Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2007, 11:41
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

...schön, dass wieder etwas Leben in die Bude kommt...Den Dreamboys sei Dank!...
Alt 22.08.2007, 23:42
ungeschlagen ungeschlagen ist offline
Lutscha
Junior-Forenmitglied

ungeschlagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herrlich!!! auf solche reaktionen habe ich gewartet!!! dass es zu dieser hp kontroverse ansichten gibt war ja abzusehen...das liegt wahrscheinlich daran, dass manche spaß verstehen und manche nicht.
wie von mücke ein paar beiträge zuvor geschrieben ist diese seite natürlich mit einem zwinkernden auge zu betrachten. um diese ironie zu verstehen muss man natürlich frei von persönlichen aversionen gegenüber uns offenburgern sein. dass das bestimmte leute nicht sind, ist den vorigen beiträgen von herr gedöhns und hallenmensch zu entnehmen.
ich hoffe die anderen erfreuen sich in zukunft an der seite, sie wird viel ironie und viel wahres aus der badenliga und natürlich von uns, der reserve, den og-dreamboys enthalten. viel spaß dabei!!!

grüße vom mannschaftsführer und dem manager der

www.og-dreamboys.de
Alt 23.08.2007, 07:52
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hoffe die anderen erfreuen sich in zukunft an der seite, sie wird viel ironie und viel wahres aus der badenliga und natürlich von uns, der reserve, den og-dreamboys enthalten. viel spaß dabei!!!

grüße vom mannschaftsführer und dem manager der

Lasst euch nichts anderes einreden die site ist klasse.

Gruss vomschonwiedergutinFormspielenden
www.og-dreamboys.de[/QUOTE]
Alt 23.08.2007, 21:00
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank Herr Mehne,

freut mich natürlich, dass dir die Seite so gefällt!

Hoffe, dass du bis zur Endrangliste noch besser in Form kommst, dass unser geschätzter Manager Jörg Danzeisen sein großes Idol live in Topform erleben kann!

Ansonsten wünschen die OG Dreamboys dem kompletten TTC Singen in der kommenden Runde natürlich viel Erfolg!

Viele Grüße und bis bald
Alt 27.08.2007, 09:45
DerwahreTT-Gott DerwahreTT-Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerwahreTT-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach langer Pause und zurück aus dem Urlaub meldet sich der einzig wahre Gott wieder zurück.

Meine Tipps für die Badenliga.

Aufsteiger: Top-Favorit Mühlhausen

Da es 3 Absteiger gibt hier meine Tipps:

TTV Ettlingen, DJK Offenburg II, SV Ottenau

Derwahre
Alt 27.08.2007, 21:05
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ettlingen in der Badenliga, ein Witz, in dieser Aufstellung.

Vor allem: Wie kann man sich einen solchen Buben wie Happek nur in die Mannschaft holen? Da ist Unruhe vorprogrammiert.

Aber in Südbaden werden alle froh sein, wenn sie ihn nicht mehr erleben müssen (mit Ausnahme der Badenliga-Vereine).

Ich denke, dass er ordnetlich unter die Räder kommt (wie wohl auch die Mannschaft)....
Alt 29.08.2007, 09:07
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Ettlingen in der Badenliga, ein Witz, in dieser Aufstellung.

Vor allem: Wie kann man sich einen solchen Buben wie Happek nur in die Mannschaft holen? Da ist Unruhe vorprogrammiert.

Aber in Südbaden werden alle froh sein, wenn sie ihn nicht mehr erleben müssen (mit Ausnahme der Badenliga-Vereine).

Ich denke, dass er ordnetlich unter die Räder kommt (wie wohl auch die Mannschaft)....
Warum ein Witz? Sie haben ein sehr starkes 3. PK und wenn Fischer Fit ist gewinnt er vorne auch Spiele.

Also Ettlingen ist auf keinen Fall chancenlos.

g

kpw
Alt 05.09.2007, 14:45
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Runde startet in eineinhalb Wochen mit den Spielen der Aufsteiger Freiburg gegen Absteiger Mühlhausen sowie Bad Rappenau gegen die neuformierte Mannschaft aus Ettlingen.

Meine Tipps:
Freiburg- Mühlhausen 3-9
Bad Rappenau- Ettlingen 9-4

Ettlingen hat die Chance den Klassenerhalt zu schaffen, aber es wird sehr schwer. Welche 2 bzw. 3 Mannschaften sollen die denn hinter sich lassen?

Wie tippt ihr die Tabelle?

Mein Tipp:

1. Mühlhausen

dann folgt 2.Neckarbischofsheim, 3.Bad Rappenau und 4.Furtwangen.

Der Rest spielt gegen den Abstieg.

5. Eggenstein
6. Wielferdingen
7. Offenburg
8. Freiburg
9. Ottenau
10. Oftersheim
11. Ettlingen
Alt 05.09.2007, 17:33
ungeschlagen ungeschlagen ist offline
Lutscha
Junior-Forenmitglied

ungeschlagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist doch mal eine aussage und eine einschätzung der liga, die zeigt, dass hier jemand tt-fachverstand hat. der tendenz nach gebe ich dir völlig recht! so könnte die tabelle am rundenschluss tatsächlich aussehen.

ich hätte die ein oder andere mannschaft (bad rappenau z.b.) noch weiter oben angesiedelt, eggenstein wird meiner meinung nach überhauptnichts mit dem abstieg zun tun haben, aber ansonsten eine wie ich denke sehr realistische einschätzung der liga.

respect

Alt 06.09.2007, 11:43
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Die Runde startet in eineinhalb Wochen mit den Spielen der Aufsteiger Freiburg gegen Absteiger Mühlhausen sowie Bad Rappenau gegen die neuformierte Mannschaft aus Ettlingen.

Meine Tipps:
Freiburg- Mühlhausen 3-9
Bad Rappenau- Ettlingen 9-4

Ettlingen hat die Chance den Klassenerhalt zu schaffen, aber es wird sehr schwer. Welche 2 bzw. 3 Mannschaften sollen die denn hinter sich lassen?

Wie tippt ihr die Tabelle?

Mein Tipp:

1. Mühlhausen

dann folgt 2.Neckarbischofsheim, 3.Bad Rappenau und 4.Furtwangen.

Der Rest spielt gegen den Abstieg.

5. Eggenstein
6. Wielferdingen
7. Offenburg
8. Freiburg
9. Ottenau
10. Oftersheim
11. Ettlingen

Hallo,
Nun melde ich mich auch mal wieder. Ich bin überrascht, dass Mühlhausen überhaupt als möglicher Meister gehandelt wird. Meiner Meinung nach ist der klare Favorit Bad Rappenau, kommt natürlich auch drauf an gegen wen sie komplett spielen. Aber normalerweise dürfte an Bad Rappenau meiner Meinung nach kein Weg vorbei führen. Danach kommen für mich mit Neckarbischofsheim, Eggenstein und Mühlhausen 3 gleichwertige Manschaften die eventuell an einem sehr guten Tag auch Bad Rappenau einen Punkt abnehmen können. Aber man wird nach den ersten SPielen ja dann die Tendenz erkennen können.

mfg TT-Odysseus

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »