|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
die Pflicht zur Ergebnismeldung scheint noch nicht jedem bekannt zu sein ..... schade eigentlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
dann würde mich mal interessieren, ob der httv wirklich rigoros eingreift und strafen verhängt, wenn das mannschaftsergebnis nicht rechtzeitig gemeldet wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach allem was ich in Erfahrung gebracht habe ja.
Ich hatte nach dem 1. Spieltag der C-Schüler mal nachgefragt, denn da die Kids ja Blockspieltage in eine Halle durchführen und diese nur Samstag oder Sonntag sind, funktioniert die Ergebnisdurchgabe ja nur per SMS. Da wurden extra die Strafbescheide für mich durchgesehen. Die werden von Click-TT automatisch erzeugt und dann nur noch im Block ausgedruckt und verschickt. Von daher denke ich, dass das tatsächlich konsequent gehandhabt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe, das gilt für alle! |
|
|
|||
|
|||
|
unser Spiel gegen Okarben , die nur zu fünf antreten konnten - war keine dolle Leistung. Gegen 5 Gegner 9:5 zu gewinnen, wobei die Ersatzspieler auch noch 4 Punkte holten, ist schon sehr bedenklich .....Schade fürs Derby, dass beide Mannschaften nicht komplett antreten konnten - vielleicht ja in der Rückrunde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird eine spannende Runde in der Bezirksliga! Vorne stehen Mannschaften die wollen oder dürfen nicht aufsteigen und hinten stehen Mannschaften mit denen man dort nicht gerechnet hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist in der Tat schwer zu tippen, wie diese Runde ausgehen mag.
Für Stockheim und Wölfersheim wird es sehr schwer bei 3 Absteigern. Höchst hat einen überraschend guten Start und wird sich sicher halten können, dafür spielt Nidda bisweilen überraschend schwach. Immerhin waren die zu letzt auf dem 4. Platz. |
|
|
|||
|
|||
|
Okarben gewinnt überraschend 9:4 gegen Rodheim!
Allerdings Rodheim mit 3 , Okarben mit 2 Ersatzspielern!!! |
|
|
|||
|
|||
|
dann wart ihr ja personell deutlich besser besetzt, als letzten Freitag .... war schade, dass ihr nur zu fünft wart ... und trotzdem nicht chancenlos!
|
|
|
|||
|
|||
|
haben wir nicht auch mal nur zu viert gegen euch gespielt und nur 7:9 verloren? da kam ich direkt von meiner mandel-op ausm krankenhaus zum spiel und war quasi die nummer 5 und hatte die hand gegeben. ich meine, wir hätten nur vier spielfähige spieler dabei gehabt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.