|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga 3 2007/2008
So. Nach der Saison ist vor der Saison
Deswegen ein neuer Thread. Was gibt es denn schon für Aufstellungsprognosen für die neue Saison? Was für Wechselgerüchte sind bisher durchgedrungen? MfG
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2007/2008
Moin Willy,
möchte hier einen gerade vollzogenen Wechsel bekanntgeben: Wilhelm Krüger TTG Netphen wechselt aus niederen Beweggründen(mehr Kohle) zum TTC Oklahoma Viel Glück dennoch in deinem neuen Umfeld! P.S. am WE lassen wir es nochmal richtig krachen in Holland |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
also nur zu Info...wir von Türnich haben nächste Saison nicht vor, oben anzugreifen. Wir sind bescheiden und finden uns (vorübergehend) damit ab, nur im Mittelfeld rumzudümpeln. Auf diesem Wege grüße ich auch den wahren Kommissar Herr B...und natürlich Horst S. aus E. nahe der E. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
also nur zu Info...wir von Türnich haben nächste Saison nicht vor, oben anzugreifen. Wir sind bescheiden und finden uns (vorübergehend) damit ab, nur im Mittelfeld rumzudümpeln. Auf diesem Wege grüße ich auch den wahren Kommissar Herr B...und natürlich Horst S. aus E. nahe der E. _______________________________________ Ach Werner, mit solch einer Aussage kommst Du doch nicht durch. Gruß in die Sackeifel. |
|
|||
|
|||
moin moin zusammen...
marcel du hast vergessen deinen freund returnschnitzel zu grüßen.. hat köln jetzt eigendlich nen einser???? |
|
||||
|
||||
Lenk nicht von Euch ab, Marco. Ich dachte, Du wolltest Dich die Woche bei mir melden??? Als Sportwart müsstest Du doch langsam aber sich mal aus den Puschen kommen. Nur noch 30 Tage...
|
|
|||
|
|||
marcel du hast vergessen deinen freund returnschnitzel zu grüßen..
hat köln jetzt eigendlich nen einser???? Morgen Marco,Returnschnitzel kann ich doch manchmal Donnerstags in Mondorf in der Halle beim Training grüßen. Ich bestell ihm mal Grüße von Dir!! Also, wie spielt ihr? Evertz, Brüggemeier, Vester (der eigentliche 1er)....weiter? |
|
|||
|
|||
wer wird denn in der kommenden sasion diese gruppe bilden?
holzbüttgen (wenn kein aufstieg) netphen mettmann 1.fc köln neuss brühl-vochem türnich brüggen champions düsseldorf kreuzau mariaweiler heiligenhaus bor düsseldorf 2 sch. bergneustadt2 das wären dann 13 mannschaften.wer würde dann in eine andere gruppe kommen?holzbüttgen könnte man in die 2er gruppe zuordnen oder sie steigen halt auf-dann hat sich das problem von alleine erledigt abzusehen ist allerdings schon,dass die gruppe im oberen paarkreuz deutlich an stärke gewinnt! |
|
|||
|
|||
Gibt es Neuigkeiten bzgl. Neuverpflichtungen????
|
|||
|
|||
hallo alle zusammen...
wie sieht die gruppe nächste saison aus???? mit heiligenhaus komme ich auch auf 13 mannschaften... habt ihr schon aufstellungen??? die kölner haben ja noch nen einser bekommen glückwunsch....werden dann mit den champions die ersten zwei plätze unter sich ausmachen.. der rest wird spannend bis zum schluß.... gruß marco |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.