|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Ich stelle fest, dass da gar kein Neuer dabei ist. 5. Platz wird bei der Gruppe wohl sehr, sehr schwer werden. Nichts gegen euch, aber ihr solltet glaube ich lieber nach unten schauen
|
|
|||
|
|||
Da vertust du dich. Mit Schlüter ist immerhin ein neuer Einser gekommen. Dadurch wird es wohl zu einem lockeren Mittelfeldplatz reichen. Zumal der Fengler auch ordentlich trainiert und dadruch auch eine gute Bilanz oben spielen wird. Ziel ist es, zwischen Platz 5 - 8 zu landen. Ich bin mir sicher, dass das realistisch ist, mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.
|
|
||||
|
||||
Und sollte es mal wirklich knapp werden, dann setzen die das Opfer Langele ein.... und der verliert normal oben nicht mehr als 3-4. also da müsst ihr euch keine sorgen machen
Ausser ich raste bei einer meiner nächsten niederlagen gegen ihn aus und verprügel den krankenhaus reif _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Die nächste Niederlage ist dann wohl nicht weit entfernt. Dir fehlt es einfach am Köpfchen, um gegen Langele zu gewinnen. Nur mir Geprügel wird das nichts.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie spielt denn bönen3 genau? tippe auf senden, brambauer und bönen3 vielleicht... bergkamen wird es ganz sicher nicht erwischen, wenn langele spielt, schlägt den unten niemand... da setze ich ne kiste drauf |
|
|||
|
|||
Hallo Matthias,
lt. HP von Bönen: TTF 3 (Landesliga): Romanski, Förster, Reichelt, Kroes, Keil, Düsing Zitat: Für die TTF Bönen hielten die letzten Tage vor Ende der Frist allerdings noch eine unangenehme Überraschung parat: Der talentierte Daniel Wiezorrek, der für das Landesliga-Herren-Team eingeplant war, zieht es zur großen Enttäuschung von TTF-Trainer Walter Darenberg in die Landesliga zum benachbarten TTC GW Bad Hamm. Gruß aus Do Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Kiste dagegen
|
||||
|
||||
|