|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
momentan hängt ein Bild von Dir an meiner Wand und ich beschieße es mit Darts... ![]() Ich kenne dich ja auch noch nicht persönlich und auch nicht spielerisch, aber ich freue mich schon auf unser Zusammentreffen und finde so kleine "Machtkämpfe" im Vorfeld richtig spaßig ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Aha!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Provokateur;901627]Die TSG Eintracht Plankstadt wird folgende Mannschaften in der Bezirksklasse melden:
TSG Eintracht Plankstadt I: Markus Kolb Andreas Twardzik Herwig Beschorner Helmut Gaa Armin Rohr Günther Ochs Mit dieser Mannschaft werdet ihr Euch im Mittelfeld einreihen. Weinheim-West, MTG Mannheim, evtl.Rippenweier, TV Viernheim und natürlich wir, sind definitv stärker als ihr. Mein Tipp: Träumt noch ein bisschen vom Aufstieg, denn spät. im Oktober zerplatzt Euer Traum wie eine Seifenblase !! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TV Viernheim müsste wohl zurückgezogen haben, Reinhart und Burger werden praktisch nicht mehr spielen.
|
|
|||
|
|||
Absteiger Oftersheim 3 spielt in folgender Aufstellung:
1. Karl Röderer 2. Norbert Pihale 3. Thorsten Maier 4. Bernd Dumont 5. Jochen Schwarz 6. Alexander Kocher Mit dieser Mannschaft wird die stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ![]()
|
|||
|
|||
Where the fuck is Piwi?
![]() Etwa schon wieder in den Maledivien abgetaucht?
|
|||
|
|||
Hallo Metzgergeselle, hallo OldShatterhand,
Eure "Zweite" wurde bekanntlich Meister der Kreisliga Weinheim und wird als Aufsteiger bestimmt in der A-Staffel spielen, da Ihr von der "Ersten" in der B-Staffel Meister werden wollt. Wer spielt denn dieses Jahr in der zweiten Ladenburger Mannschaft? Etwa "Good-Old-Mannes", Rusty Ruster, W-W-Willi-Wolf, Bauers-Gust', Mister Nerven-wie-Drahtseile-Pedro-Haberths, Giftnudel-und-Unruhestifter Rolli Ketchup-Heinz und nicht zu vergessen das Greenhorn der Truppe Seppel Röger? Auf jeden Fall, bis auf eine Ausnahme, eine sympathische Truppe, die das Abstiegsgespenst sehr wahrscheinlich im Nacken sitzen hat.
|
|||
|
|||
Es wird Zeit für ein paar Tipps:
1. Brühl 2. Weinheim-West 3. MTG Mannheim 4. Plankstadt / Oftersheim 5. Oftersheim / Plankstadt 6. Rippenweier 7. Reilingen 8. Gorxheim 9. TV Viernheim ?????? 10.TSV Viernheim 11.Ladenburg @Armin: lass mal deine Tipps hören, aber bitte sei ein wenig realistisch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.