|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
Danke für die Blumen
Ich hatte nen recht starken Tag, mit etwas Glück gewinne ich auch noch gegen Holger und wir spielen 8:8. Das Schlußdoppel lief für uns schon ganz gut. Insgesamt ne super Leistung, mit der wir recht zufrieden sind. Hat jedenfalls echt Spaß gemacht. @Gerrit: Die neuen Belege sind echt super, ich glaube ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Und ich bin doch noch 2mal dran gekommen Gruß Kai
|
||||
|
||||
Werder-TuRa 9:5
Das erste Lebenszeichen von Werder Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die Jungs keine Punkte mehr holen. Tura mit Ersatz? Wo war Schumi?
|
|||
|
|||
Zitat:
Basierend auf dem Hinspiel muss man aber nicht sagen, dass das eine Schwächung war; da hat Hillebrand nämlich beide gewonnen und Schumi beide verloren. Nur für das Doppel sieht es da u.U. anders aus, weiß ich/man nicht... Svens Fehlen dürfte sich stärker ausgewirkt haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Hinspiel war nicht mein bester Tag! Habe gegen Werder schon bessere Spiele abgeliefert! Ist aber auch Schnee von gestern Viele Spiele sind leider im 5. Satz verloren gegangen! Aber nun gut, weiter gehst und ich hoffe Werder spielt weiterhin mit der Aufstellung oder mit Gans! Dann könnten Sie noch einige Mannschaften ärgern! Aber ich befürchte, dass Milles sich oben festspielen wird! Gruß Schumi |
|
||||
|
||||
Davon ist wohl auzugehen. 3x hat er ja schon mitgewirkt! Es ist ja anzunehmen, dass er nur in die 4. Herren gepackt wurde, um SPV zu vermeiden.
Wozu sonst hätte Werder wohl seine Spiele gegen die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel allesamt an den Anfang der Rückrunde gelegt. Da muss ich wohl mal unseren Teamchef rügen, dass er sowas nicht merkt!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Das heisst also dass am Ende wieder Spiele abgeschenkt werden und damit der Wettbewerb wieder einmal vom SV Werder verzerrt wird, wie schon öfter in der Vergangenheit.
Na toll. Da bin ich mal gespannt!!! Einen neugierigen Gruss vom Fmann
|
|||
|
|||
Lesen und Verstehen sind komplizierte Vorgänge. Ganz schwaches Posting.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube der Fmann spricht aus Erfahrung
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt halt Vereine in denen das nicht so gross geschrieben wird. Da sind dann wohl andere Sachen wichtiger. Wir spielen ja anscheinend um riesige Summen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.