Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 09:50
Andreas_Escher Andreas_Escher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas_Escher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Nachdem die erste Mannschaft der TSG Steinheim überraschenderweise diese Saison nicht aufsteigen wird, fällt schon mal eine Aufstigesfeier ins Wasser. Vielleicht schafft es ja unsere 2. Garde (wobei der Druck ja ausschliesslich auf den Mannschaften aus Korntal, Schwieberdingen und Beilstein liegt ) sich ganz heimlich auf die vorderen Tabellenplätze zu mogeln...
Alt 10.10.2007, 11:21
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas_Escher Beitrag anzeigen
Nachdem die erste Mannschaft der TSG Steinheim überraschenderweise diese Saison nicht aufsteigen wird, fällt schon mal eine Aufstigesfeier ins Wasser. Vielleicht schafft es ja unsere 2. Garde (wobei der Druck ja ausschliesslich auf den Mannschaften aus Korntal, Schwieberdingen und Beilstein liegt ) sich ganz heimlich auf die vorderen Tabellenplätze zu mogeln...
Servus Andi,
ja, hoffe für euch (1te) das es keine Abstiegsfeier gibt und ihr die 2. Liga halten könnt, ist doch schön wenn man im Bezirk so einen Vorzeigeverein hat. Mit Untermberg in der Regionalliga dazu ist der Bezirk doch gut vertreten. Zur LL, ich denke das zumindest bei uns kein Druck da ist um aufzusteigen, wenns klappen sollte umso besser, ich würd auch lieber VK spielen aber ich spiele in erster Linie um den Spaß an der Freude, unsere Mannschaft ist dieses Jahr eine gute Truppe (von den Leuten her) was sich auch auf die Leistung einzelner überträgt, zumindest momentan. Druck hat wohl eher Beilstein und Korntal und evtl. auch noch eure 2te Mannschaft, da fließt doch überall etwas Kohle, oder? Warum sollte Beilstein einen Tschechen bezahlen wenn Sie nicht aufsteigen wollen/müssen? Denen rennen doch sonst irgendwann die ganzen guten Jugendspieler davon (siehe Stellwag / Neutz, die schon weg sind). Bei euch wunderts mich auch wie ihr einen ungarn in die Mitte der 2ten aufstellt, ist der geholt worden oder zufällig zu euch gekommen? Das weiß ich nicht, sieht halt immer so aus wenn ein Ausländer kommt, dann ja sicher nicht für umsonst? Egal, Korntal investiert auch ein bisserl (so war es zumindest bei Distelrat) und ich denke Blago wird auch net unbedingt für 0 spielen. Aber das sind alles nur vermutungen. Wie auch immer, es wird sicher einen schönen vierkampf mit den besagten Mannschaften geben und das ist es doch was alle wollen! Ein Bayern München wünscht sich doch niemand in seiner Klasse....
Gruß an alle
Alt 10.10.2007, 11:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas_Escher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiss nicht warum das wort "kohle" hier fällt..aber naja darüber kann man viel spekulieren und vor allem reden die leute gern darüber, auch wenn viele meistens keine ahnung haben..
Unsere 2.Mannschaft ist dieses jahr zum ersten Mal ne richtige Mannschaft (finde ich zumindest). Sind alle heiss und trainieren auch mit der ersten Mannschaft so gut es geht mit..Ist auch für uns besser, weil das Training somit auch für die Erste bischen besser wird...Außerdem ist es auch nicht gut für den verein wenn die Erste mannschaft 2.Liga spielt und die zweite "nur" Bezirksliga..Aber ob sie jetzt aufsteigen oder nicht..keine Ahnung, sie haben keinen Druck, sind jung..Gefahr ist bei denen nur, dass das Vorabendprogramm manchmal ziemlich lange geht, aber wenn sie es schaffen rechtzeitig ins Bett zu gehen, ist alles möglich

Steinheim wird Weltmeister!
Alt 10.10.2007, 12:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich weiss nicht warum das wort "kohle" hier fällt..aber naja darüber kann man viel spekulieren und vor allem reden die leute gern darüber, auch wenn viele meistens keine ahnung haben..
Ja, evtl. liegt es daran das man hinter einem Ausländer immer Geld vermutet! Kannst mich gerne Lügen strafen. Das mit eurer 2ten stimmt, wenn eine 1te in der 2 Buli spielt sollte man schon eine 2te haben die auch zumindest mal VK/ VL spielt, obwohl ihr ja mit Emmerling, Wahl, Horvath zumindest 3 Leute habt die auch mal aushelfen könnten und Emmerling hat ja auch schon 2 Einsätze gehabt bei euch, aber das ist ein anderes Thema...
Untermberg ist euch da meiner Meinung nach etwas vorraus, vorallem haben sie viel junge (Dierolf, Neutz) die evtl.den Sprung in die 1te mal schaffen könnten....

PS: Wenn Du Lust hast kannst du gerne mal wieder Montags zu uns ins Training kommen, letztes Jahr war ja der Marc und der Nicolas auch ab und zu mal da, du glaube auch einmal..., wäre ne gute Sache (zumindest für uns)

Geändert von TT-Paule (10.10.2007 um 12:15 Uhr)
Alt 10.10.2007, 12:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

untermberg hat schon ne krasse jugendarbeit, da kann kaum einer mithalten..das ist nicht einfach zu toppen..aber ob es für mehr als regionalliga langt.. who knows...
Ja vielleicht kommen wir wieder mal nach Schwieberdingen zum Spielen. Abwechslung tut gut...und ist auch für uns gut

Grüße nach Schwieberdingen
Alt 10.10.2007, 15:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
untermberg hat schon ne krasse jugendarbeit, da kann kaum einer mithalten..das ist nicht einfach zu toppen..aber ob es für mehr als regionalliga langt.. who knows...
Ja vielleicht kommen wir wieder mal nach Schwieberdingen zum Spielen. Abwechslung tut gut...und ist auch für uns gut

Grüße nach Schwieberdingen
O.k. nicht alles sind eigengewächse, die meisten oder zumindest die richtig guten sind irgendwo her, gut sie werden dann dementsprechend weiterentwickelt, also man muss schon ein Lob aussprechen und andere Vereine tun sich vedammt schwer, siehe auch bei uns, einst national und in Süddeutschland an der Spitze mit Leuten wie Veturelli (Eigengewächs) usw. aber das war halt mal...
Gut, ich freu mich schon dich/euch mal bei uns zu begrüßen, wäre ja auch mal was neues wenn es Zweitligaspieler zu Landesligamannen zieht zum trainieren . Bis bald..., spätestens bei den Bezirksmeisterschaften bei euch....
Alt 12.10.2007, 11:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Leute, was Tippt Ihr denn fürs We, eigentlich keine besonderen Spiele, aber ich tippe einfach mal.
Abstatt - Beilstein 4:9
Korntal - NSU2 8:8 (wenn NSU komplett spielt) 9:4 (wenn nicht)
Steinheim - Bietigheim 9:1

viel Erfolg allen die die Keule am WE schwingen werden...
Alt 12.10.2007, 12:33
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abstatt-beilstein 2:9
Steinheim-Bietigheim 9:2
Korntal.Neckarsulm 9:1
Alt 12.10.2007, 12:42
Chayenne Chayenne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chayenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Hallo Leute, was Tippt Ihr denn fürs We, eigentlich keine besonderen Spiele, aber ich tippe einfach mal.
Abstatt - Beilstein 4:9
Korntal - NSU2 8:8 (wenn NSU komplett spielt) 9:4 (wenn nicht)
Steinheim - Bietigheim 9:1

viel Erfolg allen die die Keule am WE schwingen werden...
Auch wenn NSU komplett spielt, haben sie gegen Korntal keine Chance. Vorne vielleicht zwei oder drei Punkte, aber in der Mitte und Hinten ist NSU einfach zu schlecht. Mein Tipp: Korntal gewinnt 9-4 (wenn NSU komplett)

Abstatt- Beilstein 4-9

Steinheim- Bietigheim 9-2
Alt 12.10.2007, 13:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Naja, vorne denke ich sind die NSUler etwas stärker, in der Mitte haben sich die Korntaler z.B. gegen Bietigheim nicht gerade mit Ruhm bekleckert (beide im 5ten Satz Verlängerung) Denke das die NSUler in der Mitte stärker sind als die Bietigheimer, von daher? Hinter der Werz ist auch kein Blinder, also sind wir gespannt wie es laufen wird, wobei es natürlich sehr sehr gut laufen müsste für NSU um die Korntaler in Gefahr zu bringen.
Warten wir es ab, am Sa Abend / So. Morgen wissen wir mehr....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »