|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 4
TV Kupferdreh RuWa Dellwig 9:6
TTC Union Mülheim TTSC Mülheim 71 II 9:6 TSV Krefeld-Bockum TTV DJK Altenessen 9:4 Post SV Oberhausen Spvgg. Meiderich 06/95 9:7 DJK Wattenscheid DJK Adler Frintrop 9:1 SC Buschhausen TuS Neviges II 5:9 Das sind meine Tipps. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenigstens Einer mit Sachverstand!
Kupferdreh - RuWa 9:6
|
||||
|
||||
|
Hi,
so - im letzten Spiel der Hinrunde siegt Wattenscheid verdient mit 9:3 gegen Frintrop. Wünsche allen Mannschaften eine schöne Hinrunde gehabt zu haben ![]() Gruß aus Frintrop. |
|
|
|||
|
|||
|
Die gesamte Mannschaft von Wattenscheid
- gratuliert Oberhausen zur verdienten Herbstmeisterschaft - bedankt sich für die jederzeit fairen Spiele - wünscht allen anderen Mannschaft schöne Weihnachten und bis auf Oberhausen (natürlich nur in sportlicher Hinsicht) - viel Glück im Jahr 2008. Am Rande der Bande: Mike Beissert (DSC Wanne-Eickel) und Günther Angenendt (Union Mülheim) sind zu uns gewechselt. Geändert von User 10879 (02.12.2007 um 14:35 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ist die ersten Runde vorbei.
2007 neigt sich dem ende und Weinachten steht vor der Tür. Nun wünsche ich euch nen schönes Fest und nen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr ![]() TUS Neviges Sverige
|
|
|
||||
|
||||
|
die meidericher haben sogar BIER bei uns bekommen, als vorzeitiges nikolaus geschenk
ist das zu fassen!?ich wünsche euch auch allen nen guten rutsch und frohe weihnachte. auf dass wir uns alle gesund wiedersehen zur rückrunde!?(sogar die wattenscheider )ps an wattenscheid: ihr habt doch trotzdem keine chance .... *spaß* ![]() gruß aus oberhausen
|
||||
|
||||
|
Hi,
und trotzdem haben die verloren? Habt ihr das Bier etwa erst _nach_ dem Spiel ausgeschenkt? ;-) Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch zur verdienten Herbstmeisterschaft. Frintrop wünscht ebenfalls allen Mannschaften frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Übertreibt es nicht ![]() Gruß aus Frintrop. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
gibt es schon Aufstellungen der einzelnen Mannschaften? |
|
|
||||
|
||||
|
Hammer die Truppe von Wattenescheid
an Brett 6 Beissert und 7 Angenendt. |
|
|
|||
|
|||
|
ja...aber viel hammerer find ich ja dass bockum den raue nach unten gemeldet bekommt.einfach mal riskiert und alles gewonnen....
aber so gehts eben in die rückrunde und es wird einfach mal ne runde tischtennis gespielt und geguckt und und und... frohe weihnachten und nen guten rutsch an alle die wollen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

ist das zu fassen!?