Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2007, 10:53
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel-Börse

Frank Justen verlässt zu Rückrunde den SC Wewer 2000 und wechselt zur SG Kolping Remscheid (Bezirk Düsseldorf).

An dieser Stelle noch einmal ein Dank an Dominic Gundlach für sein Verständnis für meine sehr persönlichen Gründe, die mich zu diesem Wechsel bewogen haben.

Vielleicht klappt's ja trotzdem noch mit dem 2. Platz für Wewer in der BK3!
Alt 30.11.2007, 13:01
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frank Justen verlässt zu Rückrunde den SC Wewer 2000 und wechselt zur SG Kolping Remscheid (Bezirk Düsseldorf).

Also jetzt mal ganz ehrlich, irgendwas läuft in Wewer aber dann doch falsch. Da kommen und gehen die Leute, andere Vereine werden durch Wechsel nach Wewer in der Halbserie geschwächt.
Da fahren Spieler die weite Strecke von was weiß ich nach Wewer um dann festzustellen das es zu weit ist??? Bestimmt nicht aus Spaß an der Freud, oder?
Da möchte ich wirklich nicht spielen müssen!
Alt 30.11.2007, 13:31
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Mußt Du ja nicht, gell
Alt 30.11.2007, 13:41
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mußt Du ja nicht, gell

Das versteht sich ja wohl von selbst
Alt 30.11.2007, 14:05
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mußt Du ja nicht, gell

Das versteht sich ja wohl von selbst
Dir auch ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende und falls Du spielen mußt den nötige Erfolg.
Alt 30.11.2007, 16:09
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dir natürlich das Gleiche! Take it easy
Alt 30.11.2007, 16:22
Benutzerbild von frankjusten
frankjusten frankjusten ist offline
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Also jetzt mal ganz ehrlich, irgendwas läuft in Wewer aber dann doch falsch. Da kommen und gehen die Leute, andere Vereine werden durch Wechsel nach Wewer in der Halbserie geschwächt.
Da fahren Spieler die weite Strecke von was weiß ich nach Wewer um dann festzustellen das es zu weit ist??? Bestimmt nicht aus Spaß an der Freud, oder?
Ob Du es jetzt glaubst - oder nicht!

Es waren ausschliesslich gesundheitliche Gründe, die mich zu diesem Schritt bewogen haben.(ich hoffe Du erlaubst mir, dass ich nicht ins Detail gehe?!?)

Ich habe sehr gerne in Wewer gespielt !

Gruß
FJ
Alt 30.11.2007, 16:57
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Natürlich glaube ich Dir das! Aber Du kommst doch aus der Ecke Düdo, oder? Da ist es natürlich schwer nachzuvollziehen was für gesundheitliche Probleme das Fahren nach Wewer plötzlich unmöglich machen...
Also Dir dann gute Erholung in der Rückserie und nichts für ungut
Alt 03.12.2007, 09:33
Benutzerbild von frankjusten
frankjusten frankjusten ist offline
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da ist es natürlich schwer nachzuvollziehen was für gesundheitliche Probleme das Fahren nach Wewer plötzlich unmöglich machen...
Ach weisst Du, es gibt so viele Krankheiten. Viele schleppen wir jahrelang mit uns herum, ohne sie zu bemerken. Und dann verändern sie unser Leben von einem Tag auf den anderen...
Alt 03.12.2007, 17:05
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hab ich mal gelesen, dass Hielscher nicht wechselt und in Wewer bleibt. Jetzt steht er in der Wechselliste bei click-tt. Find ich jetzt alles ein bißchen komisch. Sind das nun alles verbindliche Wechsel in der Liste oder nicht? Man hört jede Menge Gerüchte um die Wechsel nach Wewer bzw. weg von Wewer. Wer kann denn mal für Aufklärung sorgen? Kann ja nun alles kein Geheimnis mehr sein, da die Wechselfrist abgelaufen ist.

Bei DJK Paderborn wird übrigens nichts gewechselt...vielleicht das Trikot nächste Saison...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »