|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT schuhe
Zitat:
nur sind m.e. schuhe von adidas einfach zu schwer (hab jedes mal das gefühl ein kilo an jedem bein zusätzlich zu haben) früher hatte ich immer schuhe von stiga, name des schuhs weiß ich nicht mehr. die waren aber auf jeden fall für mich das non plus ultra (waren leicht wie verrückt, ein schuh wog lediglich 95 gramm!!!!). leider werden sie nicht mehr produziert, deshalb musste auch ich lange nach dem für mich perfekten schuh suchen. da fast alle chinesen (wahrscheinlich auch aus werbetechnischen gründen, ich weiß) mizuno tragen hab ich sie halt mal bestellt. und ich bin einfach nur begeistert ![]() will hier aber niemanden schuhmäßig misionieren will nur meine empfehlung kund geben
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch schon mit den Gedanken gespielt einen der Mizuno Wave reihe zu Kaufen. Das problem ist halt man kann sie nicht Anprobieren und gegebenfalls zurückschicken deshalb verzichte ich darauf oder warte bis es ein paar Schuhe in Deutschland zu Kaufen gibt.
Geändert von Muesli Bob (04.10.2007 um 21:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich verwende einen adidas stabil - hatte davor immer diese €20 allerwelts-hallenschuhe,die aber kaum länger als 6monate gehalten haben, bevor sie irgendwo aufgingen.
meine schuhe sehen jetzt, nach knapp 9monaten mit teilweise 5-6x 3stunden training pro woche, eigentlich immernoch so gut wie neu aus. top verarbeitung (soweit ich das beurteilen kann) den stabil hab ich als auslaufmodell (waren eben keine aktuellen farben) um €49 gekauft. am anfang waren die schuhe etwas gewöhnungsbedürftig, nach 2-3 trainings aber dann besser denn je gibt bei uns auch genügend landesliga- und bundesliga-spieler, die diesen schuh verwenden (obwohl es eigentlich ein handballschuh ist) wer sich mit dem etwas höheren gewicht anfreunden kann, der hat einen schuh, der jeden cent wert ist und lange halten wird würde ihn auf alle fälle uneingeschränkt weiterempfehlen
|
|||
|
|||
|
kleiner tipp zum schuhkauf: je leichter und oder billiger desto schneller sind sie kaputt. wem seine schuhe eine zu schwache oder zu starke dämpfung haben, kann dies über (sport)einlagen ändern, damit kann man sogar die seitliche stabilität und das volumen des schuh´s noch beeinflussen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann nur den Butterfly EnergyForce I empfehlen. Mit Prozenten, die jeder Verein bekommen dürfte, ist der Schuh auch gar nicht mal teuer. Das Geld ist auf jeden Fall sehr gut investiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich persönlich schaue mich was Tischtennisschuhe angeht eigentlich nur noch in TT-fremden Sportarten um und das seit nunmehr 12 Jahren. Die leichten TT-Schläppchen bieten mir einfach zu wenig halt und waren immer rasch kaputt. Anfangs habe ich die guten alten Air Jordan III Mid von Nike gespielt, bin dann aber schnell zu Volleyball bzw. Hanballschuhen umgestiegen.
Im Moment spiele ich einen Stabil 7 von Addidas und bin mehr als zufrieden. Der Schuh mag zwar etwas schwerer sein, dafür aber perfekter Seitenhalt und vor allem eine sowas von rutschfeste Sohle. Außerdem sehr stylische Farben!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke rockup
|
|||
|
|||
|
Hi Leute kann jemand was zu dem "Adidas Clima Cool® TT FARBE SILBER/BLAU" sagen? Den gibts bei nem TT-Shop bei mir in der Nähe für 70 statt 100€ gerade oder denselben in ROT für sogar nur 50 von 100€ runtergesetzt. Spielen auch einige starke Spieler auf Turnieren wo ich als spiele. Was könnt ihr dazu sagen??? Vielleicht wurde die hier ja auch schon erwähnt, aber ich möchte nicht den thread durchforsten bzw. die nicht richtig funktionierende SUFU benutzen. Wäre nett wenn da jemand was zu sagen könnte.
Gruß Icekariot
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Astreiner Schuh, sehr leicht, guter Bodenkontakt und ein einmalig beeindruckendes Belüftungssystem - Stinkefuß ade. Ich mußte sie jedoch zurückschicken, weil der Schuh extrem schmal ist. ... Also unbedingt anprobieren! ps: Der neue Gel-Blade in schwarz auf den German Open für 59,- E Geändert von netzaufschlag (07.11.2007 um 23:31 Uhr) Grund: Erweiterung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

(Bernd Stromberg)