Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2007, 15:17
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems

Tach auch an alle,

herzliche Glückwünsche an Buer. Auch wenn es knapp war habt ihr verdient den Klassenerhalt geschafft. Ich hoffe und bete das es für unsere Erste auch noch reichen wird.

Ich denke das die LL die Meppener TT-Hooligans verdient hat !!!!

Ich kannte die Kollegen aus der ostfriesischen Tiefebene ja nicht. Ich denke das haben wir eindrucksvoll geändert und ihr habt einen neuen Fan gewonnen. Ihr seid echte Kampfscheine.

Für die neue Saison habt ihr euch ja mit Zweien verstärkt die in die Truppe reinpassen wie die Faust auf´s Auge.

Wir waren dann auch um 00:30 Uhr nach einem tollen Sonntag, an den ich mich sicher noch lange erinnern werde zu Hause.

Ach ja, was ich noch "sagen" wollte:

" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAXEL"

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 07.05.2007, 15:18
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, kann mich mal jemand aufklären, wovon es nun abhängt, ob Union Meppen als Zweiter der Relegation noch in die Landesliga aufsteigt?
Alt 07.05.2007, 16:40
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@FrankTVM: Rückzüge von Mannschaften über uns. Wenn z.B. Jever II bis unter Landesliga zurückzieht, gehen wir hoch. Wahrscheinlich! Mir ist das ganze zu verworren und ich warte einfach den Stichtag ab, wenn die Staffelleiter die Zusammensetzungen bekannt geben.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 07.05.2007, 17:58
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

Es hat mich gestern richtig spaß gemacht. Ich möchte meine neue Mannschaftskolegen sagen ihr habt alle das beste gegeben.Leider hat es nicht gereicht.Was keine schande ist.Buer und Meppen waren eine nummer zu groß.Nächste Saison wird es für uns besser aussehen.Ich möchte Buer und Meppen gratulieren mit den erste und zweite Platz.Vielleicht sehen wir euch über nächstes Jahr in der Landeslga wieder.Es war ein lange Tag aber bin froh da bei gewesen zu sein.

Ich gruß euch allen.

Martin
Alt 07.05.2007, 21:32
weissewolke weissewolke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

weissewolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

mit einem Tag Abstand, den ich als Urlaub zur Rekonvaleszenz (Sport und Alkohol...) dringend nötig hatte, auch von mir noch mal ein kurzer Rückblick auf den gestrigen Sonntag:
Vieles ist ja schon geschrieben worden, das ich so unterstreichen kann.
Die ganze "Veranstaltung" war eine Werbung für den Tischtennissport. Angefangen von den zahlreichen, tollen Fans aller anwesenden Vereine, die ihre Akteure enthusiastisch und lautstark anfeuerten, dabei aber stets auch die Leistung der gegnerischen Spieler anerkannten. Dann die Spieler, die verbissen um jeden Ball kämpften und immer sportlich fair am Tisch oder auch abseits des Geschehens miteinander umgingen - das war Klasse und heutzutage (leider) nicht mehr selbstverständlich.

Und sportlich konnte der SSV als "Underdog" dazu beitragen, dass der Ausgang der Relegation lange Zeit offen blieb.
Vorab, der SuS Buer gewann verdient die Aufstiegsrunde und Union Meppen hat uns nach ausgeglichenem Beginn die Grenzen aufgezeigt, doch wie unser Team nach der Auftaktniederlage gegen Meppen in der Begegnung mit
dem Gastgeber dagegen hielt, war schon aller Ehren wert. Sogar eine Sensation lag zwischenzeitlich im Bereich des Möglichen.
So konnten wir erhobenen Hauptes gemeinsam mit unseren tollen Fans die lange Heimreise (3 1/2 Std.) mit Musik und nicht zu wenig Alkohol antreten.

Gerade für mich als TT-Oldie war dieser Sonntag noch mal ein richtiges Highlight.

Dank sagen möchte ich allen, die dazu beigetragen haben (Fans, Veranstalter und Spieler).

Gruß
ww
Alt 08.05.2007, 09:57
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will mich dann auch noch mal zu Wort melden. Die Relegation war echt
ein Highlight. Eine super Kulisse mit zahlreichen Zuschauern, die immer fair
geblieben sind und ordentlich supported haben. Am Tisch wurde um jeden Ball
gekämpft, denn keiner hat was zu verlieren. Einige geniale Bälle waren ja dabei. Gegen Buer haben wir leider unsere Chance nicht nutzen können, was
dann ja auch prompt mit 9:5 bestraft wurde. Nach Anfangsschwierigkeiten
gegen die bis dahin große Unbekannte Süderneulander SV, lief es dann recht
gut für uns. Ein in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg, denn die Jungs aus
Süderneuland waren nicht einfach zu spielen. Aber Wahnsinn die Jungs aus dem hohen Norden. Kampf und der unbedingte Wille bis zum letzten Ball, Respekt für diese Moral! Ein wenig Enttäuschung trotz dieses großen Events
kommt jetzt 2 Tage später doch durch. Hätten liebend gerne das Ding zu
unseren Gunsten entschieden. Vielleicht haben wir noch Glück und rutschen
nach, denn irgendwie, ich weiß nicht wie es kann, habe ich keine Lust auf die
100ste Saison Bol Süd. Man möge es mir verzeihen!
Alt 08.05.2007, 13:00
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bericht online unter
Alt 08.05.2007, 13:45
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Bericht online unter
Sehr objektiver Bericht

Klasse Pressewart

Gruß PPJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »