Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2007, 09:40
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT schuhe

Zitat:
Zitat von netzaufschlag Beitrag anzeigen
Stinkefuß ade.
Da hab ich andere Erfahrungen....
Alt 08.11.2007, 09:48
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Icekariot Beitrag anzeigen
Hi Leute kann jemand was zu dem "Adidas Clima Cool® TT FARBE SILBER/BLAU" sagen? Den gibts bei nem TT-Shop bei mir in der Nähe für 70 statt 100€ gerade oder denselben in ROT für sogar nur 50 von 100€ runtergesetzt. Spielen auch einige starke Spieler auf Turnieren wo ich als spiele. Was könnt ihr dazu sagen??? Vielleicht wurde die hier ja auch schon erwähnt, aber ich möchte nicht den thread durchforsten bzw. die nicht richtig funktionierende SUFU benutzen. Wäre nett wenn da jemand was zu sagen könnte.

Gruß
Icekariot
70 € zu teuer standardpreis im moment sind 50 €.... eigentlich gibt es die roten nicht mehr. restbestand grösse 35-37 kosten 20 €. die weißen (neuen) kosten derzeit 60 € in einem dortmunder tt-shop. die finde ich richtig gut.

Geändert von borussen (08.11.2007 um 10:08 Uhr)
Alt 08.11.2007, 13:24
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, du sagst die weißen (neuen)! Sind das jetzt die Silber / Blau die ich meinte oder sind das ganz neue, also auch Clima Cool nur in anderer Farbe oder meinst du ganz andere von Adidas? Kannste vllt. mal nen Bild oder so reinstellen?

Naja also bei meinem TT-Shop steht das sie für 70 von 100 runtergesetzt sind, weiß net wo außer beim dortmunder( Wo ich allerdings nicht mehr bestelle, zu schlechte erfahrungen gemacht, lange geschichte) ich die für 50 bekommen sollte...
Alt 08.11.2007, 13:34
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Icekariot Beitrag anzeigen
Hi, du sagst die weißen (neuen)! Sind das jetzt die Silber / Blau die ich meinte oder sind das ganz neue, also auch Clima Cool nur in anderer Farbe oder meinst du ganz andere von Adidas? Kannste vllt. mal nen Bild oder so reinstellen?

Naja also bei meinem TT-Shop steht das sie für 70 von 100 runtergesetzt sind, weiß net wo außer beim dortmunder( Wo ich allerdings nicht mehr bestelle, zu schlechte erfahrungen gemacht, lange geschichte) ich die für 50 bekommen sollte...
also,
ich muss nun gestehen, dass die preise die ich im kopf habe, definitiv vor 2 monaten aktuell waren. grund hierfür war m.e. ein umzug dieses shops. da haben die auf aktuelle schuhe 40% gegeben. auf sonderwaren/auslaufmodelle 0%
der weiße clima cool ist auch der neueste. er komplett anders aus und ist auch anders verarbeitet als der graue/silberne bzw. rot/silberne.
er hat eine dickere sohle/dämpfung.
meines wissens ist der rote schon nicht mehr in allen größen verfügbar, der nachfolger war der grau/silberne. dieser ist ebenfalls ein auslaufmodell. der weiße ist nun wie oben geschrieben, der aktuelle clima cool schuh. der blaue schuh von adidas ist kein clima cool schuh.

siehe hier http://www.adidas-tt.de/

ích hoffe, der beitrag ist nicht zu verwirrend
Alt 19.11.2007, 01:54
Benutzerbild von ttrocket
ttrocket ttrocket ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttrocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe Nike Air Zoom Dragon Handballshuhe.

Normale Tischtennisschuhe wären bei mir sofort kaputt, da ich keine schmalgeschnittenen Füße habe.

In Adidas TT-Schuhen würde ich gar nicht hinein passen.

Meine Handballschuhe sehen zwar groß und klobig aus, bieten aber eine gute Stabilität und fühlen sich nicht schwer an.

Ich stimme dem Kollegen mit den Adidas Stabilos zu, dass es nicht immer TT-Schuhe sein müssen.

Die Asics sehen gut aus, sind aber völlig überteuert.

Meines erachtens nach bietet Nike Air Zoom das beste Dämpfungsverhalten von allen Dämpfungssystemen.
Alt 21.11.2007, 10:31
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich hab ja zuletzt den Asics TT-Lightning getragen und bin/war absolut zufrieden damit. Der ist echt klasse und viel besser als die ganzen aktuellen Adidas TT-Modelle.
Jetzt konnte ich den Asics TT-Gel Blade günstig ersteigern und muss sagen, dass der absolut perfekt ist. Er ist etwas schwerer als der Lightning, hat aber eine noch griffigere Sohle und ein noch besseres Dämpfungsverhalten. Ich bin sehr begeistert von dem Schuh!
Alt 23.11.2007, 22:13
Caro X Caro X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Caro X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der neue butterfly energyforce gefällt mir sehr gut, es gibt ihn aber erst ab größe 39, ich habe jedoch 37... weiß jemand ob da was in kleineren größen geplant ist oder kann mir jemand einen ähnlichen schuh -stabil, aber nicht zu klobig und dabei noch hübsch (ich bin auch nur ein mädchen...^^)- empfelen?

vielen dank schon mal,
caro
Alt 15.04.2012, 14:20
Benutzerbild von haducpham
haducpham haducpham ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand Erfahrung mit dem Joola Turn gemacht? Gibts momentan im Angebot. Er soll angeblich sehr leicht sein mit ca. 265g. Was meint ihr? Ist das wirklich leicht oder gehts noch leichter bei gleichem Preis? Also 32€
Alt 15.04.2012, 14:30
Pedders Pedders ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pedders ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke mal bei 32€ kann man nicht viel falsch machen mit dem Schuh. die aktuelle "leichtesten" Schuhe die AdiZero wiegen nicht wirklich viel weniger, kosten aber 100€ mehr
Alt 16.04.2012, 15:14
Benutzerbild von Petzie
Petzie Petzie ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Petzie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pedders Beitrag anzeigen
Denke mal bei 32€ kann man nicht viel falsch machen mit dem Schuh. die aktuelle "leichtesten" Schuhe die AdiZero wiegen nicht wirklich viel weniger, kosten aber 100€ mehr
Du vergleichst hier aber auch Äpfel mit Birnen
Die Schuhe im oberen Preissegment (egal ob BTY, Adidas oder Mizuno) sind alle deutlich hochwertiger verarbeitet, haben anderes Material "verbaut", ne andere Sohle usw... Sicher ist ein Schuh für 32€ ganz ok, für mich persönlich käme das aber aufgrund von Knieproblemen nicht in Frage, ich brauch das extra Maß an Qualität und Komfort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »