Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2007, 16:11
ego suum ergo ludum ego suum ergo ludum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ego suum ergo ludum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

Hallo Andy,

wenn nido09 schon so meisterhaft und wie ein Luchs auf die Geburtstagsliste geachtet hat, dann möchte ich mich auf jeden Fall den guten Wünschen zum Geburtstag anschließen. Das mit dem Erfolg, hoffe ich mal beschränkt sich auf das Privat- und Berufslebe (denn schließlich spielen wir noch gegen euch). Ansonsten genieß den Tag und lass dich feiern. Ich glaube heute kannst du das Tranining mal ausfallen lassen.

@Maxi:
Also Maxi warum du dir um die Anzahl der Mannschaften in der Bezirksliga Gedanken machst ist mir wirklich ein Rätsel. Ich glaube ihr solltet eher mal anfangen und auf der Karte die Strecke nach Leimsfeld, Stadtallendorf oder Heringen heraussuchen. Jedenfalls viel Erfolg bei den nun kommenden Aufgaben gegen die "big five"

So weit so gut und bis dann sagt

GC
Alt 07.03.2007, 07:41
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will mal wieder den Anfang machen.

SV 1945 Nothfelden II TTC 1967 Hofgeismar II 8:8
Ihr wißt ja, meine Nothfelden-Tipps dürft ihr nicht für voll nehmen. Ich bin da etwas parteiisch
Mal ohne Optimismus 5:9
TSV 1906 Eintr. Naumburg TSV 1889/06 Immenhausen 6:9
Ich denke das wird eine ziemlich enge Partie, aber ich bin der Meinung dass Immenhausen die Nase vorn haben wird. Sie konnten sich jetzt etwas durch den Sieg über Espenau motivieren und auf dieser Welle werden sie sicherlich gegen Naumburg gewinnen.
TSV 1921 Wenigenhasungen II SV Espenau 1896/1946 2:9
Klare Geschichte für Espenau.

TSV 1921 Wenigenhasungen II TSV 1906 Niederelsungen 4:9
Ich schätze Noederelsungen als klar stärker ein, jedoch steht Wenigenhasungen mit dem Rücken zur Wand. Bin gespannt ob sie nochmal ein paar Kräfte mobilisieren können.

SV 1945 Nothfelden II Tuspo Grebenstein 9:6
Naja gut, ist wieder ein Nothfelden-Tipp

TSV 1906 Eintr. Naumburg II TSV 03 Hümme 8:8
Ich glaube die Naumburger sind gut drauf und können einen Punkt holen.
Liegt natürlich dran mit welcher Truppe Hümme dort aufschlägt.

Ich hoffe einer der Nothfelden-Tipps passt.

Gruß
Andy
Alt 07.03.2007, 10:47
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ego suum ergo ludum Beitrag anzeigen
Hallo Andy,

wenn nido09 schon so meisterhaft und wie ein Luchs auf die Geburtstagsliste geachtet hat, dann möchte ich mich auf jeden Fall den guten Wünschen zum Geburtstag anschließen. Das mit dem Erfolg, hoffe ich mal beschränkt sich auf das Privat- und Berufslebe (denn schließlich spielen wir noch gegen euch). Ansonsten genieß den Tag und lass dich feiern. Ich glaube heute kannst du das Tranining mal ausfallen lassen.

@Maxi:
Also Maxi warum du dir um die Anzahl der Mannschaften in der Bezirksliga Gedanken machst ist mir wirklich ein Rätsel. Ich glaube ihr solltet eher mal anfangen und auf der Karte die Strecke nach Leimsfeld, Stadtallendorf oder Heringen heraussuchen. Jedenfalls viel Erfolg bei den nun kommenden Aufgaben gegen die "big five"

So weit so gut und bis dann sagt

GC

Ich mache mir keine Gedanken über die Anzahl der Mannschaften in der Bezirksliga. Wie du jetzt darauf kommst ist mir ein Rätzel . Wollte nur meinen Vereinskollegen D.W. darauf hinweisen, dass man auch eine Saison mit 14 Mannschaften in einer Klasse überstehen kann, wie wir es gerade tun und das bis jetzt noch keiner von uns unter einem akuten burn-out Gefühl leidet
Und was das Heraussuchen der Fahrtstrecken zu potentiellen Vertretern der Verbandsliga anbelangt; bislang steht noch nirgends geschrieben, dass der Zweite auch mit aufsteigt.
Alt 07.03.2007, 13:38
Ex-Superblock Ex-Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@MAX@TU_BS
Danke für die Genesungswünsche. Bisher wills mir aber noch nicht besser gehen. An burn-out leide ich zum Glück auch noch nicht, sonst hätte ich wohl schon mal das ein oder andere Spiel mehr verloren Trotz allem denke ich, dass eine Klasse mit 14 Mannschaften sehr anstrengend zu spielen ist. So, wie ihr das natürlich bislang meistert, ist das vorbildlich!! Jetzt schon mal viel Erfolg für die beiden wichtigen Spiele am Wochenende!! Ihr packt das, bin mir da ziemlich sicher!

@Zenit G
Von mir auch noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Zu deinem Tipp sage ich nur, dass wir mit Sicherheit alles daran setzen werden, dass es nicht so ausgeht.

DW
Alt 07.03.2007, 13:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche.

Ich glaube ja auch nicht dass wir das schaffen, aber vielleicht geschieht ja mal ein kleines Wunder. Wir brauchen schließlich noch ein paar Punkte um die Klasse zu halten.

Gruß
Andy
Alt 08.03.2007, 10:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Hofgeismar:
Wie siehts eigentlich aus, bringt ihr auch genug Bier mit?
Ich habe gerade Festgestellt, dass ihr ja theoretisch, wenn auch unwahrscheinlich am Samstag Meister werden könnt. Ein 8:8 würde euch ja schon reichen.
Ich würde sagen wir gehen nach dem Spiel bei uns in den Hafen (ist ne Kneipe in Wolfhagen) und feiern eure Meisterschaft.
Wenn ihr mir jeder ein Schnaps und ein Bier ausgebt fahre ich euch danach auch nach Hause. Der Daniel ist ja bei der Rennleitung und hat ne Greencard
Gruß
Andy
Alt 08.03.2007, 23:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ego suum ergo ludum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Espenau 2 stinkt...!!!
Alt 08.03.2007, 23:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo miteinander,

nachdem man meinen nickname gerade ein wenig missbraucht hat, möchte ich mich wieder seriösem hingeben und ein wenig zum Geschehen beitragen. Aber zu erst einmal zu dir Andy. Wie wir erneut zu Gesicht bekommen, kannst du wirklich nicht rechnen. Denn ein Unentschieden für den TTC Hofgeismar könnte ganz streng genommen nicht zur Meisterschaft reichen. Ansonsten folgen hier meine Tipps bezüglich dessen, was so an den kommenden Tagen an den Tischen dieser Welt los sein wird. Wobei diese im Gegensatz zu gewissen Nothfelden - Tipps doch meiner Meinung nach eher real sind.

SV 1945 Nothfelden II - TTC 1967 Hofgeismar II 3:9
Auch wenn du Andy für diese Partie eine kleine Überraschung angekündigt hast, ist und bleibt es nun mal so, dass gegen Hofgeismar in dieser Spielklasse einfach kein Kraut gewachsen. Gegen diese Mannschaft gibt es halt einfach keinen Punkt, den man wirklich voll einkalkulieren kann.
Daher mein Tipp: 3:9

TSV 1906 Eintr. Naumburg - TSV 1889/06 Immenhausen 5:9
Dies dürfte die wahrscheinlich mit Abstand interessanteste Partie des WE werden. Vorallem im vorderen Paarkreuz bietet diese Partie mit Hubert, Uwe, Botschi und Stephan die Creme de la Creme dieser Spielklasse auf. Und von daher wird meiner Meinung nach der Ausgang dieser Partien von entscheinder Bedeutung sein. Im mittleren Paarkreuz dürfte auf jeden Fall Gerd für 2 sichere immenhäuser Punkte verantwortlich sein. Eng und spannend dürften die Partien von Jörg werden. Und im hinteren Paarkreuz dürfte ganz entscheidend sein mit welcher Aufstellung der TSV antritt. Alles in allem sehe ich den TSV jedoch leicht favorisiert.
Daher mein Tipp: 5:9

TSV 1921 Wenigenhasungen II - SV Espenau 1896/1946 2:9
Das wird wie immer gegen Wenigenhasungen eine sehr freundschaftliche Partie, was allein schon auf das lange Gastspiel von Mö in Wenigenhasungen zurückzuführen ist. Doch auch, wenn man es in Espenau bedauern wird, wenn Wenigenhasungen absteigen sollte, dürften die notwendigen Punkte im Abstiegskampf hier nicht zu holen sein. Ähnlich wie im Hinspiel dürfte Espenau eigentlich jeweils leicht favorisiert sein. Gespannt darf man auf die Partie von Steffi gegen Martin sein, da Martin hier in der Hinrunde ein eigentlich nicht eingeplante und dennoch absolut klare Niederlage erlitten hat.
Daher mein Tipp: 2:9

TSV 1921 Wenigenhasungen II - TSV 1906 Niederelsungen 9:7
Wenn Wenigenhasungen die Klasse noch halten möchte, dann müssen sie punkten. Und mit dem Heimvorteil im Rücken und mit dem Mute der Verzweiflung könnte es gegen Niederelsungen eventuell klappen. Denn das man gegen Niederelsungen punkten kann, hat Nothfelden letzte Woche gezeigt. Allerdings sehe ich Niederelsungen im mittleren Paarkreuz mit Jürgen und Rüdiger eigentlich klar favorisiert. Das vordere und hintere Paarkreuz dürften recht ausgeglichen sein. Hier kann man vor allem gespannt sein, wie sich das hintere niederelsunger Paarkreuz nach dem Totalausfall letzte Woche präsentiert.
Daher mein Tipp: 9:7

SV 1945 Nothfelden II - Tuspo Grebenstein 4:9
Auch wenn Andy für dieses WE einen Punkt versprochen hat, gehe ich davon aus, dass dies nicht klappt. Denn Grebenstein mit Herbie und Dirk vorne dürfte hier nicht zu besiegen sein. Im mittleren und hinteren Paarkreuz wird man zwar Punkte entführen können. Doch diese werden nicht für eine Überraschung reichen.
Daher mein Tipp: 4:9

TSV 1906 Eintr. Naumburg II - TSV 03 Hümme 5:9
Naumburg braucht im Abstiegskampf ebenfalls jeden Punkt und in eigener Halle íst die Truppe um Roland eh zwei Klassen besser. Aber ich glaube das wird nicht reichen. Denn Hümme dürfte vorne klare Vorteile haben. Im mittleren Paarkreuz mit Feiler und Auster müßte dafür Naumburg besser aufgestellt sein. Im hinteren Paarkreuz wird es sicherlich auch sehr stark davon abhängen, mit welcher Aufstellung Hümme antritt. Doch alles in allem wird sicherlich Hümme als Sieger die Tische verlassen.
Daher mein Tipp: 5:9

So. Wir haben dieses WE noch mal spielfrei. Daher kann ich allen ohne Probleme viel Spass und Erfolg wünschen. Bis zum nächsten Mal

GC
Alt 10.03.2007, 11:02
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

morgen allerseits, ich schließe mich den tips von christian nahezu vollständig an, bis auf die partie naumburg 2 - hümme.
da sehe ich hümme noch NICHT als sieger vom tisch gehen (hümmes aufstellung: ..... "zensiert" .....), in diesem match werden die doppel die entscheidende rolle tragen!
Ich tippe mal einen knappes 9:6 für Naumburg 2.

Geändert von bas (10.03.2007 um 11:39 Uhr)
Alt 11.03.2007, 11:30
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nothfelden2 -Hofgeismar 0:9

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »