|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schlechtester Belag den ihr je gespielt hab?
Palio HK 1997. Definitiv. Der ist mittlerweile schon zum synonym für sau harte und dynamische Beläge bei uns geworden: "Der Belag spielt sich sau tot, fast schon wie n Palio..."
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Butterfly Spinart
Da fehlt wirklich jegliche Dynamik.
|
|||
|
|||
Der Belag, mit dem ich bisher am wenisten zurechtgekommen bin war der Tenergy 05. Keinerlei Gefühl, zu langsam und undynamisch. Einfach ein komplett toter Lappen. Ohne Tuner absolut unspielbar.
|
|
||||
|
||||
Gewo target energy click ! flacher Ballabsprung, viel zu weich und des ,,click'' ist eher ein spinnloses ,,Dotz''
|
|||
|
|||
Milky Way Venus (kann auch Saturn oder ein sonstiger Planet gewesen sein, schon länger her).
Der hat alle Eigenschaften vereint, die man sich von einem schlechten Belag wünscht. Langsam, total matschig, gleichzeitig schlechte Spinentwicklung und miese Kontrolle. |
|
|||
|
|||
Lkt rapid sound,joola explode
|
|
|||
|
|||
Yinhe Monn med und soft; Xiom Zeta Europe; Mark V; Samba;
|
|
||||
|
||||
Richtig schlechte Beläge habe ich nur wenige gespielt, meist ist es eben so, daß der Belag und der Spieler nicht zusammen passen (aus unterschiedlichen Gründen).
Mit welchen Belägen ich gar nicht zurecht kam: Palio Thors - Die Abstimmung zwischen weichem Obergummi und hartem Schwamm ist einfach misslungen. Zwar interessant in den Spieleigenschaften, aber ein völlig seltsames Gefühl. Palio HK 1997 Biotech - Wo soll in diesem Stück Butter denn ein FKE sein? Ein weicher, kontrollierter Belag - Ja! FKE? Null! Nimatsu Pegasus Cyclone PST - Geradezu unheimlich schnittanfällig und offensiv ein eigenartiger Belag. Mal mit Tempo, mal ohne. Überraschung für den Gegner und sich selbst. Donic Desto F1 - von den Spieleigenschaften her kann ich gar nichts Schlechtes sagen, aber die Haltbarkeit der ersten Generation war unter aller S.. ! 3 Wochen für damals 60 Mark..... Kurze Noppen: FS 799 Mystery - hat nicht mehr viel mit KN zu tun. Butterweicher KN-Belag. Mittel-Lange Noppen: Relop Attack -unglücklicher Hybrid-Belag (zw. KN und LN), flummihaft zu spielen und mit wenig Störpotential. Lange Noppen: Mein einziger Test in der GLN-Zeit: Dr. Neubauer Boomerang - ich habe noch NIE so ein lebloses, gefühlloses, totes Stück Plastik gespielt. Verwirrung war groß, wenn der Ball beim Gegner ankam, aber das war kein Tischtennis-Spiel mehr. Andere Beläge wie Mambo GP, Catapult, Bryce High Tune lasse ich mal außen vor, es gibt bestimmt Spieler die damit umgehen konnten.
|
|||
|
|||
Joola Samba
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.