Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2001, 09:57
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fußball - Welcher Bundesliga-Trainer geht als nächstes?

Nachdem zu Saisonbeginn unter Arbeitskollegen ne Wette lief, welcher Trainer als erster entlassen wird, und sich der Tipp der Mehrheit, Andy Brehme, natürlich zerschlagen hat, hier dieselbe Frage nochmal an euch:

Welcher BL-Trainer wird als nächster rausgeschmissen oder "tritt zurück" ?

Klarer Favorit ist momentan natürlich der Wolf, aber für mich sind Röber (bei DER Mannschaft und DEM Tabellenplatz) und Lorant (war sowieso schon zu lange bei 1860, denke ich) auch noch gut im Rennen. An Funkel oder Demuth glaube ich weniger. Hennes Meier ist für mich als Gladbach-Fan sowieso tabu.
Alt 24.09.2001, 10:21
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wurde Wolf nicht bereits gestern abend entlassen?
Alt 24.09.2001, 11:41
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ansonsten würd ich ma auf jürgen röber tippen
Alt 24.09.2001, 13:53
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nee, der Wolf ist ja noch überraschend dabei, aber lange hält er sich nich mehr.
Boah, schei find ich ja dass Magath mit seinen Anti-Fußball VFB nun schon auf einen UEFA-CUP-Platz ist...
Alt 24.09.2001, 14:04
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hülser
Nee, der Wolf ist ja noch überraschend dabei, aber lange hält er sich nich mehr.
Boah, schei find ich ja dass Magath mit seinen Anti-Fußball VFB nun schon auf einen UEFA-CUP-Platz ist...
Hülser Warte ab,

In Wolfsburg wird jetzt der Amateurtrainer befördert und dann geht's euch in der Rückrunde schlecht.

Und was Magath betrifft: Der 5. Platz mit dieser Truppe ist in meinen Augen höher einzuschätzen als der 4. Platz der Lüdenscheider. Immerhin hat Magath an Neuzugängen ein paar A-Jugendspieler und das wars. Im Gegensatz dazu hat der schwarz/gelbe Trachtenverein noch nicht mal sein Minimalziel erreicht - Sprich Bayernjäger Nr. 1. Das Ruhrpottderby verloren. Au weia!
Alt 24.09.2001, 14:18
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wolf

Ja, Wolf, so mal er noch nicht entlassen ist.
Sollten die dann ihren Amateurtrainer hochholen, kriegt Dortmund das große Zittern...

Demuth liegt auch ganz gut im Rennen...
Alt 24.09.2001, 14:50
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja, aber wie die spielen, dass will sich doch wohl keinen Freiwillig angucken...
Alt 24.09.2001, 15:00
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tippe auch mal auf Wolf, ist in der jetzigen Situation und ebi den Aussagen von Pander wohl auch kein allzu mutiger Tipp.

Eigentlich schade, sowohl Wolf als auch Pagelsdorf gehören für mich zu den besseren Trainern der Liga.
Aber wer weiß, vielleicht tauschen die beiden ja auch nur die Vereine
Zumindest ein Engagemant von Pagelsdorf bei Wolfsburg kann ich mir gut vorstellen.
Alt 24.09.2001, 15:25
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lt. der Fussballerbibel, dem Kicker, ist der Wolf ja nur noch Trainer, weil der Manager noch keinen Nachfolger in der Hinterhand hat.

Was ich nicht kapiere, ist, dass niemand aus der BL den Winnie Schäfer haben wollte. Dass er was kann, hat er ja lange genug in Karlsruhe bewiesen. Und wo isser jetzt ? Nationaltrainer von Kamerun. Das soll einer kapieren ...

Dass der Magath mit den VfB längere Zeit oben mitspielt, kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Bisher ist der ja immer nur als Retter engagiert worden und hat noch nie nen Club trainiert, der in der oberen Tabellenhälfte rangiert, oder ?

@Demuth:
Hat denn St.Pauli überhaupt genug Kohle, um einen Trainer in die Wüste zu schicken und Abfindung zu bezahlen ?
Alt 24.09.2001, 16:32
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Magath wurde in Stuttgart keine Chance gegeben. Wenn der Platz 15 holt mit der Truppe, dann ist er im Soll, bei Platz 14 und besser ist er der KIng. Vor der Runde waren da maximal 7 Spieler, die überhaupt als Bundesligatauglich eingestuft wurde.
Die Spieler stehen trotz des harten Trainings hinter Magath, im Gegensatz zu Frankfurt. Das neue Managemant des VfB hat auch eine Stimmung geschaffen, die Intrigen nicht zuläßt. Also abgesehen vom Geld ein Ideales Arbeitsfeld für den Trainer.

Im Übrigen hat Stuttgart kein Geld um einen Spieler zu verpflichten, geschweige um den Trainer zu feuern. Alles Spätfolgen der Misswirtschaft unter dem jetzigen DFB-Präsidenten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »