Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2007, 10:35
tomsam tomsam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomsam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08

@chris...

Den Inhalt deines Statements kann ich zum Glück teilweise revidieren!
U.A bin ich der Meinung, dass wir uns zu solch/diesem Thema erstmal nicht weiter hier auslassen sollten...es "bringt" nichts.

Fakt ist, dass wir es sicherlich gerne sähen, wenn Mann nicht zu so einem kleinen Vorstadtverein wechselt, sondern weiterhin die Schuhe für unseren Verein schnürt. Zumal es mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zum herbeigesehnten Aufstieg kommen kann!!

Greetz Tom
Alt 27.04.2007, 14:22
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Toni hatte einen schweren Unfall. Er spielt wieder TT in einem Verein in Holland und besucht weltweit Behindertenturniere mit viel Erfolg. So hat es mir eine Holländerin beim Turnier in Lingen erzählt.

Er hat bei unserem Turnier (www.tt-turnier.de) mehr als zehnmal teilgenommen, leider ist er seit seinem Unfall nicht mehr gekommen.
Hallo Manfred,

Ich kenne Toni Heinen schon mehr als 20 Jahre. Er spielte dieses Jahr für FLITS aus Zwolle. Sein letzte wohnsitz war Emmen.

Gruß Martin
Alt 27.04.2007, 22:06
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gitta Stäbe Beitrag anzeigen
*****"OFFTOPIC" *****

Moinsen,

das was ich jetzt frage ist zwar schwer "OFFTOPIC" aber ich hatte keine Lust ein neues Thema zu öffnen.

An die Kollegen aus Meppen !!
Der Toni Heinen hat doch mal mbei euch gespielt und war bei jedem Turnier vorort ...was ist aus dem geworden ?

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hi Gitta,

die Grüße sende ich vorab erstmal in meine alte Heimat zurück.

Was hier bisher zu Toni geschrieben wurde stimmt. Allerdings hat er nicht nur fast wieder seine alte Form sondern mit Sicherheit genau die.

Er hat bereits 3 Monate nach seinem schweren Unfall mit einer Unterschenkelprothese wieder am Tisch gestanden. In Athen gewann er im Doppel, in seiner Klasse, so weit ich weiß Gold und ist nun Weltenbummler in Sachen Tischtennis geworden.

An Christi Himmelfahrt ist er mit Jugendlichen seines Vereins bei uns in Meppen zu Gast.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 27.04.2007, 22:22
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Hi Gitta,

die Grüße sende ich vorab erstmal in meine alte Heimat zurück.

Was hier bisher zu Toni geschrieben wurde stimmt. Allerdings hat er nicht nur fast wieder seine alte Form sondern mit Sicherheit genau die.

Er hat bereits 3 Monate nach seinem schweren Unfall mit einer Unterschenkelprothese wieder am Tisch gestanden. In Athen gewann er im Doppel, in seiner Klasse, so weit ich weiß Gold und ist nun Weltenbummler in Sachen Tischtennis geworden.

An Christi Himmelfahrt ist er mit Jugendlichen seines Vereins bei uns in Meppen zu Gast.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Kannst du mir die uhr zeit und die adresse wo ihr spielt dan geben würde Tonie gerne wieder sehen.

Gruß Martin
Alt 27.04.2007, 22:51
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Kannst du mir die uhr zeit und die adresse wo ihr spielt dan geben würde Tonie gerne wieder sehen.

Gruß Martin
Toni und Co. werden am 19. und 20. Mai bei uns sein. Genaue Uhrzeit weiß ich nicht, aber wenn du zwischen 13:00 und 14:00 Uhr bei uns an der Halle bist dürfte das kein Problem sein.

Adresse unserer Halle:

Turnhalle der Anne-Frank-Schule
Am Stadtforst
49716 Meppen

Ich würd dich auch gern kennen lernen und mit dir ein paar Worte über die Typisierungsgeschichte reden.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Alt 27.04.2007, 23:30
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Toni und Co. werden am 19. und 20. Mai bei uns sein. Genaue Uhrzeit weiß ich nicht, aber wenn du zwischen 13:00 und 14:00 Uhr bei uns an der Halle bist dürfte das kein Problem sein.

Adresse unserer Halle:

Turnhalle der Anne-Frank-Schule
Am Stadtforst
49716 Meppen

Ich würd dich auch gern kennen lernen und mit dir ein paar Worte über die Typisierungsgeschichte reden.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi

Kein problem. Muß ins bed 6 uhr wieder zu arbeit. Wir sehen uns Sonntag in Buer. Spiele jetz bei Süderneuland.

Gruß Martin
Alt 29.04.2007, 14:01
TT-Dennis TT-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

so, nun möchte ich mich auch noch einmal hier zum Thema der ganzen Wechselei auslassen! FAKT ist das ich für die nächste Saison in irgendeiner Mannschaft auflaufen werde. Grund dafür sind einige Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft (wie z.B. die ständige Reservistenbesetzung wie z.B. gegen Union Meppen) und andere Stories, die ich hier aber defintiv nicht weiter äußern möchte... Ein weiterer Grund dafür ist natürlich auch das ich nun seit mehr als 5 Jahren dort Trainer bin und mir die Arbeit dort ausgesprochen gut gefällt. Nun ist der Zeitpunkt leider angekommen das einige Spieler altersbedingt aus der Jugendmannschaft rausmüssen, aber alleine keine eigene Mannschaft bilden können! <- Dies war für mich der HAUPTgrund zum TuS Aschendorf zu wechseln.
Ich finde es aber wirklich lächerlich den TuS Aschendorf als "wahren" Konkurrenten des BW Papenburg zu zählen. Im Jugendbereich mag das natürlich der Zeit der Fall sein, jedoch im Herrenbereich ist das natürlich überhaupt nicht der Fall. Außerdem muss man sich doch nun mal allen ernstes Fragen, was wir Tischtennis-Bekloppte eigentlich wollen? Wollen wir das es in der Zukunft nur noch 4-5 Vereine im Emsland gibt die eine Tischtennis-Abteilung stellen können? So wie aussieht wird das wohl leider irgendwann der Fall zu sein, denn in vielen Jugendabteilungen sieht die Jugendarbeit mehr als düster aus... Im Nordbereich des EL lösen sich angeblich auch schon nach dieser Saison einige Abteilungen völlig auf.
Ich hätte natürlich auch mehr Spaß in daran in der 1.Bez-Klasse zu spielen und nicht wie wahrscheinlich in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse zu spielen. Fakt ist jedoch, das man bei allem Respekt von einander auch wirklich mal die Kirche im Dorf lassen sollte! Vielleicht sollte sich ein BW Papenburg vielleicht auch selbst einmal an die eigene Nase packen, denn ich bin schließlich nicht der erste der nach dieser Saison wechseln bzw. komplett aufhören wird!

Das solls nun erstmal von mir gewesen sein!
In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch einen sonnigen Sonntag!

Bis irgendwann,
Dennis Schulte

PS: Ob ein Lars Schleinhege und ein Andrè Prost jedoch in der kommenden Saison für den Verein in Aschendorf auflaufen werden, ist zur Zeit noch völlig ungewiss, bzw. ich weiß davon nichts! Eins ist aber auch FAKT: Ich hab keinen Spieler abgeworden, beeinflusst oder sonst etwas...
Alt 29.04.2007, 14:47
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Tach auch,

ist schon ein heißes Eisen wenn man im konservativen Emsland den Verein wechselt lieber Dennis.

Und dann auch noch, unter welchen Umständen auch immer, zum Stadtkonkurrenten. Das es da bei dem einen oder anderen unangenehm aufstößt, ist doch klar.

Dazu kommt noch das Sese auch geht; Du verläßt den Verein und evtl. noch zwei weitere. Mir als Abteilungsmitglied tät so was weh.

Ich bitte meine Aussage wertfrei zu verstehen, da ich die Hintergründe nicht kenne, und sie auch nicht kennen will.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Alt 02.05.2007, 19:04
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Allerdings fanden wir es seltsam, das sie zum Spitzenspiel gegen TV Meppen und auch gegen uns nicht in Bestbesetzung angetreten sind.
Ebbi, was redest du denn da? Ich möchte mal festhalten, dass Papenburg II bei uns sogar mit den besten 7 Leuten aufgelaufen ist! Beabsichtigst du etwa, unsere Leistung zu schmälern?

Sese ist Sebastian Memering? Wohin wechselt er, wenn ich fragen darf?
Alt 02.05.2007, 19:22
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Ebbi, was redest du denn da? Ich möchte mal festhalten, dass Papenburg II bei uns sogar mit den besten 7 Leuten aufgelaufen ist! Beabsichtigst du etwa, unsere Leistung zu schmälern?

Sese ist Sebastian Memering? Wohin wechselt er, wenn ich fragen darf?
Blau Weiß Borssum II, Landesliga unten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »