Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2007, 18:54
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Sag es doch jetzt einfach!!! Spielst du 1. oder 2. Bezirksliga West?
Also ich spiele Lengefeld und Ellefeld mit.
Ich vermute mal 2.BL West. Die Smileys interpretiere ich einfach mal so...;-)

P.S.: Sieht man sich in Lengefeld!

Grüße Marcus
Alt 04.08.2007, 20:34
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Sicherlich ist es nicht sein Problem!!! Aber dafür ist ja dieses Forum da! Ich denke schon das Simanski ein paar spiele gewinnt, schließlich besitz er ja ne Noppe und die ist nunmal in solchen Klassen Gold wert.
Aber ich bin trotzdem sehr Überrascht das Cornelius nicht spielt. Schade den ich habe gedacht, dass Reichenbach 2 oben mitspielen kann. Aber so oder so kann nur der Klassenerhalt Ziel sein.

Ich denke auch, dass er ein paar Spiele gewinnen wird.
Die Absage von Conny hat uns alle überrascht aber Privat, geht vor Katastrophe.
Selbst mit ihm hätte unsere Zweite niemals Oben mitgespielt. Ich denke, da überschätzt du Einige.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 28.08.2007, 21:20
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Weiß eigentlich irgendwer von wem und wann endlich die Aufstellungen der Mannschaften im Bezirk Chemnitz endlich auf der Seite erscheinen?
Die Aufstellungen der Ober-,Verbands-und Landesliga stehen ja schon seit über einer Woche im Internet.
Alt 30.08.2007, 00:21
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Sitzung der Verantwortlichen fand erst diese Woche statt und nun wurde alles umgehend veröffentlicht.
Alt 30.08.2007, 08:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Die Sitzung der Verantwortlichen fand erst diese Woche statt und nun wurde alles umgehend veröffentlicht.
Na endlich...
Alt 30.08.2007, 10:17
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun sind scheinbar alle Aufstellungen online...
Alt 30.08.2007, 13:43
marsh.mellow marsh.mellow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsh.mellow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Anblick der Aufstellungen stellt sich mir nur die eine Frage, wie Lengenfeld ihre Mauschelaufstellung nur so durchbekommen hat. Wie kann ein Mario Wolf, der letzte Saison weitaus besser Stand, als der mittlere und hintere Rest, an 6 aufgestellt werden. Wie geht sowas durch ?

und 2.: ... ich möchte nun schöne Diskussionen über Auf- und Abstiegschancen hier im Forum lesen ... also los!!!
Alt 30.08.2007, 18:20
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marsh.mellow Beitrag anzeigen
Beim Anblick der Aufstellungen stellt sich mir nur die eine Frage, wie Lengenfeld ihre Mauschelaufstellung nur so durchbekommen hat. Wie kann ein Mario Wolf, der letzte Saison weitaus besser Stand, als der mittlere und hintere Rest, an 6 aufgestellt werden. Wie geht sowas durch ?

und 2.: ... ich möchte nun schöne Diskussionen über Auf- und Abstiegschancen hier im Forum lesen ... also los!!!
Schon lustig die Sache mit Mario Wolf: er war letzte Saison immerhin laut Quotient zweitbester Lengenfelder. Was werden sich die Herren der Spielkomission dabei gedacht haben ???
Alt 30.08.2007, 20:57
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marsh.mellow Beitrag anzeigen
Beim Anblick der Aufstellungen stellt sich mir nur die eine Frage, wie Lengenfeld ihre Mauschelaufstellung nur so durchbekommen hat. Wie kann ein Mario Wolf, der letzte Saison weitaus besser Stand, als der mittlere und hintere Rest, an 6 aufgestellt werden. Wie geht sowas durch

wenn man sich die bilanzen - besonders die rückrunde - ansieht, kann von einem "weitaus besser" nun wirklich keine rede sein. dazu kommt, dass mario wolf hier oben und mitte gespielt hat, die anderen (außer gündel) mitte/unten. wer die materie kennt, weiß wie sich gewonnene spiele in den einzelnen paarkreuzen auf den bilanzwert (quotient) auswirken. an der gewünschten einordnung von dietzsch gibt es auch nichts zu einzuwenden, bei seiner bilanz im opk der bk.
bleibt einzig der vergleich wolf - gündel. hier wäre nach der rr der ominöse wert 1,3 gegeben, auf die ganze saison bezogen aber nicht ganz. und da es sich um das gleiche paar handelt, lag von seiten der sk kein handlungsbedarf vor. und wenn ein "senior" wie mario wolf dem ruf "jugend voran" zu folgen scheint, ist das bei der sk selten auf taube ohren gestoßen. sollte es zur halbserie dennoch zu wesentlichen unterschieden kommen, wird sicherlich reagiert - egal von welcher seite (s. letzte saison).

p.s. wichtiger für die kontrahenten in der 1. beli erscheint mir, dass dem lengenfelder ansinnen bez. sven scheibe ein riegel vorgeschoben wurde. er muss an pos. 1 der reserve rücken und hat einen sperrvermerk erhalten.
ich denke, da haben sich die herren der sk schon was dabei gedacht
Alt 31.08.2007, 10:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
wenn man sich die bilanzen - besonders die rückrunde - ansieht, kann von einem "weitaus besser" nun wirklich keine rede sein. dazu kommt, dass mario wolf hier oben und mitte gespielt hat, die anderen (außer gündel) mitte/unten. wer die materie kennt, weiß wie sich gewonnene spiele in den einzelnen paarkreuzen auf den bilanzwert (quotient) auswirken. an der gewünschten einordnung von dietzsch gibt es auch nichts zu einzuwenden, bei seiner bilanz im opk der bk.
bleibt einzig der vergleich wolf - gündel. hier wäre nach der rr der ominöse wert 1,3 gegeben, auf die ganze saison bezogen aber nicht ganz. und da es sich um das gleiche paar handelt, lag von seiten der sk kein handlungsbedarf vor. und wenn ein "senior" wie mario wolf dem ruf "jugend voran" zu folgen scheint, ist das bei der sk selten auf taube ohren gestoßen. sollte es zur halbserie dennoch zu wesentlichen unterschieden kommen, wird sicherlich reagiert - egal von welcher seite (s. letzte saison).

p.s. wichtiger für die kontrahenten in der 1. beli erscheint mir, dass dem lengenfelder ansinnen bez. sven scheibe ein riegel vorgeschoben wurde. er muss an pos. 1 der reserve rücken und hat einen sperrvermerk erhalten.
ich denke, da haben sich die herren der sk schon was dabei gedacht
Sehe ich genauso. Es ist vollkommen gerechtfertigt das er den Sperrvermerk erhalten hat.

Ich beziehe mich mal auf die 2.Bezirksliga West. Lok Zwickau 2 dürfte jetzt mit Abstand Favorit für den Aufstieg sein. Daniel Fischer und Carsten Krauß die letzte Saison positiv hinten spielten sind jetzt nur noch reserve.Dafür spielen jetzt hinten Frieder Krauß der letztes Jahr an 1 gesetzt war und Frieder Heinritz der in der ersten von Lok in der Landesliga hinten ausgeglichen spielte
Sonst fällt nur auf das bei Breitenbrunn Manfred Bendix fehlt und das die zweite Mannschaft von Remse auch nicht zu unterschätzen ist wenn ein Pontinus an 6 spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »