|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Zitat:
|
||||
|
||||
Gemessen in Spielen oder halben Litern
Ich wünsche auf jeden Fall allen jede Menge Spaß am Sonntag morgen ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Warten wir mal ab. Wünsche Euch auch alles gute Thomas Grüsse aus dem wahren P(r)ost aus GE |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat den Lindner denn nun rausgeschmissen?? Freue mich schon auf die Revanche am übernächsten Wochenende TigeRock!! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
moin mädels
jau endlich mal ein bißchen leben hier ich bin gegen maurice mann rausgeflogen 4:2 und hab aber 2:0 geführt und danach ging nix mehr ...und ich hab den ersten satz sogar noch 11:0 gewonnen ..völlig irre... naja was solls ich wollte mich nur qualifizieren für bezirksmeisterschaften und das hab ich ja geschaft @rox scheiß auf den frieden mach mal n bißchen stress hier ...grins... ich mach mit wer noch ?? schnittumkehr??? tst präser???
|
||||
|
||||
Schmeißt den Lindner raus
|
|
|||
|
|||
moin mädels
@ USCHI komm her du sack...grins
|
||||
|
||||
Ne ich warte noch bis zum WE .. dann gibs mächtig Stunk.. vllt. sauf ich mir vorm Game noch einen.. hab Leistungsnachweiß vonner FW ölö^^
Olli wann is nomma bei euch Training in dem Kaff?^^
|
|||
|
|||
GW Schultendorf - SuS Bertlich 4:9
Punkte durch GWS: Bons/Schröder 0:1 Hermanski/Egeling 0:1 Peuser/Klarhold 0:1 Hermanski 2:0 Bons 1:1 Schröder 1:1 Egeling 0:2 Peuser 0:1 Klarhold 0:1 Leider sind wir nach den Doppeln nicht mehr wirklich ins Spiel gekommen. Positiv zu vermerken íst, dass wir nicht abgeschossenwurden. 3 Punkte Oben sind schon sensationell... Man muss jedoch erwähnen, dass Stefan Vollmaier verletzt an der Platte stand... Insgesamt ein netter Abend mit anschließenden Kaltschalen und gegrillten Würstchen! Schönes Wochenende noch! Gruß vom Sepp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.