|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Danke fürs Daumen drücken...
Jetzt hat auch noch Remlingen gegen Versbach 8:8 gespielt! Richte doch bitte meine "Danksagung" aus! Wenns läuft, dann läufts! Dieter hat einfach Probleme sein Spiel umzustellen. Vorne muss man viel aktiver sein, weswegen ich auch unbedingt vor wollte. Das war so ein Punkt, der mich bisher an meinem Spiel gestört hatte. Ich habe zu viel reagiert anstatt das Heft in die Hand zu nehmen, bzw. in der Mitte muss man das einfach öfters machen, um das Spiel zu entscheiden. Daran hab ich mich in Remlingen schmerzlich gewöhnen müssen, konnte es aber gegen Uettingen und Waldbrunn dann entsprechend umsetzen. Dieter muss das halt langsam in den Kopf bekommen. Gegen Endres hat er immer wieder das offene Spiel gesucht und das war halt das Spiel des Waldbrunners. Solche Gegner reagieren super, aber wenn sie das Spiel machen müssen, sind sie zum Teil überfordert. Ich denke, dass ihm die Gegner heute bei weitem besser liegen werden. Motivation ist da, die Konkurrenten spielen für uns...So kanns weitergehen! |
|
|||
|
|||
Zum Spielbeginn werde Ich es nicht mehr schaffen,da Ich jetzt noch einen Termin habe.Rimpar ist nicht weit weg von Güntersleben,hunger auf eine Pizza habe Ich auch.Bin etwa um 17:45 in der Pizzeria,falls ihr alle kommt,erkennt ihr mich schon.Beim Augenzwinkern mache Ich auf mich aufmerksam
|
|||
|
|||
Phillip bist dus??????
|
|||
|
|||
Mensch, wo war denn mein Fan? Sind leider erst gegen 19h30 zum Italiener gekommen...Wenn Du da gewesen wärst, hättest Du mit mir feiern können
|
|
|||
|
|||
Servus miteinander,
@AS19: Jetzt sieht es aber ganz schwer nach Meisterschaft für euch aus! Da könnt ihr eigentlich schon mit den Planungen für die Bez.Kl. beginnen. Da herrscht nämlich ein ganz anderes Niveau als in der 1.KL.... @Volker: Wieso willst du ausgerechnet einen Kasten Becks (pfui) von mir? Feier erst mal schön Fasching in Gü. Aber dann heißt's für euch trainieren (v.a. Doppel). Am 24.02. steht das wichtige Spiel gegen Tiefenthal an. Da müssen 2 Punkte her! Es sollte doch für jeden in der Mannschaft genug Motivation sein in dieser Saison vor den Sportfreunden aus Himmelstadt zu bleiben!!! Dann muss keiner mehr an einem So. um 9.30Uhr in einer kalten Halle spielen |
|
|||
|
|||
@As19: Erst einmal Glückwunsch zu den beiden Siegen am Sonntag.Nun ist die Zeit gekommen um Dir folgendes mitzuteilen:
Hiermit fordere Ich,Dich Andreas Schmidhuber zum Duell Mann gegen Mann an der grünen Platte heraus Nur Du und Ich,ohne Supporter,Zuschauer,und coaching dritter Personen.Austragungsort:Versbach,an einem Montag um 18:45(Termin nach Absprache,Anfang März?).In diesem Spiel wird es um etwas gehen.Vorschläge:Um einen Kasten Bier,oder um Moneten,einen Siegerpokal,das Ergebnis und der Sieger werden dort eingraviert sein,oder der Verlierer darf nicht am nächsten Kreisranglistenturnier teilnehmen. Oder ziehst Du es vor,nur um die Ehre zu spielen,wer hat die größere Motivation,wer hat den stärkeren Willen zum Sieg.Es kann nur einen geben... Treffe die richtige Wahl.Wir müssen uns nur noch um den Modus einigen.Sieger ist,wer z.b.zuerst 5 Sätze gewonnen hat,oder spielen wir nach Zeit,z.b. wer nach einer Stunde die meisten Sätze gewonnen hat. Wird er die Herausforderung annehmen,oder weiss er,das er verlieren wird ? Dachte mach mal was außergewöhnliches,alter Schwede mfg Michael |
|
|||
|
|||
Alter Schwede!
Da ist ja einer motiviert...Das erinnert mich ja fast schon an Rocky Balboa (aus dem Film komme ich gerade)! Da Du den Ort gewählt hast, darf ich die Waffen wählen, oder?! Kannst Dir aussuchen, um was wir spielen. Ob Ehre oder Bier? Egal! Über den Modus muss ich noch nachdenken, es sollte auf keinen Fall ein einfaches Spielchen sein. Vielleicht eher was in der Richtung "Best of Seven" wobei jedes Spiel über max. 7 Sätze geht. Ich lass mir noch was einfallen! Wir müssen nur schauen, dass wir das mit dem Einspielen richtig hinbekommen. Im Notfall nehme ich halt André mit Mit dem müsstest Du doch auch noch eine offene Rechnung haben! Anfang März hört sich gut an. Schick mir doch einfach Deine Mailadresse als private Nachricht, dann geht die Abstimmung bestimmt besser! @Sebastian: Danke nach Versbach für die Schützenhilfe (auch wenn Du nicht dabei warst)! Hoffe, dass Ihr Euch gegen uns dann wieder etwas zusammenreißt und nicht so stark spielt Hoffe Dieter kann dabei sein, sonst könnte es eng für uns werden... Geändert von AS19 (14.02.2007 um 08:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rocky Balboa ist ein gutes Stichwort,wie war der Film,weiter zu empfehlen? Auf welchem Platz der Rocky Filme würdest Du ihn einordnen? Der fünfte war ja nicht so toll. Meine Herausforderung ist ähnlich,ein älterer fordert einen Jungspund heraus Obwohl für seine 60 Jahre war er noch gut durchtrainiert,er wollte es auch nochmal wissen,nach der langen Zeit,und da der letzte Rocky floppte.
@Volker:Enttäuscht über den Ausgang der Sonntagspartie,hättest gerne mitgespielt,wie Ich dich kenne,gell ? |
|
|||
|
|||
Da wird sich der Verlierer von den beiden,wochenlang im Dunkeln verstecken,und warten bis der nächste Sommer kommt Training ist jetzt angesagt,die Vorbereitung sollte stimmen,nicht das es dann zum Knockout kommt,wie im 1.Kampf von Rocky3
Kann man schon zum Aufstieg gratulieren,oder wird es noch Niederlagen geben(Versus V.Lorrmann_Fan und Co)? Wer Czochanski schlägt,schlägt auch andere . Aufgemerkt!
|
|||
|
|||
Natürlich hoffe ich, dass es keine Niederlagen mehr geben wird. Mit Sicherheit kann man das aber nicht sagen, da wir noch schwere Spiele vor uns haben. Auch Abstiegskandidaten darf man nicht unterschätzen. Nur wenn man mit den nötigen Respekt in die Spiele geht, kann man diese auch gewinnen. Würzburg lag uns in den letzten Jahren nie so gut, auch in Versbach muss man bei der momentanen Leistung vorsichtig sein...
Du bist mir noch eine Antwort schuldig! Wo warst Du denn nach dem Güntersleben-Spiel? In der 2. Kreisliga spielst Du also...Nord oder Süd? Um den Aufstieg oder Abstieg???? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.