|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2022 in Saarbrücken
Zitat:
HF gegen Annett und Finale vermutlich gegen Abwehr, allerdings muss für beides eine Steigerung her. |
|
|||
|
|||
Grüne gegen blaue Rückhand, so sieht das endlich mal bunter aus....
Annett jetzt besser drin... Schade, war mehr drin für Sie...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Es müssten die Startplätze für die EM ausgespielt werden. Dann würden die sogenannten Stars bestimmt auch antreten. Wenn ich schon höre, dass Franziska mal ne Pause braucht
|
|
|||
|
|||
Im zweiten Annett sehr druckvoll und konsequent, sehr stark von ihr! Toller Satz...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Franz Urlaub
Obwohl in Saarbrücken wo er lebt Konnte man Urlaub nicht 2 Tage später machen? Dima halt Pech Boll ok angekündigt Steger? Letztes noch Vize Meister hier, jetzt gar nicht mehr ? Walther , filus , Ort keine Erklärungen Vorallem Ort hätte auch vorne mitspielen können Da lobe ich mir mengel. Immer dabei wenn er kann und wieder mindestens guter 3. Gemacht
|
|||
|
|||
Wer ist die Trainerin von Annett?
|
|
|||
|
|||
Der Kommentatoren-Spruch der Veranstaltung:
Wir sehen, die Halle - zumindest im Mittelteil - ist deutlich besser gefüllt. Um die Jugend im TT-Bereich kann man sich echte Sorgen machen. Das erweckt bei mir nicht den Eindruck, dass wir uns - bezügl. der Post-Boll-Ovtcharov-Franziska-Ära keine Sorgen zu machen brauchen. Hätten wir Qiu nicht, sähe es echt bitter aus. Das Krisenmanagement bei Stumper hat sich in all den Jahren kaum verbessert. Liegt in einem Finalset einfach mal 0:5 hinten. Und das nach dem gewonnenen knappen 6. Satz vs. Mengel, der doch eigentlich für Rückenwind hätte sorgen sollen. Verkürzt dann auf 4:7, um nach weiteren gefühlten 12 Sekunden 4:11 zu verlieren. Was ist da los? Für einen derart talentierten jungen Mann, der trainiert und trainiert und trainiert ist das zu wenig. Sorry, ist kritisch, aber Mengel hat einfach Vergangenheit zu sein. Wann will Stumper endlich mal so richtig durchstarten? Wenn Boll AK 50 ist? |
|
|||
|
|||
Annett verliert - meiner Meinung nach unnötig - 2:4 gegen Sabine Winter.
Wenn Sie nicht so viele "leichte" Fehler gegen die passiven, hoch abspringenden Bälle von Sabine macht, gewinnt sie das sicher. Wobei da - finde ich - auch ein paar technische Fehler dabei sind. In den letzten Sätzen war Annett praktisch immer zu Satzbeginn ein paar Punkte vorne, hat aber zu wenig aus dem Vorsprung gemacht. Aber trotzdem tolle Leistung von Annett |
|
|||
|
|||
Und morgen geht das Abendland unter....gähn...gibt es mal neues an der "Bald ist alles im Arsch Front"? Max Otte lässt grüßen....
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|