|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn Hertha am SA in Frankfurt verliert, könnte Stevens auch bald das Zeitliche segnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Stevens!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
trotz allem glaube ich auch langsam, dass jara oder funkel als erste gehen, bei funkel fände ich es schade, denn auch die ersten drei spiele haben gezeigt, dass er hervorragende arbeit in köln leistet, allein die lobby fehlt ihm am rhein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Fozzi
Hey Jochen, kein Glaube mehr an die Eintracht oder war das nur auf Stevens bezogen?:boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Naja, aber noch ist ja alles dicht zusammen und mit einem Sieg kann der Letzte schon wieder bis nach ca. Platz 11 oder 12 hochkommen!
Mal sehen, was die nächsten Spiele ergeben... |
|
||||
|
||||
Wenn Huub am Samstag gegen die ganz schwachen Frankfurter verliert kann ganz schnell Schluss sein. Noch deckt ihm Hoeneß ja den Rücken. Funkel hat noch viel Kredit denke ich, weil der FC immer recht ansehnlichen Fußball gezeigt hat und viel Pech hatte. Jara hat sehr viel Rückendeckung, aber bei Niederlagen gegen Bayern und in Leverkusen wirds auch ganz eng für ihn.
|
|
||||
|
||||
@ philwolters
Gute Analyse , dem kann ich nur zustimmen! |
|
|||
|
|||
Die Top 3-Kandidaten für einen langen Winterurlaub:
Stevens, Jara, Neururer. In dieser Reihenfolge, wobei Stevens und Jara nahezu gleichauf liegen. Nur wird von Stevens nach dem bescheidenen letzten Jahr in Berlin echt was erwartet, während die Hamburger dem Jara noch echt dankbar sind. Aber lange geht das nicht mehr gut. Funkel ist derzeit der beste Trainer, den der FC kriegen kann. Wenn sie den rausschmeißen, haben sie nichts dazu gelernt, denn Funkel ist wirklich gut und hat schon einige mit dem FC vergleichbare Teams durch enge Bundesligaspielzeiten geführt. Für die Situation im Prinzip der ideale Mann.
|