Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2007, 20:01
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren 2007/08

@ mephistopheles : welcher "Teufel" hat Dich denn geritten, zu einem solchen Rundumschlag auszuholen.
Irgendwie passt Du dann wohl nicht zu unserem Sport, wenn Du alles so in Frage stellst. Man kann gar nicht alles kommentieren............ich schlage vor, Du liest Dir Deine eigenen Zeilen mit ein bischen zeitlicher Distanz noch mal durch.,.......schätze Du wunderst Dich dann über den Inhalt . Wenn nicht kann Dir wohl keiner mehr helfen.[/QUOTE]

Schönes Wortspiel, aber geritten werden eigentlich nur Pferde...

Im übrigen hast du recht... mir kann keiner helfen, deshalb helf ich mir meist selbst, mußte auch mal ausprobieren

TTG Klüt e.V.
Alt 23.10.2007, 21:53
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Herren 2007/08

Hi,

Glückwunsch zum Punkt nach Klüt, stark !!!

Ich muss Dirk hier auch Recht geben, in derart kalten Hallen zu spielen ist nicht ok. Freue mich jetzt schon auf das Spiel in der Rückrunde.

Das hat auch absolut nichts mit der Spielklasse zu tuhen !

Naja, gute Nacht

Stefan
Alt 24.10.2007, 22:56
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
Es ist wohl auch kaum noch zeitgemäß das Spiele wie unseres gestern knapp vier Stunden dauern und ich für nen Spiel auf Kreisebene gute sechs Stunden einplanen muss (Abfahrt 18:15 und zu Hause war ich gegen 0:15...).
Sei froh dass Ihr nicht am Rande des geschehens wohnt, ich denke nur an solche Reisen wie SILIXEN - SCHLANGEN (55 km, musste ich schon lange nicht mehr) oder SILIXEN - HELPUP (38 km) , ich glaube das ist Eure Reise nach Schwalenberg noch ein wenig kürzer oder ? (lt. Map24 etwa 25 km)

Und dann dürft Ihr ja auch noch mal unseren Eispalast besuchen (das ist dann noch ein wenig weiter 31 km lt Map24), wobei zumindest die letzten 2 Spieltage gings mit den Temperaturen, das Parkett ist nach dem Wasserschaden zum Ende der letzten Saison nicht mehr ganz so schlüpfrig.

PS: Da hilft auch keine 4 er Mannschaft bei 2 Spielen weniger (7-7 gegenüber 8-8) spart Ihr glatte 20-25 Minuten, dann wärst Du also schon um 23:55 Uhr zu hause gewesen.
Alt 24.10.2007, 23:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Dirk, ich hab mir mal unsere Fahrtstrecken zusammen gesucht und mal die Fahrtzeit geschätzt:

Belle: 37 km (35 Minuten im Sommer)
Wöbbel: 37 km (35 Minuten im Sommer)
Klüt: 32 km (30-35 Minuten im Sommer)
Schwalenberg: 34 km (Keine Ahnung, ich weiß noch nicht so genau wo die Halle war)
Detmold-Jerxen: 35 km (35-40 Minuten im Sommer)
Valdorf (Vlotho): 20 km (20-25 Minuten im Sommer)
Bavenhausen: 15 km (20 Minuten)
Bad Salzuflen: 30 km (30-35 Minuten)
Lemgo: 22 km (25 Minuten)
Lage: 32 km (35-40 Minuten)
Bexterhagen: 36 km (40-45 Minuten)

Und das ist bei unserer 3. in der 3.KK 4er auch nicht viel besser.
Alt 25.10.2007, 06:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Leute macht euch keine Sorgen....

Es gibt andere Kreise die sind auch nicht viel besser dran.

Südmünsterland: 1.KK B Erkenschwick nach Ahlen sind lockere 74 km. Und da sind 4 Ahlener Mannschaften dabei und Datteln liegt nahe Erkenschwick.

Und Kreis Arnsberg Lippstadt ist im Winter auch nicht lustig. Letztes Jahr Ense nach Brunskappel lockere 60 km.

Kreis Siegen, da ist eine Halle schon in Hessen...

usw.

Zu vierermannschaften: Da gäbe es ja auch die Möglichkeit bei 4er Mannschaften Bulisystem zu spielen und durchzuspielen. Dann wäre bei 5-5 schluß. dann wäre man locker 1-1,5 Stunden eher zuhause als bei nem 8-8. Allerdings halte ich von 4er Mannschaften bei allen Gründen die dafür sprechen recht wenig. Schon garnicht für alle Klassen, da es da zuviele organisatorische Probleme gibt (siehe Threads dazu im Forum) und auch andere Nachteile hat (man sieht zb nicht mehr viel vom Spiel der anderen)
Alt 25.10.2007, 09:40
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, bei 4er Mannschaften meinte ich natürlich das BuLi-System und mir ist schon klar das wir nicht grad die weitesten Fahrten im Kreis haben...

TTG Klüt e.V.
Alt 26.10.2007, 09:20
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Sache noch........ wir sind egal nach welchem Auswärtsspiel auch immer sowieso nicht vor 1 Uhr nachts zu Hause.
Wir triinken nämlich egal ob nach Sieg oder Niederlage ein zwei Weizen
Das gehört einfach dazu ,zumindest in Wöbbel.
Ich verstehe daher die ganze Diskussion nicht wirklich.
Und Vierer Mannschaften .....Gott bewahre.... es reicht schon sich an die Regeländerungen der letzten Jahre zu gewöhnen.
Ach ja und kalte Hallen : In Wöbbel machts besonderen Spaß im Winter zu spielen........ Bavenhausen hat bei uns mal in Daunenjacken gespielt.
Unsere Halle ist halt schlecht isolliert und und und.......
Also spielt man im Winter halt nach Kneipp und muß sich richtig warm spielen.
Gruß an Alle
Wöbbel Power
Alt 27.10.2007, 09:59
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belle-Jerxen 9:5

Da ist es passiert ..... Unsere 1. Saisonniederlage ist Perfekt !!!

Ich hatte es vor dem Spiel auch schon geahnt, da plötzlich neben Alex Wetzler auch noch Stefan Kupczak ausfiel ! Wir traten also ohne 2 Spieler aus dem unteren Paarkreuz an.

Soll aber alleine auch keine Entschuldigung sein, denn Belle hat sehr stark gespielt und völlig verdient gewonnen. Glückwunsch !!!

Jetzt wird es natürlich in 2 Wochen ein ganz schweres und wichtiges Spiel gegen Verfolger Schwalenberg !!

Das Spiel gegen Belle aus unserer Sicht :

Doppel : 1:2 ( Nur Schäfer,M/Borsdorf punkten )

1. Schäfer, S 0:2 ( Gegen Anton im 5. Satz, gegen Kalusche 1:3 )
2. Schäfer,M 1:1 ( Gewinnt gegen Kalusche, gegen bärenstarken Anton ohne Chance )
3. Gaul 1:1 ( Gegen Oelsner 3:1; gegen Dreier verliere ich mein ersten Einzel im 5. Satz )
4. Schmitz 2:0 ( Sehr gut )
5. Borsdorf 0:2 ( Nicht schlecht gespielt, beide Gegner sau stark )
6. Brocks 0:1 ( Ohne Chance ! )
Alt 05.11.2007, 22:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz und Schmerzlos :

Silixen-Bavenhausen 2-9

Nach den Doppeln sahs noch ganz gut aus, davon konnten wir mit Glück 2 gewinnen, doch dann haben wir in den Einzel sage und schreibe noch 1 satz gewonnen.

Viel schlimmer gehts nimmer.
Alt 07.11.2007, 00:38
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Klüt : Lage = 9:6

Bei zwischenzeitlich 4:6 kam von der Lagenser Bank ob der fortgeschrittenen Zeit das scherzhafte (!!!) Angebot zum 8:8 und zu dem Zeitpunkt wäre ich nicht böse gewesen wenn mir jemand gesagt hätte das es dazu kommt... ...sagt eigentlich alles, oder? Das wir noch gewonnen haben war dann ein wenig glücklich, von unserer Leistung her heute jedenfalls nicht sonderlich verdient...

Doppel 1:2
Oben 2:2
Mitte 4:0
Unten 2:2

Die Außenseiterrolle gefällt uns wohl doch etwas besser als die des Favouriten, also abhaken und auf nächste Woche freuen

TTG Klüt e.V.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »