|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1
Wusste garnicht das es solche Turniere gibt, ansonsten geht es uns allen sehr gut,können uns nicht beklagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann beschwert euch mal bei eurem Sportwart....Wir konnten uns über die Kreismeisterschaften qualifizieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele in Dahl und wurde auch nicht informiert das ich in Sundern automatisch nach den Kreismeisterschaften gemeldet worden bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber Norbert ist von mir (wie die Abteilungsleiter aller gemeldeten Spieler) rechtzeitig informiert worden. Wenn er das nicht an Dich weiterleitet (bzw. eventuell die entsprechende mail nicht geöffnet hat), ist das bedauerlich, vor allem, da man in Sundern auf Dich und andere Spieler gewartet hat und das Turnier daher verspätet begonnen hat. Da Du ohne Abmeldung (ich hatte ausdrücklich um eine Abmeldung gebeten, falls jemand in Sundern nicht spieeln kann oder will) nicht teilgenommen hast, durfte Dein Verein übrigens die Kreiskasse um 10 Euro bereichern. Gruß Rüdiger |
|
|
||||
|
||||
|
Ja die e-mail hat er bekommen. Das Problem war das er meinen Namen im Anhang übersehen hat. Aber kann ja passieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
oh, wollte keinen angreifen....habe aber aus anderen Kreisen gehört, dass keiner informiert worden ist.
Wer ist denn jetzt der Nachfolger von Wolfgang? LG Sabrina |
|
|
|||
|
|||
|
Der Nachfolger ist Rüdiger Heidersdorf aus Attendorn, fühlte sich wohl persönlich angegriffen, bei uns weis ich nicht ob unser 1.Vorsitzender die Email nicht geöffnet hat. Vielleicht sollte ich doch wieder meine Email-Adresse angeben da ich öfter im Internet bin oder was mit dem PC mache.
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso hier noch ein paar Ergebnisse von uns:
TTC Welschen Ennest -TTV Kickenbach 5:9 Doppel 2:1 Schulte P. 0:2 Weiskirch 1:1 Hatzfeld 0:2 scheiß Nerven beide Spiele im 5. in der Verlängerung Kopiske 2:0 Schulte R. 0:2 Wunderlich 0:1 TV Attendorn - TTG SMS Dahlbruch 9:1 TuS Fellinghausen - VfL Bad Berleburg 9:0 Berleburg nicht angetreten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Du (oder auch alle andern Interessenten) kannst mir natürlich Deine e-mail Adresse angeben; dann nehme ich Dich in den Verteiler für meine Rundschreiben auf; kein Problem. Gruß Rüdiger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|