|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr
jetzt geht's los. Komen die ganzen Planungen ins Rollen. Mal sehen wo Blago hingeht! Birkmannsweiler? SSV Reutlingen? Ottenbronn? Ottenau? ......... mal sehen!
|
||||
|
||||
Blago wechselt zum TSV Korntal !
|
|
|||
|
|||
Vor Donzdorf kommen die 2. aus der Badenliga bzw. der Verbandsliga Württemberg.
Erst der beste Absteiger dann die 2. Platzierten dann der nächstbeste Absteiger ...
|
|||
|
|||
was will er denn da ????
hat der sich vom münich vollabern lassen ;-) |
|
||||
|
||||
vielleicht auch n bischen Geld
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Soweit ich mich auskenne, zahlt doch Korntal nix, höchstens ne Aufwandsentschädigung. Naja, bei der Mannschaft kann er sich ja noch ein bisschen was abgucken, z.B. wie man ohne Training in der Landesliga im Mittelfeld rumgurkt! Oder er trainiert fleißig mit Hutterer (ist glaube der einzige wo da trainiert). Es muss jeder wissen was gut für einen ist.
|
|
||||
|
||||
Was macht denn eigentlich Beilstein nächste Saison? Den Aufstieg haben sie ja voll vergeigt in Satteldorf! Wie man hört geht denen das Geld aus und die hoffnungsvollen Jugendtalente kehren Ihnen auch den Rücken zu! (Neutz nach Untermberg, Stellwag nach Bad Rappenau?) Was wird aus dem Tscheche? Bei Steinheim2 geht wohl der Saussele, wohin auch immer (man hört er sei im Stuttgarter Raum unterwegs gewesen)was macht Wahl? Wer hat ne Ahnung was in Schwieberdingen passiert? Wer ist Zuckschwert? Kennt den einer? Wer geht für den Raus? Oder geht einer von denen?
|
|
|||
|
|||
Wahl bleibt wohl in Steinheim...so richtig begriffen hab ich den Grund hierfür aber noch nicht...
Daß Saussele geht, ist mir auch zu Ohren gekommen - er weiß aber wohl selbst noch nicht, wohin genau ![]()
|
|||
|
|||
Ist ja auch nicht so wirklich wichtig, ob das jemand anderes begreift warum Timo Wahl in Steinheim bleibt..am wichtigsten ist doch eher dass ER es begreift, oder?
;-) Viel Glück bei Deinem neuen Verein Marc (wo immer auch). Deine 3 Siege damals in der Oberliga gegen Weil waren ein wichtiger Teil fürs Aufsteigen in Liga 2. Dann lass es mal schön krachen beim neuen Verein und Alles Gute von mir, aber wir sehen uns ja im Training Was ich ganz vergessen hab... Steinheim wird Weltmeister! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() cya im Training
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 | thepower1990 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 29 | 04.06.2020 18:51 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 | thepower1990 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 113 | 03.12.2019 00:20 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 | Turboblock | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 27.12.2018 15:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.