|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
Wir spielen komplett, Holtrop spielt mit Onneken für Gronewold. Doppel 3 : 0 (Franz/Fischer in 5 knappen; die beiden anderen mehr oder weniger deutlich) oben 3 : 0 mitte 2 : 0 unten 1 : 1 (Hilko verliert gegen die Ersatzverstärkung Jacobus in 5 Sätzen) Alles in allem ein gutes Spiel von uns ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) so viele Netzroller gemacht Aber egal, die wichtigen 2 Punkte sind unter Dach und Fach. Herve konnte durch meine Niederlage seine Bilanz verbessern, was wollen wir eigentlich mehr ![]() Glückwunsch auch an Klatsche Eilers, endlich hat er den ersten Sieg gefeiert ![]() Achja, die genauen Details findet man hier
Geändert von HHF (24.11.2007 um 21:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bekommen wir am letzten Spieltag wohl noch einmal richtig einen mit in Ardorf
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Rechtsupweger sind - genau wie wir - dem starken unteren Paarkreuz der Ardorfer "zum Opfer gefallen". Ausschlaggebend waren aber wohl die Doppel. Es bleibt spannend...
Hoffentlich ist Reiners Verletzung nicht schwerwiegend. Ardorf hat diesbezüglich in dieser Saison ja schon viel Pech gehabt. Um so anerkenneswerter die bisherigen Leistungen! Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei diesem Spielstand durftest Du dir auch mal ne Niederlage erlauben... Auch in dieser Höhe geht Euer Sieg voll in Ordnung. Weiter so Jungs.. Gruß Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
Meines Wissens nach hat er schon 2 Siege auf dem Konto
![]() PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und danke für die Nachfrage!
Ich hatte seit Anfang letzter Woche eine schmerzhafte Schleimbeutel-entzündung in der rechten Schulter und habe gedacht, das sei bis zum Spiel gegen Rechtsupweg wieder OK. Von wegen! Das Doppel habe ich unter Schmerzen zu Ende gespielt. Aber an Einzel war überhaupt nicht zu denken, so daß ich meine Spiele abgeben mußte. Inzwischen war ich beim Arzt und habe eine lange Spritze in das Schultergelenk bekommen. Anfang nächster Woche noch so´n Ding und ich werde wohl wieder fit sein. Viele Grüße Reiner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffentlich bis du Ende nächster Woche wieder fit gegen uns! Ist ja länger her, das wir gegeneinander gespielt haben. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Von mir natürlich auch beste Genesungswünsche - (noch) unbekannter Weise
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

) so viele Netzroller gemacht
Aber egal, die wichtigen 2 Punkte sind unter Dach und Fach. Herve konnte durch meine Niederlage seine Bilanz verbessern, was wollen wir eigentlich mehr