|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 07/08
Ohje — wenn's ROLLT wirds übel für den Gegenüber:-)
Gruß an Ralfi |
|
|||
|
|||
Dem Gruß schließe ich mich an (werde demnächst mit ihm ausgehen und die Sache nochmal besprechen. Ich hoffe das klappt jetzt endlich mal).
|
|
|||
|
|||
Nee Jürgen,
also das war nicht der Dejan, abe ransonsten könntest recht haben, aber MP war wohl nicht der einzige. Grüße aus dem schönen Breisgau und bis Samstag, komm nicht zu spät, sonst erkenne ich dich vielleicht nicht mehr und bring mir die anderen mit, die sollen nicht immer rumspacken!!! |
|
||||
|
||||
Hohberg-Wehr 9-6
das hätte ich so nicht gedacht. Aber mit nem verletzten Sebi ist es auch schwierig....... Freu mich schon auf das Spiel am Samstag......... Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob es mir lieber wäre wenn Hohberg mit oder ohne Achim Stoll antreten würde. Wir hätten ohne Achim zwar ne Chance, aber so ein Spiel gegen Jürgen hat auch was........ @Jürgen: Falls ihr komplett kommt können wir ja gerne um ein Bier spielen...... Bist dabei????????? Hoff ihr bleibt danach noch bissel........ Wir (die 2.) haben Thekendienst und die 1. spielt gegen Grünwettersbach Da ist viel Spaß vorprogrammiert Grüßle
|
|||
|
|||
Hey Goldi,
wieso hättest Dudas nicht gedacht das wir gewinnen? Du siehst ja an meiner Bilanz, das ich so gut bin wie ein verletzter Sebi — und wir trotzdem gewinnen. Viel besser wars in Ötigheim, da haben wir ohne Achim und Kai gespielt, aber mit Uwe Göppert "The Master of Abwehr" einen Top Ersatzmann dabei. Vorne nur 1:3 gespielt aber unseren bärenstarke PK Mitte u. Hinten reissen alles raus:-) Freu mich auch schon auf Samstag, wird bestimmt ein gutes Spiel. Da Ihr ja mit Pudi spielt? können wir gerne um ein Bier spielen. Ich wollte sowieso länger bleiben und dem Toby-die-Hummel den Rücken stärken — braucht er auch bestimmt bei dem starken Gegner. Das Ihr Thekendienst habt ist natürlcih optimal:-) Ich hoffe das wenn ich jetzt schon 2 Bier bestelle, ich keinen Eintritt mehr zahlen muß, oder etwa doch??? Wie ist Dein Tipp für unser Spiel? Ich sag mal 9:6 für uns;-) Sag dem Martin das ich am Samstag komme — mit dem dem habe ich noch en Hühnchen zu rupfen!!! — Natürlich an der Theke. @Ralfi.N. aus Ö. : hast gestern echt Deine Rückhand auch auf die Vorhandseite gebracht — echt stark und das alles ohne Kämpfe:-) Gruß aus Hohberg Jürgen |
|
|||
|
|||
Servus,
also ich tippe mal, dass wir um 20 Uhr etwa Rotwein trinken an der Bar, wenn Martin die Eingangsrede vll ein wenig hinauszögert 20.15 uhr ;-) Aber ich werde mir natürlich euer Spiel genüßlich anschauen, bin schon ein wenig überrascht, wie ihr dieses jahr spielt. Aber hätte auch mit Rühl für euch gereicht, Kimes und Michel sind ja IT ganz so schlecht. Hab dich übrigens am Samstag vermisst, wolltest doch kommen, oder haben wir uns gesehen??? Gruß aus Schuttertal, der Nabel der Welt |
|
|||
|
|||
Hey tobi,
nene, Du warst nicht blau am Samstag — ich war nämlich nicht da. Stimmt ich wollte kommen, aber es war mir echt schon zu spät nach dem Soiel und Essen, da wir ja am nächsten Tag in Ötigheim gespielt haben. Nicht jeder hat einen so guten Vertrag wie Du, wo drin steht das man am Kääderlsmarkt nicht spielen muß:-) Übrigens Dein "IT" steht das für "nicht"? Hast Dir schon den Slang vom Bodensee angewöhnt. Heißt das dann aber nicht "ITe", oder sagt das man nur ein paar Kilometer vor dem See??? Freu mich auch Dein Spiel genußvoll anzusehen — übrigens wollt Ihr so schnell gewinnen? Ich glaube übrigens auch das wir gewonnen hätten auch wenn Sebi (übrigens nochmals gute Besserung) gespielt hätte. Gruß aus Lahr ins Tal Jürgen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jürgen Frank;1013884]Hey tobi,
Übrigens Dein "IT" steht das für "nicht"? Hast Dir schon den Slang vom Bodensee angewöhnt. Heißt das dann aber nicht "ITe", oder sagt das man nur ein paar Kilometer vor dem See??? Hab mir heute bestätigen (Stadie sei Dank), dass man sowohl IT als auch ITTE sagen kann. Ich bevorzuge IT. Aber den restlichen Dialekt werde ich nicht gebrauchen, Schuttertälerisch reicht vollkommen aus. Ich muss jetzt schon wieder auf den Markt. Bis Samstag |
|
||||
|
||||
Zitat:
9-6 hört sich realistisch an, aber wir kämpfen für nen Punkt....... spielen ja schließlich nicht komplett.......... Hast die 2 Bier etwa schon bestellt, weil du denkst du verlierst???? Schau mal meine Bilanz in der Mitte an.......... Das ist ein offenes Match Wir verlangen keinen Eintritt bei unserer 1. Musst also keine Bestellungen im Voraus aufgeben....... Grüßle @ Toby Hey du kannst ja schon wieder schreiben Hast ja jetzt noch bis Sa Zeit dich zu erholen
|
|||
|
|||
Hallo Noppengummi?wer bist du denn?
Hallo Jürgen,na,bist du eifrig am trainieren? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.