|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen
Zitat:
|
|
||||||||||
|
||||||||||
na, da wirds ja jetzt hoffentliche besser
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wie gesagt, eine umfrage hätte es durchaus schon getan. und irre geht meist nur, wem falsch geraten wird. hier sollte man wesentlich mehr vertrauen in das kollektive wissen (einschätzungsvermögen) vieler setzen. Geändert von Löwenherz (30.03.2007 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
im übrigen ist "pn-raktionen" eine umschreibung für ganz besonders schnelle reaktionen, bei denen mensch aus zeitersparnis gleich etwas weglässt |
|
||||
|
||||
Zitat:
...wasauchimmer du zu wissen glaubst: ich denke nicht, dass ich einen schlechten Ruf habe; schon gar nicht hier im Forum! (wie kommst du darauf?) Naja egal, vielleicht solltest du ja eine deiner hochgeschätzten Volksbefragungen dazu durchführen! |
|
||||
|
||||
@ Mittweidaer: Danke
|
|
||||
|
||||
@ Don Quijote: deine Fragen wurden im Thema mehrfach gestellt und mehrfach beantwortet
...also: erst lesen, dann posten Und überhaupt: wieso braucht der "Leutzscher" alias "Lasse Machen" alias "CK" alias "Mr.President of LTTV LF" jetzt schon wieder einen neuen Decknamen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen User mögen mir widersprechen, aber allein aus diesem Thread ergibt sich mir dieses Bild. Mag sein, dass du dich in deiner Position als einer der Entscheidunsträger(?) von den hier vorgetragenen Meinungen, Ansichten etc zum Teil provoziert fühlst, dennoch ist die Reaktion die du hier offenbarst nicht gerade optimal für 'nen Moderator. Dies ist meine Meinung, ich hoffe weder rote Karten noch sonstiges dafür zu ernten und würde mir wünschen, das die Beiträge nun wieder sich dem für alle Schreiber und Leser sicherlich wichtigen/interessanten/diskussionwürdigen Thema "Folgen der Kreisreform" in allen denkbaren Spielarten widmen. Geändert von noppen-franky (31.03.2007 um 00:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die einen "zerfleischen" sich, ich frage mal einfach
Da kam am Mittwoch oder Donnerstag dieser Woche das "AMTLICHE MITTELUNGSBLATT" (15 ! Seiten) des STTV mit diversen Anhängen (PW-Listen+ Turniere) zusätzlich Da kommen wöchentlich andere Narichten aus DD über irgendwelches Zeugs. Bisher gab es aber noch KEINE AMTLICHE MITTEILUNG über den Beschluß des Vorstandes des STTV zur "Neustrukturierung". Warum stehen Beschlüsse, mögliche Änderungen usw. nicht drin Im MB werden Ergebnisse sämtlicher Ligen (zum Glück fehlen da die Bezirksligen und Staffeln der Kreise aus GANZ Sachsen) erwähnt, die aber nur eine "Minderheit" interessieren dürften. Wer's wissen will schaut im Internet nach. Da wird von der Geschäftsstelle dem SFV "Bekannt gegeben", das es zu teuer sei die betreffenden Spielerlisten mit eingetragenen Neuzugängen oder nur die Namen mit Nr. durchzugeben, auf welche Art und Weise auch immer. Gleiches kann man vom BFV-MB behaupten. Jetzt gibts plötzlich sogar Disskussion, die KREISE aufzusplitten, um eine Bezirksklasse-Staffel zu halten, damit die Startgebühren nicht wegfallen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im übrigen wird es Zeit, dass die Bezirksklassen "durchlässiger" werden, auch wenn es uns nichts mehr nützt, dass hatte schon Dein ehemaliger SFV-Vorsitzender Kobisch vor Jahren gefordert. Wie kann es sein, dass aus der einen Bezirksklassenstaffel der Neunte drinnbleibt und aus der anderen der Achte absteigt. Geändert von Mittweidaer (31.03.2007 um 14:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.