|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 07/08
Hallo zusammen,
ich würde gerne sämtliche Tips hören für: Mannschaften, Meisterschaft, Absteiger und alles was dazu gehört, da ja auch bei uns die neue Saison vor der Tür steht ^^. Meine Informationen: Mannschaften: TTC Wehr TTG Ötigheim TTC Lörrach ESV Weil II SV Allensbach TTC Singen II DJK Oberschopfheim TUS Rammersweier??? Wer steigt aus LL Ost auf?? Es kursieren Geüchte dass Hohberg und Kenzingen aus BaL zurückziehen... Meisterschaft: Ich warte bis die wechselfrist zu ende ist Absteiger: Lörrach, vllt. Weil wenn sie sehr viel Pech haben, Oberschopfheim, Singen Naja is auch egal, schreibt rein was die Server halten, freu mich über jede Antwort. MFG der kaputte Tischtennisgottvater |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 07/08
vllt. Weil wenn sie sehr viel Pech haben
Oh mann, hast zwar ne richtig gute Runde gespielt, aber willst du jemand provozieren mit dieser Aussage über Weil? Oder gehen die Nummer 1 - 4 weg? Aus Landesliga Ost kommt Riedböhringen hoch. Wohl ähnlich wie Lörrach gleich gefährdet aber man wird sehen. Bei Oberschopfheim weiß man noch nicht wie sie aufstellen und Singen II wird wohl auch nix mit dem Abstieg zu tun haben. Wirst bald die Aufstellung mitgeteilt bekommen.... |
|
|||
|
|||
nein ich versuche niemanden zu provozieren, es kursieren nur verschiedene Gerüchte, was die Besetzung anbetrifft... ich komme sehr gut mit Weil aus und habe auch nicht vor ihnen zu schaden..
MFG Sebi |
|
|||
|
|||
Ich glaube das die Verbandsliga nächstes Jahr so aussieht:
DJK Offenburg II TTC Wehr TTG Ötigheim ESV Weil II SV Allensbach TTC Singen II DJK Oberschopfheim TUS Rammersweier TTC Riedböhringen TTC Lörrach DJK Offenburg III Offenburg II wird nicht aufsteigen, (da Hohberg zurückzieht darf Kenzingen oben bleiben darf und wird das auch). Offenburg III bleibt deshalb in der Klasse, da eben kein Absteiger aus der Badenliga runterkommt. Sollstärke 11 Mannschaften, alles geklärt... Gruß Herr Gedöhns |
|
|||
|
|||
abwarten...
Mein letzter Stand ist, dass Kenzingen nicht mehr Badenliga spielt und für die Verbandsliga meldet! Zwei Jahre hintereinander auf dem letzten Platz, zudem Bührer weg und kein Neuzugang - das macht auch keinen Sinn... Bei Lörrach war auch noch nicht klar, ob sie den Aufstieg wahrnehmen... Noch drei Wochen bis zum Wechseltermin - es bleibt spannend! Grüße aus der Badenliga |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wo ist Hohberg in Deiner Liste? Die werden ja wohl nicht in die Landesliga zurückziehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub nich das Singen absteigen wird, Frei kommt aus der 1. runter........ Hohberg zieht zurück und kann mir nicht vorstellen das Kenzingen oben bleiben will. Dann wird es OG III wohl doch erwischen...... Grüße
|
|||
|
|||
stimmt nicht ganz, Lörrach war von Anfang an sicher, aufzusteigen.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, die hab ich schlicht und einfach vergessen, sorry...
Hohberg dazu => Offenburg III als 4ter Absteiger in die Landesliga... Grüße Herr Gedöhns |
|
|||
|
|||
Mannschaften:
1.) TTC Wehr 2.) TTG Ötigheim 3.) TTC Lörrach 4.) ESV Weil II 5.) SV Allensbach 6.) TTC Singen II 7.) DJK Oberschopfheim 8.) TUS Rammersweier??? 9.) Riedböhringen 10.) Hohberg sicher in der Verbandsliga 11.) und es kommt wohl Kenzingen runter und dann darf Offenburg II aufsteigen! Stimmt das? Kenzingen könnte ja langsam mal sagen, was Sache ist? Oder ist das noch nicht sicher? Wenn diese 11 Teams die Liga bilden, dann Tippe ich auf 4 Teams, die um die Meisterschaft spielen können. Hohberg, Wehr, Weil II und Rammersweier wenn der Felix hinwechselt und mit Benjamin zusammen vorne spielen sollte Kenzingen, Ötigheim und Singen Mittelfeld gesichert und dann wohl alle gegen den Abstieg. Grüße aus Singen vom schlehcten Italiener, der immernoch in der 2. spielen darf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.