch verloren,- nun ja, dann müssen wir halt morgen wieder 4 Punkte Vorne holen, um nicht zu verlieren ,- aber mit diesem Druck kann ich mittlerweile gut umgehen. Also schreibt mal wer den nun Aufsteigt und was bei euch so geht !!! Hier mein Tipp: 1. Aue ( aber wenn wir komplett wären, hätte Aue auch nicht den Hauch einer Chance) 2. Ferndorf 2 5. Kickenbach 4. Attendorn 6. Hilchenbach 7. Dahlbruch 3. Welschen Ennest bis denne euer Neos Geändert von NEOS (22.09.2006 um 23:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Erst in der 2. dann in der ersten...????
Darf man überhaupt 2 Spiele an einem Tag machen ?????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Falls Du mich meinst: bisher ist mal keine Strafe gekommen
|
|
|
|||