Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2007, 16:11
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Hier mein Tipp für den 3.Spieltag:

Troisdorf - Bärbroich 9:4
Niederkassel - Augustin 8:8
Köln 2 - Brühl 9:4
Oberdrees - Fritzdorf 9:2
Stammheim - Dünnwald 6:9
Alt 22.09.2007, 15:54
Volli Volli ist offline
Bierkistenträger
Forenmitglied

Volli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann geb ich auch mal meinen Senf ab:

Troisdorf - Bärbroich 9:2
Niederkassel - Augustin 9:4
Köln 2 - Brühl 9:5
Oberdrees - Fritzdorf 9:3
Stammheim - Dünnwald 2:9
Alt 22.09.2007, 21:55
Greif-5- Greif-5- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Greif-5- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niederkassel-Augustin 9:2
Kampf gegen Hinrichs und Doppel Fischer/Wagner gegen Hansper/Hinrichs
Diese 2 Spiele wurden im 5. satz entschieden.
Keine chance für uns, Niederkassel sehr konzentriert!
Glückwunsch
Alt 23.09.2007, 01:38
TT-cooperS TT-cooperS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-cooperS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Köln II vs Brühl-Vochem 9:5

doppel 1:2 (nur Steinbach/bauer gewinnen deutlich)
Oben 1:3 (Würtz gewinnt gegen Steinbach:Bauerheut unschlagbar ,=D)
MItte 2:2 (lorbek nach kampf 2:0 )
Unten 0:3 (v. Norsinski konnte die jungs (noch) in die schranken weisen)

Tjaaa mal wieder verlieren wir sehr knapp , ein 8:8 war drin, da Walther unten schon 3:0 ggn schneider gewonnen hatte.

Super Stimmung wie immer.

Dann müssen wir halt gegen Bonn gewinnen

Patrick
Alt 23.09.2007, 01:51
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi jungs,

ja, war heute wieder mal ein sehr gutes und faires spiel!! patrick, hast recht, konnte die jugend noch aufhalten!! hoffe das hält noch was an!! wir freuen uns für die nächsten vier wochen tabellenführer zu sein und werden nun noch fleißig bis zum niederkassel spiel trainieren!!

see you...
Alt 23.09.2007, 10:14
Ginga Ginga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ginga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stammheim - Dünnwald 9:7

Somit haben wir die ersten und sehr wichtigen Zähler gegen den Abstieg eingefahren!

Spielverlauf:
Nach einer 7:1 Führung für uns, sah zunächst alles nach einem deutlichen Sieg aus.
Doch im zweiten Durchgang ging relativ wenig. Dünnwald machte 5 Punkte in Folge. Jandt nach 2:0 Satzführung noch verloren ;-(. Dann der wichtige 8. Punkt von Kami, was auch dem Abschlussdoppel neue Moral verlieh.
Doppel:
4:0
Oben:
2:2
Mitte:
1:3
Unten:
2:2
Fazit:
Meiner Meinung nach geht der Sieg in Ordnung. Vielleicht etwas glücklich aufgrund der zum Teil eng gewonnenen Doppel. Wenn wir eine solche Mannschaftsleistung öfters abrufen können, ist der Klassenverbleib realistisch!
Alt 23.09.2007, 13:00
Lars Bauer Lars Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tt- Cooper: Danke für die Blumen!
Na ja hattest mich auf der Pfanne, konnte aber gerade so noch mal runterhüpfen!
Macht euch aber mal keinen Kopf, jetzt gehts los für euch und ihr werdet mit Sicherheit punkten!
P.S.: Ach ja, gegen unsere Dritte könnt ihr die Punkte aber doch noch bitte in Köln lassen!

@morrison: Ja ja du alter Tischtennishase, erst mein Spiel duch deine Anfeuerung umgebogen und dann die Routine spielen lassen!
Alt 23.09.2007, 20:00
Benutzerbild von Desmond Douglas FAN
Desmond Douglas FAN Desmond Douglas FAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Desmond Douglas FAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Spieltagfazit:
@Bärbroich: was war denn da los vier Sätze 11:0 verloren, Schmitz verletzt? Ikert aufgegeben?
@Stammheim: wohl nochmal Glück gehabt. nach 7:1 verdammt eng geworden.
@Dünnwald: selbst die alten Haudegen konnten es nicht richten, jetzt wird es schwer
@1.FC Köln II: das hätte auch 8:8 ausgehen können;die zwei knappen 5 Satz Matches für Euch haben es verhindert
@1.FC KölnIII: wenn 1:9 zu eurem Standardergebnis wird dann Gute Nacht. Ein Tipp von mir: möglichst komplett spielen
@ alle: die jetzigen ersten sechs werden auch am Ende der Saison in der ersten Tabellenhälfte wieder zu finden sein;vochem noch am stärksten von der unteren Hälfte. Der Rest im gnadenlosen Abstiegskampf
Gruß Euer Desmond
Alt 23.09.2007, 22:28
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Desmond Douglas Beitrag anzeigen
Mein Spieltagfazit:
@1.FC Köln II: das hätte auch 8:8 ausgehen können;die zwei knappen 5 Satz Matches für Euch haben es verhindert
Klar hätte es am Ende knapp werden können, dennoch lohnt sich ein genauerer Blick! Es gab genau vier 5-Satz-Spiele, davon haben Vochem und wir je zwei gewonnen! Was heißt hier also "die zwei knappen 5 Satz Matches für Euch haben es verhindert"? Wäre es deiner Meinung nach normal, dass Vochem alle 5-Satz-Matches gewinnt oder was??? Außerdem würde ich nicht automatisch des Vochemer Abschlussdoppel favorisieren. Die hätten unser (bislang noch ungeschlagenes) Spitzendoppel erst mal schlagen müssen.
Ich würde eher sagen:
Ja, es wurde eng, aber es hätte noch einiges für Vochem laufen müssen, um wirklich ein 8:8 zu erreichen! Zwei verlorene 5-Satz-Matches (bei dieser Gesamtstatistik der 5-Satz-Spiele) als Entscheidung für das ganze Spiel anzuführen sind wohl etwas wenig!

Zitat:
Zitat von Desmond Douglas Beitrag anzeigen
@1.FC KölnIII: wenn 1:9 zu eurem Standardergebnis wird dann Gute Nacht. Ein Tipp von mir: möglichst komplett spielen
Gruß Euer Desmond
Super Tipp! Großartig!
Verletzt ist verletzt! Wer lässt schon freiwillig seine Nummer 2 aussetzen??? Mit Troisdorf, FC II und Bonn war das Startprogramm auch nicht gerade das leichteste, oder? Die schlagbaren Gegner kommen auch noch!
Alt 24.09.2007, 13:18
Benutzerbild von Desmond Douglas FAN
Desmond Douglas FAN Desmond Douglas FAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Desmond Douglas FAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@1.FC Köln II: habt ihr nicht auch noch ein Spiel kampflos geschenkt bekommen, oder?
@1.FC KölnIII: ich lass mich überraschen
ich habe nichts gegen den FC wollte nur sagen, dass Spiel denkbar knapp war und dass andere mit 1:9 schon sehr deutlich ist. Man kann auch Spiele 3/4/5 zu 9 verlieren.
Das sollte nicht böse gemeint sein, aber ich bin froh dass Du auch deine Meinung hast. so kommt hier endlich mal wieder etwas Bewegung in dieses Forum.
Gruß Dein Desmond
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »