|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier
Das interessiert mich auch. Ich werde den OSR mal anmailen und nachfragen.
Gruß Ric |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß, ist der OSR noch nicht informiert. Zumindest war das der Stand von gestern abend, da Potjans ihn noch nicht erreichen konnte.
|
||||
|
||||
Um die Sache nun mal aktuell zu halten:
Das Preisgeld wurde zurückgeschickt und ist heute bei mir angekommen. Die Jungs haben sich bei HTTV gestellt, müssen allerdings auf eine Stellungnahme des OSR warten. Mehr kann man nun nicht von ihnen erwarten. Der Rest liegt in den Händen der Verbände. Ich tippe ihn mal so ab, wie er mir vorliegt. Bin zu faul, den Scanner anzuschießen: "Sehr geehrte Sportskameraden, mit diesem Brief senden wir Euch die 30 Euro Preisgeld zurück, in der Hoffnung, dass es an diejenigen kommt, die es sich verdient haben und dass nicht weiter Spieler beschuldigt werden, die mit der Sache nichts zu tun haben. Wir haben eingesehen, dass unser Start ein Fehler war und garantieren dafür, dass es keine weiteren Vorfälle mehr geben wird! Bei unserem Start ging es uns jedoch nicht darum, irgendwelche Spieler abzuzocken oder um das Ergebnis, sondern einfach darum, Spaß zu haben. Des weiteren möchten wir uns von den vorgefallenen Diebstählen distanzieren! Das Turnier in Lünen hat dennoch Spaß gemacht. Wir haben unsere Lektion gelernt und hoffen, dass sich die Sache hiermit erledigt hat und wir diesen Sport auch weiterhin in Ruhe betreiben können, denn schließlich geht es uns nur darum, unser Hobby, das Tischtennis, aus voller Freude und Begeisterung, auszuüben. In diesem Sinne, nochmals eine Entschuldigung von uns an alle! Grüße Die reumütigen Tischtennisspieler" Ich möchte anmerken, dass der Brief geschrieben wurde, als den Jungs anscheinend das Ausmaß noch nicht bewusst war. Mittlerweile weiß der HTTV Bescheid und der OSR müsste auch informiert sein. Mein Gesprächspartner weiß um die drohende Sperre. Ich hoffe, damit ist das für mich erledigt. Ich werde das Geld erstmal dem Verein zurückgeben, anschließend entscheiden wir, ob wir es dem Vierten geben. Ich denke, darauf wird es hinauslaufen. MfG Martin
|
||||
|
||||
Den Spaß hätten die Jungs auch haben können, wenn sie Herren B oder A gespielt hätten. So haben sie anderen den Spaß etwas verdorben.
Gruß Ric |
|
||||
|
||||
So sehe ich das auch. Zumal sie ja in Hessen wohl in der Bezirksliga spielen (der eine oben hoch positiv). Da wäre a oder B Klasse ja wohl nicht das Problem gewesen...
|
||||
|
||||
Übrigens: Wie der Veranstalter jetzt vorgeht, ist in meinen Augen genau richtig. So sollte man mit diesen Fällen umgehen. Nun müssen die Verbände handeln.
Ich habe zusätzlich einmal den OSR angeschrieben, der sich allerdings noch nicht gemeldet hat. Gruß Ric |
|
||||
|
||||
Zitat:
Absolut richtiges Handeln des Veranstalters Wenn einer dann mal ne Info hat wenn der HTTV entschieden hat dann wäre es schön das hier zu lesen...
|
||||
|
||||
Wenn ich weitere Infos bekomme, werde ich sie umgehend hier publik machen.
Danke für eure Hilfe bei der Aufklärung!
|
|||
|
|||
Und, gibts schon Neuigkeiten?
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.