|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 Teams kommen 2007/2008 in die Playoffs? | |||
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
27 | 90,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
14 | 46,67% |
| TTC Fulda-Maberzell |
|
3 | 10,00% |
| TTV Gönnern |
|
1 | 3,33% |
| SV Werder Bremen |
|
1 | 3,33% |
| SV Plüderhausen |
|
0 | 0% |
| Müller Würzburger Hofbräu |
|
15 | 50,00% |
| Borussia Düsseldorf |
|
30 | 100,00% |
| TTC Jülich |
|
0 | 0% |
| TTC Frickenhausen |
|
30 | 100,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
In noch nicht dagewesener Qualität und Professionalität werden alle Playoffspiele der TT-Bundesliga im Internet übertragen. Und dies live und kostenlos!
HIER findet Ihr ein aktuelles Interview zu den Live-Übertragungen der TT-Bundesliga Playoffs. Zur Live-Übertragung gelangt Ihr am Sonntag direkt über TT-NEWS. Wir werden hierzu ein großes Skyscraper-Banner mit Direktverlinkung zur Liveübertragung rechts einblenden, darüber hinaus hier in diesen Thread den Direktlink reinstellen. Weitere Informationen erhaltet Ihr auch >> hier <<. Schon die erste Übertragung der Playoff-Halbfinalhinspiele war ein toller Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit konnte eine technisch einwandfreie und bislang in dieser Qualität noch nicht gekannte Live-Übertragung von Bundesligaspielen im Internet realisiert werden. Doch die Verantwortlichen der Produktionsfirma contenthouse GmbH halten dies gerade mal für einen akzeptablen Anfang, da nur ein sehr kleines Zeitfenster zur Verfügung stand und sehen dies aber noch lange nicht als das Ende der Fahnenstange an. Wenn man den Background der Verantwortlichen kennt, wird einem klar, daß diese wissen von was Sie sprechen. Der Geschäftsführer der contenthouse GmbH, Benno Neumüller war u.a. Sportchef beim Abo-Sender PREMIERE und der Produktionsleiter "Tischtennis" bei der contenthouse GmbH, Christian Baier, war u.a. Sendungsverantwortlicher „Talk & Tore“, Live-Reporter und Kommentator bei PREMIERE, also zwei absolute Vollblutprofis in diesem Bereich. Ihr könnt Euch HIER einen ersten Eindruck der Playoff-Halbfinalhinspiele verschaffen. Zur Auswahl stehen 1min- und 5-min Zusammenfassungen der Spiele Borussia Düsseldorf - TTC Frickenhausen und Müller Würzburger Hofbräu - TTC Zugbrücke Grenzau. Selbst im Vollbild liefen die Livestreams in guter Qualität und ruckelfrei. ![]() Wie gesagt, bitte vormerken: Am kommenen Sonntag Nachmittag, 10.Juni 2007, um 14 bzw. 17 Uhr gibt es die Rückspiele LIVE und KOSTENLOS zu sehen.
|
|||
|
|||
|
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension
Zitat:
Wie gesagt, es wäre schön, wenn beide Spiele bis zum Siegpunkt, also bis zum 6. Gewinnpunkt zuende gespielt werden. Das war leider in der Vergangenheit nicht immer der Fall. Und es wäre hochgradig peinlich, wenn es dieses Mal wieder so abläuft. |
|
|
||||
|
||||
|
da die hinspiele ja mit 6-3 und 5-5 nicht so klar waren denke ich das wird schon werden. gerade bei 5-5 sollte das rückspiel durchgehen
|
||||
|
||||
|
Das ist ja schon höhere Mathematik...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann nicht angehen, dass der erste Kommentar auf dieses Angebot schon wieder in Richtung Kritik geht und von "hochgradig peinlich" gesprochen wird... Wenn Du auf keinen Fall den Siegpunkt verpassen willst, dann guck Dir eines der Spiele live vor Ort an oder ist es dann wieder hochgradig peinlich, wenn der Tribuenenplatz zu hart ist?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles andere wäre absolut unprofessionell und "hochgradig peinlich". |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@*Abwehrkiller*: Ok, sorry. Muss meinen Kommentar bezueglich Dir revidieren, da ich Dich anscheinend falsch verstanden habe. Du hast Dich auf das Spiel an sich bezogen und nicht - wie ich dachte - auf die Uebertragung.
Da hast Du natuerlich recht bzw. wollen wir alle hoffen, wie Fastest115 schon gesagt hat, dass es so oder so ne gute Show gibt.
|
|||
|
|||
|
Ich will keine Show sehen, sondern richtiges Tischtennis. Hoffen wir mal, dass dies auch passiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Ihr auf das blau-orangene Bundesligabanner rechts klickt, dann kommt Ihr direkt zu den Video-Zusammenfassungen der Playoff-Halbfinalhinspiele und am Sonntag dann auch zu den Live-Übertragungen.
Schaut es Euch mal an, ich denke die Zusammenfassungen lohnen sich wirklich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.