|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Leider doch nicht, da Essen seine Mannschaft aus der VL in die LL zurückgezogen hat und damit in der LL kein Platz frei wird.
Hdd |
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger!
Gut gelaunt kommen wir von der Mosel zurück! Gestern voll das geile Wetter bei der Kanutour und die Info, dass man aufgestiegen ist. Zu Deinem Thema mit Köln-Stammheim: Wir haben nicht zurückgezogen, lediglich mussten wir das Spiel in "Otti Botti'" absagen. Ubd da Köln bereits Mo verzichtet hatte, lohnte es sich auch nicht mit einer absoluten Rumpftruppe dahin zu fahren. Von daher finde ich alles legitim. Nodda.... Gudde ![]() |
|
||||
|
||||
Wer kommt eigentlich für TT-Willy in die 1. Mannschaft!?
Und wer spielt dann Verbandsliga!? Fragen über Fragen ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Glüchwunsch !!!! Noob hat die 1000 gegnackt !!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Das war auch der einzige Grund für das Posting.
Wen interessiert's denn schon, wenn in Netphen ein Sack Reis umfällt ![]() Hätte ja auch sonst per PN mit Voice kommunizieren können (oder Stefan? ![]() Jetzt kann ich mich endlich zurücklehnen und mit dem Kampf-Gespamme aufhören ![]() P.S.: Viel Spaß in der Oberliga!
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (27.05.2007 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Noch einen Rückzug aus der Verbands- oder Landesliga und Aggertal darf wieder bei den Großen mitspielen
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Er trainiert schon fleißig für die Oberliga
Das wird schon wieder ![]() |
|
||||
|
||||
So, nun zu den Netpher Mannschaften:
Hinweis: Keine Aufstellung, nur Namen Netphen II ==> jetzt Verbandsliga, gehört eigentlich nicht mehr hier hin Wiederkehr Weiß, St. Prinz Roth, Kevin Schipplock, C. Weyand Stötzel Netphen III Roth, Dieter Vohs Schröder Weiß, K.H Lattet Heynck |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.