|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde
Danke @ Linde für die Netten Worte.....
Ich bin ja auch sehr motiviert ins Spiel gegangen. Aber Fair geht trotzdem vor. Zum 8:8 kann ich nur sagen: Wir haben ja auch kein Sieg verdient, da wir ihn nicht alle gewollt haben. Daher werden wir die restlichen Spiele in anderer Besetzung antreten. Und erst wenn ich das Gefühl habe das sich der jemand voll reinhängt werde ich hinter ihm stehen.... aber so geht es nicht weiter! Arbeitsverweigerung hat bei mir im Spiel nichts zu suchen. PS: Danke @ Saarn für das leckere Bierchen.... Ich stimme deinen Worten zu das sich einige was raus nehmen nur weil Sie ein bischen höher spielen wie wir. Also denn frohe Ostern und bis denne Gruß vom Nukki |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich live dabei war (ich bin kein Bierdieb
)muß Ich noch ein dickes Lob loswerden.@Nukki Wie du dich im Abschlußdoppel gegen deine 3 Gegner behauptet hast Respekt Gruß Mike
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also nochmal Grüzzi nach Saarn und viel Erfolg in den folgenden Spielen + frohe Ostern !!!! Nukki |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es in diesem Kreisligabelasteten Forum keine Sau interessiert ....
Saarn III gewinnt ersatzgeschwächt gegen noch ersatzgeschwächtere Zocker von Sterkrade Nord mit 9-6 !Damit ist der einstige Abstiegskandidat nicht nur 5 Spiele unbesiegt, sondern hat den Klassenerhalt sicher ! Proooooooost !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Robert !
|
|
|
||||
|
||||
|
jaaaaaaaaaaaaaa!!!!
das war gestern einfach nur genial... alleine der linde und der michla und der forster nein aber alles in einem ein sehr verdienter sieg der saarner
|
|||
|
|||
|
TTSG Königshardt - DJK Buchholz II 9 : 6 (35:23 Sätze)
Die Spannung wächst an der Tabellenspitze. PSV Oberhausen verliert in TTF Sterkrade, wir gewinnen 9 : 6 gegen Buchholz. TTSG Königshardt Klenke/Happe 1:0 Preisendörfer/Krause 1:0 Uldrich/Hansmeier 0:1 Preisendörfer 2:0 Klenke 1:1 Uldrich 0:2 Hansmeier 0:2 Krause 2:0 Happe 2:0 DJK Buchholz II Kampen/Wallasch 0:1 Kölchens/Feldhoff 0:1 Kämpken/Sandführer 1:0 Kampen 1:1 Wallasch 0:2 Kölchens 2:0 Kämpken 2:0 Feldhoff 0:2 Sandführer 0:2 Buchholz ohne Zweier Braß dafür mit Eratz Sandführer. Der Sieg geht denke ich, für uns in Ordnung in dieser Höhe. Wir waren die ausgeglichenere Mannschaft. Diesmal war die Atmosphäre Ok. Aber ich denke, so richtig zusammenkommen werden diese beiden Mannschaften nie. Ausschlagegebend war die Bank Preisendörfer und unser unteres Paarkreuz. Jetzt ist der Kontakt zu PSV Oberhausen wieder hergestellt. Nichtsdestrotrotz kann noch einiges passieren in den letzten beiden Spielen. Glücklicherweise spielt Buchholz noch gegen PSV und TTF und somit können sich da noch Pnkteverschiebungen ergeben. Wir habe noch 2 schwere Spiele vor uns, Schermbeck und Olympia Mülheim. Hier muß nochmal alles gegeben werden und konzentriert an die Spiele herangegangen werden, damit uns nicht noch ein Ausruthscer passiert. Das sind keine Selbstläufer. Dank von hier aus an TTF, die das Rennen für uns nochmal offen gemacht haben. Das ist ne Kiste wert !!! Wir werde nuns dafür revanchieren, auch wenn es mit dem Aufstieg nichts werden sollte. Das von hier aus... .... bis demnächst an gleicher Stelle ! Carsten Klenke TT-SG Königshardt Geändert von klenki35 (01.04.2007 um 07:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uppps....falscher Fehler ! Irgendwie haben meine Tasten Olympia statt Union eingegeben...böse Tasten. Ist natürlich Union Mülheim !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

)muß Ich noch ein dickes Lob loswerden.