|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
@chris...
Den Inhalt deines Statements kann ich zum Glück teilweise revidieren! U.A bin ich der Meinung, dass wir uns zu solch/diesem Thema erstmal nicht weiter hier auslassen sollten...es "bringt" nichts. Fakt ist, dass wir es sicherlich gerne sähen, wenn Mann nicht zu so einem kleinen Vorstadtverein wechselt, sondern weiterhin die Schuhe für unseren Verein schnürt. Zumal es mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zum herbeigesehnten Aufstieg kommen kann!! Greetz Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kenne Toni Heinen schon mehr als 20 Jahre. Er spielte dieses Jahr für FLITS aus Zwolle. Sein letzte wohnsitz war Emmen. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Grüße sende ich vorab erstmal in meine alte Heimat zurück. Was hier bisher zu Toni geschrieben wurde stimmt. Allerdings hat er nicht nur fast wieder seine alte Form sondern mit Sicherheit genau die. Er hat bereits 3 Monate nach seinem schweren Unfall mit einer Unterschenkelprothese wieder am Tisch gestanden. In Athen gewann er im Doppel, in seiner Klasse, so weit ich weiß Gold und ist nun Weltenbummler in Sachen Tischtennis geworden. An Christi Himmelfahrt ist er mit Jugendlichen seines Vereins bei uns in Meppen zu Gast. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Adresse unserer Halle: Turnhalle der Anne-Frank-Schule Am Stadtforst 49716 Meppen Ich würd dich auch gern kennen lernen und mit dir ein paar Worte über die Typisierungsgeschichte reden. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kein problem. Muß ins bed 6 uhr wieder zu arbeit. Wir sehen uns Sonntag in Buer. Spiele jetz bei Süderneuland. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
so, nun möchte ich mich auch noch einmal hier zum Thema der ganzen Wechselei auslassen! FAKT ist das ich für die nächste Saison in irgendeiner Mannschaft auflaufen werde. Grund dafür sind einige Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft (wie z.B. die ständige Reservistenbesetzung wie z.B. gegen Union Meppen) und andere Stories, die ich hier aber defintiv nicht weiter äußern möchte... Ein weiterer Grund dafür ist natürlich auch das ich nun seit mehr als 5 Jahren dort Trainer bin und mir die Arbeit dort ausgesprochen gut gefällt. Nun ist der Zeitpunkt leider angekommen das einige Spieler altersbedingt aus der Jugendmannschaft rausmüssen, aber alleine keine eigene Mannschaft bilden können! <- Dies war für mich der HAUPTgrund zum TuS Aschendorf zu wechseln. Ich finde es aber wirklich lächerlich den TuS Aschendorf als "wahren" Konkurrenten des BW Papenburg zu zählen. Im Jugendbereich mag das natürlich der Zeit der Fall sein, jedoch im Herrenbereich ist das natürlich überhaupt nicht der Fall. Außerdem muss man sich doch nun mal allen ernstes Fragen, was wir Tischtennis-Bekloppte eigentlich wollen? Wollen wir das es in der Zukunft nur noch 4-5 Vereine im Emsland gibt die eine Tischtennis-Abteilung stellen können? So wie aussieht wird das wohl leider irgendwann der Fall zu sein, denn in vielen Jugendabteilungen sieht die Jugendarbeit mehr als düster aus... Im Nordbereich des EL lösen sich angeblich auch schon nach dieser Saison einige Abteilungen völlig auf. Ich hätte natürlich auch mehr Spaß in daran in der 1.Bez-Klasse zu spielen und nicht wie wahrscheinlich in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse zu spielen. Fakt ist jedoch, das man bei allem Respekt von einander auch wirklich mal die Kirche im Dorf lassen sollte! Vielleicht sollte sich ein BW Papenburg vielleicht auch selbst einmal an die eigene Nase packen, denn ich bin schließlich nicht der erste der nach dieser Saison wechseln bzw. komplett aufhören wird! Das solls nun erstmal von mir gewesen sein! In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch einen sonnigen Sonntag! Bis irgendwann, Dennis Schulte PS: Ob ein Lars Schleinhege und ein Andrè Prost jedoch in der kommenden Saison für den Verein in Aschendorf auflaufen werden, ist zur Zeit noch völlig ungewiss, bzw. ich weiß davon nichts! Eins ist aber auch FAKT: Ich hab keinen Spieler abgeworden, beeinflusst oder sonst etwas... |
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch,
ist schon ein heißes Eisen wenn man im konservativen Emsland den Verein wechselt lieber Dennis. Und dann auch noch, unter welchen Umständen auch immer, zum Stadtkonkurrenten. Das es da bei dem einen oder anderen unangenehm aufstößt, ist doch klar. Dazu kommt noch das Sese auch geht; Du verläßt den Verein und evtl. noch zwei weitere. Mir als Abteilungsmitglied tät so was weh. Ich bitte meine Aussage wertfrei zu verstehen, da ich die Hintergründe nicht kenne, und sie auch nicht kennen will. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sese ist Sebastian Memering? Wohin wechselt er, wenn ich fragen darf? |
|
|
|||
|
|||
|
Blau Weiß Borssum II, Landesliga unten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.