|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Zitat:
Jedenfalls freue ich mich, in der Frankfurter Gruppe zu spielen, wenn es so bleibt. Und ein Duell mit Wolfgang Bindemann als meinem alten Trainer (wenn auch nicht im Einzel) wär mal wieder grandios! Gruß Hainer
|
|||
|
|||
|
Die Schwachstelle bei der TGO ist in der Mitte. TW ist dick und langsam geworden und der Bummsvonhinten kommt auch nicht mehr! Außerdem nimmt CM zu viele Medikamente und JF spielt mit der falschen Hand. Sieht schlecht aus für die TGO...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gemeint war in meinem letzten Beitrag übrigens Frankreich und nicht Frankfurt, was Ivan Cacija betrifft. In dieser Frankfurter Gruppe wird man schon jetzt total verrückt!
|
|||
|
|||
|
Wenn sich von TGO keiner mehr in der höheren Klasse festspielt, frage ich mich wie es der Truppe Spass macht, wenn sie min. 2 Klassen tiefer spielen als die jahre davor
und dann noch ironisch nach Regionalligaspielern trauern Klinkt hier irgendwie nach Großkotzigkeit.......und der Beliebtheitsgrad schwindet somit auch.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Oberrad III probierts mit:
Voscak Gräter Kazakis Grigoleit Seitz Sand |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nur zur Erläuterung: Der "regionalligaerfahrene" AK spielt in der 5. Mannschaft der TGO. Er hat in der vergangenen Saison einmal in der 1. Mannschaft Ersatz gespielt! Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie Sportsmann schon schrob, war die Anspielung auf den Regionalligamann nur ein Spaß mit Axel Kämmerer, der letzte Runde einmal in der RL Ersatz gespielt hat, eigentlich aber viel tiefer spielt. Woher der Spaß kommt, weiß man, wenn man weiß, wer hinter Hainer W. und fuxx2000 steht. ![]() Also, alle locker bleiben und auf die Runde freuen, auch wenn Obertshausen da dominieren dürfte. TGO 3 gegen BE 3 dürfte aber schöne Spiele geben. Das schaue ich mir an, wenn ich kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
es waere somit wuenschenswert, wenn wir anfangs der runde gegeneinander
antreten duerfen. das sollte dann ein nettes spielchen werden. jedenfalls eine menge bekannte gesichter. ![]() insgesamt seit ihr m.e. nicht schlagbar und wenn ihr dir runde halbwegs zusammenbleibt auch klar aufsteiger nr.1. ansonsten denke ich, das die gruppe sehr ausgeglichen sein wird. sehe weder einen klaren zweiten noch klare absteiger. am ehesten unten wuerde ich wohl NI 3 einsortieren, aber lassen wir uns ueberraschen.
|
||||
|
||||
|
dau8888 ist aus dem Urlaub zurück.
![]() Dann bleibt ja jetzt kein Thread mehr leer.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.