|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Che 2007/08
Zitat:
P.S.: Sieht man sich in Lengefeld! ![]() Grüße Marcus
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke auch, dass er ein paar Spiele gewinnen wird. Die Absage von Conny hat uns alle überrascht aber Privat, geht vor Katastrophe. Selbst mit ihm hätte unsere Zweite niemals Oben mitgespielt. Ich denke, da überschätzt du Einige.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Weiß eigentlich irgendwer von wem und wann endlich die Aufstellungen der Mannschaften im Bezirk Chemnitz endlich auf der Seite erscheinen?
Die Aufstellungen der Ober-,Verbands-und Landesliga stehen ja schon seit über einer Woche im Internet.
|
|||
|
|||
Die Sitzung der Verantwortlichen fand erst diese Woche statt und nun wurde alles umgehend veröffentlicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nun sind scheinbar alle Aufstellungen online...
|
|
|||
|
|||
Beim Anblick der Aufstellungen stellt sich mir nur die eine Frage, wie Lengenfeld ihre Mauschelaufstellung nur so durchbekommen hat. Wie kann ein Mario Wolf, der letzte Saison weitaus besser Stand, als der mittlere und hintere Rest, an 6 aufgestellt werden. Wie geht sowas durch
![]() und 2.: ... ich möchte nun schöne Diskussionen über Auf- und Abstiegschancen hier im Forum lesen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man sich die bilanzen - besonders die rückrunde - ansieht, kann von einem "weitaus besser" nun wirklich keine rede sein. dazu kommt, dass mario wolf hier oben und mitte gespielt hat, die anderen (außer gündel) mitte/unten. wer die materie kennt, weiß wie sich gewonnene spiele in den einzelnen paarkreuzen auf den bilanzwert (quotient) auswirken. an der gewünschten einordnung von dietzsch gibt es auch nichts zu einzuwenden, bei seiner bilanz im opk der bk. bleibt einzig der vergleich wolf - gündel. hier wäre nach der rr der ominöse wert 1,3 gegeben, auf die ganze saison bezogen aber nicht ganz. und da es sich um das gleiche paar handelt, lag von seiten der sk kein handlungsbedarf vor. und wenn ein "senior" wie mario wolf dem ruf "jugend voran" zu folgen scheint, ist das bei der sk selten auf taube ohren gestoßen. sollte es zur halbserie dennoch zu wesentlichen unterschieden kommen, wird sicherlich reagiert - egal von welcher seite (s. letzte saison). p.s. wichtiger für die kontrahenten in der 1. beli erscheint mir, dass dem lengenfelder ansinnen bez. sven scheibe ein riegel vorgeschoben wurde. er muss an pos. 1 der reserve rücken und hat einen sperrvermerk erhalten. ich denke, da haben sich die herren der sk schon was dabei gedacht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich beziehe mich mal auf die 2.Bezirksliga West. Lok Zwickau 2 dürfte jetzt mit Abstand Favorit für den Aufstieg sein. Daniel Fischer und Carsten Krauß die letzte Saison positiv hinten spielten sind jetzt nur noch reserve.Dafür spielen jetzt hinten Frieder Krauß der letztes Jahr an 1 gesetzt war ![]() ![]() Sonst fällt nur auf das bei Breitenbrunn Manfred Bendix fehlt und das die zweite Mannschaft von Remse auch nicht zu unterschätzen ist wenn ein Pontinus an 6 spielt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Chemnitz, Saison 2008/09 | Löwenherz | Bezirk Chemnitz | 368 | 10.05.2009 18:09 |
Bezirk Leipzig, Saison 2007/2008 | 77axl | Bezirk Leipzig | 575 | 07.06.2008 17:25 |
Bezirk Dresden, Saison 2007/2008 | maeck | Bezirk Dresden | 588 | 22.04.2008 12:15 |
BOL - Bezirk West - Gruppe Nord - Saison 2007/ 2008 | fresh-clue | Bezirk West | 70 | 09.04.2008 08:57 |
WTTV / Bezirk Mittelrhein: Spieler und Spielerinnen für die Saison 2007/2008 gesucht | Riese | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 02.04.2007 21:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.