|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Hulde das Fabelwesen? Ist mir ein Begriff!
0:2 ist immer das Ziel, es kommt nur schon mal vor, dass der Gegner etwas dagegen hat ![]() Nun aber wieder ab in die Gruft, Kaspar! Bis heut abend Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Groupie,
wenn ich die visuelle Gesamtperformance deiner ersten beiden Beiträge sehe, krieg ich direkt Komplexe, du hattest immer schon so eine Art innenarchitektonischen Vorsprung. Verdammt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo basicchannel,
muss interessehalber und weil du auch gerade on bist, mal nachfragen, ob dein Nick auf das Berliner Label Bezug nimmt? An unser Spielchen erinnere ich mich nicht mehr wirklich, dafür aber an dein Muse-Shirt ![]() Ganz schön vielseitiger Geschmack!? Gruss
|
|
|
||||
|
||||
|
hi,
da bin ich ja vom hocker, dass ich darauf mal angesprochen werde... berlin-detroiter label wäre wohl richtig (um meinem korinthenherstellerruf auch zu entsprechen), vorausgesetzt du meinst das selbe. die basicchannel platten gehören seit jeher zu meinen lieblingen in meiner elektroraritäten-plattensammlung. woher kennst du die denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Solange die Technokraten nichts beizutragen haben, nutzen wir doch dieses TT-Forum um etwas über Musik zu quatschen ![]() Als leibhaftiger Nerd bleibt mir nur wenig verborgen, obwohl dieser gewöhnungsbedürftige Techno-Dub-Mix (oder was ist das?) nicht zu meinen Favoriten zählt. Ich präferiere doch eher die altmodische Variante mit Instrumenten und "klassischem" Songwriting. Kenne das Label, seit ich mal einen Sampler mit verschiedensten Elektronik-Experimenten von einem guten Freund bekommen habe. Witzig ![]() Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
ihr glaugt doch wohl nicht, dass Novesia absteigt? Sie sind zwar nicht die Besten, aber werden sich vermutlich halten. Meine Endtabelle: 1. Neukirchen 2. Norf 3. Vanikum II 4. Glehn 5. Büderich 6. TG III 7. Novesia 8. Dormagen III 9. Nievenheim 10. Nordstadt II Vorausgesetzt, die Glehner spielen oft in Bestbesetzung, wird es zwischen Vanikum und Glehn ein heißer Zweikampf um Platz drei geben. Ich habe Dormagen zwar an 8. Stelle getippt, aber die haben viel Potenzial, die Mannschaft zu verstärken, wenn es eng wird. Das kann man bei TG eigentlich auch. Es gibt immer noch einige passive Spieler, die man zur Rückrunde annimieren könnte. Nievenheim muss nicht unbedingt absteigen. Sie sind für mich schwer einzuschätzen, aber sie werden um den Klassenerhalt spielen. MfG buca |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hakan
was glaubst du wer unserer Mannschaft noch helfen würde? meinst du etwa K.Peerenboom,R.Peerenboom,N.Brummer(Pummelchen)oder gar Y.Korkmaz?! Ich glaube nicht das die uns weite helfen. Mein Tipp: 1.Neukirchen 2.Norf 3.Glehn 4.Büderich 5.Vanikum 6.TG Neuss 7.Dormagen 8.NTTC 9.Novesia 10.Nievenheim |
|
|
|||
|
|||
|
hi kultfigur,
brummer wer höchstens für unten gut. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er ein sehr durchschaubares Spiel hat. In der Mitte würde er glaube ich schlecht aussehen. Er muss sich jetzt erstmal in der 1. HKK oben behaupten. Gruß buca |
|
|
|||
|
|||
|
hi kultfigur,
brummer wäre höchstens für unten gut. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er ein sehr durchschaubares Spiel hat. In der Mitte würde er glaube ich schlecht aussehen. Er muss sich jetzt erstmal in der 1. HKK oben behaupten. Yüksel muss erstmal lernen, seine knappen Spiele nach Hause zu schaukeln. Er wird in der 1. Hkk auch Probleme haben Gruß buca |
|
|
||||
|
||||
|
hier sind die aufstellungen laut click-tt:
TTSF Glehn Mannschaft genehmigt 1.1 Wiebusch, Jürgen 1.2 Schaub, Volker 1.3 Tockloth, Marcus 1.4 Pikelj, Andreas 1.5 Föhles, Christoph 1.6 Drossart, Daniel 1.7 Weber, Stephan TG Neuss III Mannschaft genehmigt 3.1 Wahlen, Klaus 3.2 Peerenboom, Klaus 3.3 Kleefisch, Daniel 3.4 Helten, Sascha 3.5 Kaster, Till 3.6 Oral, Hakan 3.7 Rätze, Hermann DJK Novesia Neuss Mannschaft genehmigt 1.1 Jansen, Heinz-Peter 1.2 Müffler, Jörg 1.3 Ross, Hagen 1.4 Spix, Burckhard 1.5 Bowinkelmann, Sven 1.6 Lippert, Fabian 1.7 Kamm, Dieter TTC Dormagen III Mannschaft genehmigt 3.1 Eckerth, Carsten 3.2 Böse, Dietmar 3.3 Genius, Bastian 3.4 Schulze, Bernd 3.5 Mainka, Michael 3.6 Kreter, Detlef 3.7 Trampert, Detlef TuRa Büderich Mannschaft genehmigt 1.1 Wantuch, Norbert 1.2 Kroll, Günter 1.3 Kalinka, Christian 1.4 Kang, Yu 1.5 Wienen, Ulrich 1.6 Pöll, Herbert 1.7 Schwarz, Heimo TTV Norf Mannschaft genehmigt 1.1 Kasper, Dirk 1.2 Sperling, Jürgen 1.3 Eikwinkel, Karsten 1.4 Franzke, Udo 1.5 Elster, Frank 1.6 Rieck, Udo TTC SW Nievenheim Mannschaft genehmigt 1.1 Drexler, Daniel 1.2 Von Müller, Felix 1.3 Schulze-Zurmussen, Klaus 1.4 Claus, Dieter 1.5 Klotz, Norbert 1.6 Brenner, Lothar TTC DJK Neukirchen Mannschaft genehmigt 1.1 Neukirchen, Daniel 1.2 Szuka, Lars 1.3 Baatz, Michael 1.4 Kreuels, Martin 1.5 Pfeiffer, Andreas 1.6 Theisges, Andreas 1.7 Wüster, Lars G5 TTC GW Vanikum II Mannschaft genehmigt 2.1 Schmitz, Axel 2.2 Koltermann, Rainer 2.3 Seiffert, Marco 2.4 Neunzig, Frank 2.5 Samberg, Rolf 2.6 Reimann, Bernd 2.7 Kramer, Alfred 1. Neusser TTC Nordstadt II Mannschaft genehmigt 2.1 Sprink, Meinolf 2.2 Hofmann, Lars 2.3 Piela, Rafael 2.4 Frein, Thomas 2.5 Wittke, Hans-Jürgen 2.6 Bartel, David SE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.