|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2007/2008
hätte mal ne Frage an das Oberliga-Forum 3,,habe letztens mal den Herrn Gerhard Salge von Mettmann-Sport spielen sehen......kann mir wohl einer sagen bzw weiß jemmand was dieser für eine Holz Belag-Kombi spielt?Meine der hätte ne griffige Noppe,kann mich aber nicht mehr so richtig entsinnen.......danke schonmal im Vorraus
|
|
|||
|
|||
Was war denn gestern bei Brühl-Vochem gegen Kreuzau los?
Ist ja mal ein sehr komischer Spielbericht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel interessanter ist der Spielbericht von Champions. Einsatz eines Spielers, der erst zur Rückrunde gewechselt hat. Das ist in der Oberliga nicht erlaubt. ich tippe mal auf Spielwertung.
|
|||
|
|||
Bestätigung kam gerade vom Staffelleiter !
Wertung Champions-Türnich 0:9 ! Gruß Tomm Geändert von Tomm (14.01.2008 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
warum??
|
|
|||
|
|||
haha das ist dumm
|
|
|||
|
|||
Viel interessanter ist der Spielbericht von Champions. Einsatz eines Spielers, der erst zur Rückrunde gewechselt hat. Das ist in der Oberliga nicht erlaubt. ich tippe mal auf Spielwertung.[/QUOTE]
[QUOTE=Sumo;1044885]warum??[/QUO Siehe Beitrag von Stopspin!! |
|
|||
|
|||
bitte keine Schadenfreude!!!
|
|
|||
|
|||
So etwas darf einfach nicht passieren! Neben der Vereinsführung hätte auch jeder der 5 eingesetzten Stammspieler von Düsseldorf die entsprechende Regel kennen müssen. Der Fehler ist für mich noch gravierender, als wenn zum Beispiel ein Spiel wegen falscher Doppelaufstellung umgewertet werden muss. Da die Nr. 3.10 eingesetzt wurde, wollte der Verein offensichtlich nur eine Ordnungsstrafe vermeiden. Bedauern muss man die mit Türnich Brüggen am Tabellenende stehenden Mannschaften.
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
.. das mit dem 0:9 wird wohl stimmen.. bringt Mettmann aber überhaupt nichts.. wenn dann nur Köln, den die sind jetzt wieder im Geschäft.. aber das interesssiert Mettmann ja überhaupt nicht .. Hauptsache Champions 0:9 .. ... warum durfte überhaupt Schettki spielen.. wann folgt den die Sperre ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.