|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga 2007/2008
Kreisliga 2007/2008:
01 TTC Vanikum II (Absteiger BZK) 02 TuRa Büderich 03 TTC Dormagen III 04 DJK Novesia Neuss 07 TTSF Glehn 06 TG Neuss III 05 1. NTTC II 08 TTV Norf (Aufsteiger 1.KK) 09 TTC Nievenheim (Aufsteiger 1.KK) 10 DJK Neukirchen (Aufsteiger 1.KK) So wird die neue Kreisliga aussehen. TuRa Büderich ist ja in der Quali zur BZK zu 90% gescheitert. Die beiden Aufsteiger Norf (mit dem OL Spieler Dirk Kasper) und Neukirchen (mit dem LL-Spieler und Rückkehrer zu seinem Heimatverein Daniel Neukirchen) werden in meinen Augen den Meistertitel unter sich ausmachen. Wir werden daher unseren direkten Wiederaufstieg erstmal hinten anstellen. Hätten eigentlich auch eine schlagkräftige Mannschaft aber durch berufliche und krankheitliche Probleme werden wir uns wohl eher ins untere Mittelfeld eingruppieren müssen. Wir sind übrigens jederzeit an KL tauglichen Spielern interessiert. Kontakt gerne über PN oder nächste Woche beim Gilbachturnier.
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
Hi Marco, ist das jetzt fix mit dem Daniel? Haben ja schon drei Neuzugänge die Neukirchener. Was man so hört, tut sich in Norf ja auch einiges. Sind wohl beides Kandidaten für einen Durchmarsch bis in die Bezirksliga. |
|
||||
|
||||
Ich hab´s auf der Wechselseite gelesen Georg. Im Buschfunk munkelte man aber sowas auch schon. Wer geht denn noch nach Neukirchen und Norf ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles andere hab ich nur so vom Hörensagen, von daher hast du's bestimmt auch schon gehört ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die hammermannschaft neukirchen müsste nach den bilanzen so aussehen: 01 neukirchen (vl oben, 5:11) 02 kreuels (1kk oben, 14:0) 03 sarau (1kk oben, 11:0) 04 szuka (1kk oben, 11:3) 05 pfeiffer (1kk oben, 11:7) 06 theisges (1kk oben 2:7, unten 3:0) wenn die jetzt noch jemanden dabei bekommen... können eigentlich schon mal die meisterschale bekommen. die würden in der bzk mit der mannschaft auch meister werden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marco!
Was die Chancen von Neukirchens Durchmarsch in die BZL angeht, muss ich Dir widersprechen. Zumindest in der BK6 wäre die Mannschaft ganz sicher hinter Lintorf II und Eintracht eingelaufen. Neukirchen und Norf werden die ersten beiden Plätze belegen; Büderich wird Dritter (falls immer komplett). Alle anderen werden wohl die beiden Absteiger unter sich ausmachen, sofern nicht noch spektakuläre Neuzugänge gemeldet werden. Übrigens: Spieler suchen wir keine, aber wenn jemand Lust hat...! ![]() Gruß Hans Wittke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Marco!
Neukirchen bekommt auch noch definitiv Michael Baatz zurück!!! und damit müssen die dann aufsteigen. Gruß Marcel |
|
||||
|
||||
Na das ist ja dann wirklich die stärkste Mannschaft seit Jahren in der KL NE/GV. Hut ab das sich Neukirchen nach dem Zwangsabstieg aus der BZK wieder so gefangen hat.
|
||||
|
||||
Wir haben bereits jetzt unsere Aufstellung festgelegt:
1. Schmitz A. 2. Koltermann (MF) 3. Seiffert M. 4. Samberg R. 5. Neunzig 6. Reimann 7. Kramer Heimspieltag Di. 19:30 Meister wird nach der nochmaligen Verstärkung von Neukirchen durch Michael Baatz jetzt auf jeden Fall die DJK. Dahinter folgt Norf. Unser Ziel ist Platz 3-5. Wenn Axel Schmitz wieder fest spielen kann bin ich sicher das wir Platz 3 erreichen. Ärgerlich das unserer BZK Gruppe eine Mannschaft noch während der Relegation zurückgezogen hat und eine andere die Tage. Aufgrund unserer Erfahrungen aus dem letzten Jahr bin ich sicher das wir die Relegation erfolgreich gemeistert hätten. Nun gut, ist vorbei und jetzt heißt es nach vorne sehen. Andere Aufstellungen lese ich natürlich auch sehr gerne ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.