|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tippspiel Kreisliga A 05/06
Freunde, so gemischt macht das keinen Sinn, glaube ich. Ich kopiere mal die bisherigen Tipps aus der A-Gruppe hier rüber. Dann behalte ich den Überblick, vorausgesetzt Ihr tippt auch hier weiter fleißig mit.
ciao!
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Kreisliga A 05/06
Tipp Nr. 1
Zitat:
|
||||
|
||||
Tipp Nr. 2
Zitat:
|
||||
|
||||
Tipp Nr. 3
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps. Hinweis für die aufmerksamen Tipper: Forstwald-Rhenania ist auf Freitag vorverlegt.
TTC Schaephuysen II - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:1 SV BR Forstwald - TTF Rhenania Königshof II 6:9 DJK Teutonia St. Tönis II - VfL Rheinhausen II 8:8 TTC Schiefbahn - ASV Lank 4:9 SSV Strümp - TTF Neukirchen III 9:2 TS 1872 Krefeld - TTC Straelen-Wachtendonk 3-9 Allen viel Spaß - möge der Bessere gewinnen (außer bei uns...) ciao!
|
||||
|
||||
Dann versuche ich mich auch mal
TTC Schaephuysen II - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:2 SV BR Forstwald - TTF Rhenania Königshof II 4:9 DJK Teutonia St. Tönis II - VfL Rheinhausen II 9:7 TTC Schiefbahn - ASV Lank 6:9 SSV Strümp - TTF Neukirchen III 9:3 TS 1872 Krefeld - TTC Straelen-Wachtendonk 5-9 |
|
|||
|
|||
TTC Schaephuysen II - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:3
SV BR Forstwald - TTF Rhenania Königshof II 3:9 DJK Teutonia St. Tönis II - VfL Rheinhausen II 8:8 kann mich nicht entscheiden TTC Schiefbahn - ASV Lank 9:6 SSV Strümp - TTF Neukirchen III 9:4 TS 1872 Krefeld - TTC Straelen-Wachtendonk 5:9 ich folge euch mal da ich keine ahnung habe! :-) gruss aus shanghai aber am wochenende zuschauer, leider nur, knie immer noch im ars....! der strümper |
|
||||
|
||||
Ich werde auch mal ins ODDSET Geschäft einsteigen
TTC Schaephuysen II - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:5 SV BR Forstwald - TTF Rhenania Königshof II 3:9 DJK Teutonia St. Tönis II - VfL Rheinhausen II 7:9 TTC Schiefbahn - ASV Lank 7:9 SSV Strümp - TTF Neukirchen III 9:5 TS 1872 Krefeld - TTC Straelen-Wachtendonk 9:7 Aussenseiter Tipps geben die höchste Quote und einer muss doch mal für Turnerschaft tippen!
|
|||
|
|||
Ich wollte mich auch mal zu Worte melden. Wir in Neukirchen freuen uns nun auch auf den Start in die neue Kreisliga. Einen Tip abzugeben, wage ich nicht, da zu viele unbekannte Mannschaften auf uns zukommen. Ich denke, es wird für uns eine schwere Saison. Mit zu denTop-Favoriten zähle ich Schaephuysen, die wohl eine bärenstarke Mannschaft haben. Nach dem Spiel am Samsatg in Strümpwissen wir vielleicht bereits mehr.
|
|
|||
|
|||
Leider habe ich recht gehabt. Wir haben gegen Strümp mit 9:1 verloren. (Ehrenpunkt durch Pattrick Hansen). Vielleicht etwas zu hoch, aber doch ein verdienter Sieg der Gastgeber. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Vielleicht haben wir in den nächsten Spielen etwas mehr Glück und schwächere Gegner.
|
Lesezeichen |
|
|