|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk Düsseldorf
Zitat:
ich denke auch ohne mich und björn wird es machbar sein, die klasse zu halten. frank und gordon sind 2 sehr erfahrene spieler, die mit sicherheit sehr gut in die 1. mannschaft reinpassen, wenn denn jörg wieder zu seiner alten form findet und gordon wieder regelmäßig trainiert, wird es meines erachstens locker möglich sein. was die 2. mannschaft angeht, denke ich, dass auch hier der klassenerhalt machbar ist. ihr habt fast die komplette rückrunde ohne paula gespielt und habt es geschafft ohne ihn aufzusteigen, dann muss doch jetzt mit paula oben dran und mit erwin der klassenerhalt drin sein. wünsche beiden mannschaften viel glück dafür. freue mich schon aufs grillen, da wird nochmal die sau rausgelassen. gruß roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke auch ohne mich und björn wird es machbar sein, die klasse zu halten. frank und gordon sind 2 sehr erfahrene spieler, die mit sicherheit sehr gut in die 1. mannschaft reinpassen, wenn denn jörg wieder zu seiner alten form findet und gordon wieder regelmäßig trainiert, wird es meines erachstens locker möglich sein. was die 2. mannschaft angeht, denke ich, dass auch hier der klassenerhalt machbar ist. ihr habt fast die komplette rückrunde ohne paula gespielt und habt es geschafft ohne ihn aufzusteigen, dann muss doch jetzt mit paula oben dran und mit erwin der klassenerhalt drin sein. wünsche beiden mannschaften viel glück dafür. freue mich schon aufs grillen, da wird nochmal die sau rausgelassen. gruß roger |
|
||||
|
||||
Hier ein neuer Wechsel !
Peter Groth wechselt vom TuS Lintorf LL8 zu PSV Oberhausen BZL 4 Viel Glück im neuem Verein |
|
||||
|
||||
Thomas Schulz von TuS Derendorf (Bez.kl 6) nach TV Kettwig vor der Brücke (Bez.kl 2)
|
|||
|
|||
Und noch ein Wechsel:
Christoph Klarenbach kehrt vom TuS Neviges zum TTC Solingen 45 zurück und wird bei uns an Position 1 spielen! Wir freuen uns über die Verstärkung und gehen so gut gerüstet in die LL- Saison Geändert von Schnitt? Wofür? (11.05.2007 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Markus Kobiella wechselt von Mettmann Sport 2 ( Bl) zu Fortuna Wuppertal in die erste Mannschaft. LL, ggfalls VL. Herzlich Willkommen.
|
|
|||
|
|||
Stefan Stiefel; Thorsten Kotzan von Neviges zum TTC Wuppertal BZL/BZK
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eure zweite dürfte sich darüber auch freuen wenn einer runter kommt.
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen BZL 2 (zumindest im letzten Jahr). Ich hoffe er ist größer als 1,70m, damit die Durchnittsgröße nach oben geht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...nur mit dem alter is das jetzt so ne sache
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.