|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 Teams kommen 2007/2008 in die Playoffs? | |||
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
27 | 90,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
14 | 46,67% |
| TTC Fulda-Maberzell |
|
3 | 10,00% |
| TTV Gönnern |
|
1 | 3,33% |
| SV Werder Bremen |
|
1 | 3,33% |
| SV Plüderhausen |
|
0 | 0% |
| Müller Würzburger Hofbräu |
|
15 | 50,00% |
| Borussia Düsseldorf |
|
30 | 100,00% |
| TTC Jülich |
|
0 | 0% |
| TTC Frickenhausen |
|
30 | 100,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension
Hallo,
mal ne Frage zum nächsten Live Event am 17.06.07 Frickenhausen gegen Grenzau. Wird das auch wieder kostenlos sein?
|
||||
|
||||
|
ist von auszugehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
JA!
|
|
|
|||
|
|||
|
Für so gute Qualität, wäre ich auch bereit Geld auszugeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, gleich geht's wieder los.
Nun steht ja auch fest, was der Spaß nächste Saison kostet. Es handelt sich um einen Betrag, der eigentl. kaum jmd. von einem Abo abhalten sollte. Ich sehe das Problem dabei woanders. 1. Wie viele der aktiven Spieler wissen denn überhaupt schon davon? - Ich schätze höchstens 5%. ![]() 2. Wie viele haben sich die Übertragungen schon mal angeschaut? - Sicherlich nicht mal die 5%. Es wäre sicher ein einfaches, dies in den Vereinen schnell publik zu machen. Dies alleine beseitigt aber nich das Problem, das ich in unserer Sportart sehe: Da spüre ich beinahe "blanke Angst" davor, sich mit Tischtennis zu beschäftigen, das nich in den eigenen Hallen o. Regionen auf niedriger Ebene stattfindet. Die Faszination für den Sport ist da und das nicht nur bei den aktiven Spielern. Nur, wie viele vertreten diese nach außen hin? Weitere Frage: Wie viele Kunden müsste es geben, damit sich die Sache rentiert? Bezweifle, dass es allein von den 700.000 aktiven Spielern 10.000 geben wird, die sich das Abo holen. Und ob sich das dann rentiert? Eigentl. schade drum..
|
|
|
||||
|
||||
|
bis jetzt haperts ja noch mit der akustik
|
|
|
||||
|
||||
|
uiuiui 2:0 nach den doppeln das hätte ich nicht gedacht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Qualität der Übertragungen ist wirklich ganz hervorragend - heute sind ja noch tolle Zeitlupen hinzugekommen.
Dennoch werde ich kein Geld für eine Übertragung ausgeben und ich die Mehrzahl der Leute, die ich bislang gefragt habe sehen das ähnlich. Wenn ich schon Geld für Tischtennis ausgebe, dann gehe ich lieber live in die Halle. Ich würde mir wünschen, dass solche Übertragungen künftig von Sponsoren finanziert werden können. Der Vergleich mit der Fußball-Bundesliga hinkt außerdem sehr stark finde ich. Sicherlich sind die Übertragungen von Tischtennis billiger zu erwerben, aber setzt man die mal ins Verhältnis zum Etat der Bundesligisten, dann sind sie um mehrere 1000% teuerer. Ob ich jetzt 15 Euro dafür ausgebe, einen Verein mit 200 Millionen Euro Etat zu sehen oder 5 Euro für einen mit 200.000 sollte man nicht ganz außer Acht lassen. Außerdem habe ich für 15 Euro ca. 10 Kameraperspektiven in allen Stadien und der technische Aufwand einer Fußballproduktion ist um ein 100faches höher als der bisherige im Tischtennis. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es an den wenigen EURO hängt und die Mehrheit so denken sollte, wird das Projekt scheitern. Was hat der Etat mit der Übertragung zu tun? Dann dürftest Du dir nur noch Real Madrid anschauen.
Fußballsponsoren gibt es wie Sand am Meer, TT-Sponsoren muss man mit der Lupe suchen. Was kostet noch gleich ein neuer Belag?
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild. Geändert von Rudi Endres (24.06.2007 um 15:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, das sagt einiges...Für mich unverständlich dein Standpunkt.. Tut mir leid für die Firma, die sich da reinhängt. Naja, es wird wohl bei einer Saison bleiben. Zukünftige Diskussionen bzgl. Medienpräsenz sollte man dann jedoch mal endgültig lassen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.