|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Das sehe ich etwas anders, es ist nicht wichtig ob die Leute hoch positiv spielen sondern wie die Mannschaften gegen die direkte Konkurenz spielen werden(denn was bringt es wenn man gegen 8 Mannschaften alles gewinnt aber gegen die beiden Konkurenten jeweils 0:2 spielt, Bilanz wäre 16:4!).
Sofern TeBe seine stärkste Mannschaft hinstellt werden sie aus meiner Sicht von 3B nicht zu gefährden sein, ab dem mittleren PK sollte Tebe stärker sein (unten vermutlich auch). Und gegenüber dem CfL ist 3B ab der Mitte auch nicht mehr als Favorit zu zählen, kann so gut wie alles passieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch ist Jaczek wohl auch von denen nicht zu schlagen! Die Liga wird also spannend....ich drück jedenfalls 3B die Daumen und hoffe, dass sie es dann wenigstens in dieser Saison schaffen, hoch zu gehen, wenn es schon in der letzten Saison nicht sein sollte! |
|
|||
|
|||
Würde zwar alles schon in einen neuen Thread gehören, aber der kann ja aufgemacht werden, wenn die Mannschaftsaufstellungen feststehen. Deshalb mal meine Meinung: Dieses Jahr könnte das Jahr einer Mannschaft werden, die kontinuierlich mit Bestbesetzung antritt. Die Mannschaft von 3B scheint mir demgegenüber doch schon ein recht fragiles Gebilde zu sein. Da auch Tebe offenbar seine Mannschaften mischt, könnte Hertha II, wenn sie nach Spielstärke aufstellen, nicht chancenlos sein. Mal in Unkenntnis der Aufstellungen vorsichtig getippt: TebeII, CfL, Hertha II, 3B, TeBe III, Rudow. Ist aber noch nicht meine endgültige Prognose !
|
|
|||
|
|||
bei meiner einschätzung ist natürlich die aufstellung von tebe schon berücksichtigt. da sie nunmal zwei ähnlich starke mannschaften bilden werden, ist 3b für mich favorit. wenn tebe die besten spieler in eine mannschaft packen würde, dann würde ich auch vorteile für tebe sehen.
aber wir werden ja sehen wie es kommt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich glaube das wäre den entsprechenden Mannschaften egal... die Mannschaften werden wohl so aufgestellt wie die meisten Spieler es wollten, also mit wem sie in einer Mannschaft spielen möchten.
|
|
|||
|
|||
Also werden sich folgende Spieler verteilen:
Zimdars,Wernicke,Ingo,Mühle,Pryczsz,Fischer,Nikolov,Assaf,Mechau,Putzke,Kap-Herr,Hora, ...
|
|||
|
|||
jab davon ist auszugehen .... wobei wenn man sich auskennt, man schon drauf kommen kann wer in einer mannschaft spielt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.