|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.kk 2007/2008
Freu mich auch schon auf das Spiel morgen.
Es wird sicherlich ganz ganz schwer für uns, die erste Saisonniederlage zu vermeiden. Aber mal schaun, vielleicht können wir ja mit viiiiiel Glück ein Pünktchen aus Rödinghausen entführen. Somit bliebe uns zumindest vorerst die erste Saisonniederlage erspart... |
|
|||
|
|||
Als Tabellenführer seit ihr aber doch immer noch ganz klarer Favorit...vor allem weil wir doch nicht das erste mal wie erhofft von 1-6 spielen und ich so endlich mal unten hätte spielen können...
Naja aber ich hoffe das wir morgen doch ne Truppe aufbieten können die ein wenig paroli bieten kann... Und wenn ich das richtig im Kopf habe reicht euch ein Punkt um den Aufstieg in die Kreisliga auch theoretisch perfekt zu machen, oder? |
|
|||
|
|||
Naja, ich weiss ja nicht, mit welcher Truppe Ihr morgen auflaufen werdet, aber ich finde, sofern Ihr auch nur annähernd voll besetzt seid, seid Ihr für mich schon die Favouriten.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ahhhh es ist doch immer viel schöner in einem Heimspiel den Aufstieg perfekt zu machen...oder? Also lasst die zwei Punkte mal morgen ruhig in Rödinghausen, denn wir brauchen ja schließlich noch derer 3 Punkte um den Aufstieg perfekt zu machen...
Zur Aufstellung kann ich nur so viel sagen: In der Aufstellung von morgen haben wir dieses Jahr noch nie gespielt und vermutlich werden wir es auch nicht noch einmal in dieser Saison... |
|
||||
|
||||
Seit gegrüßt liebe Tischtennisnarren!
Der Berges hat es auch endlich mal geschafft sich anzumelden. Ja ja heute ist ein großer Tag. Wehrendorf vs. Rödinghausen! Bin ja gespannt wie am Ende der Spielstand sein wird. Spannend wird es bestimmt werden, vor allem nach Daniel`s geheimer Aufstellung die wir heute Abend präsentiert bekommen. ( Spielt bestimmt mit Nehl und Bäumer oben) Na ja wir werden auf jeden Fall alles geben und einen Sieg ansteuern. Habe ja schließlich mit dem Herrn Schlefing noch eine Rechnung offen. |
|
|||
|
|||
Wir haben es doch tatsächlich die knapp 3 Jahre ungeschlagene zweite Mannschaft vom CVJM Wehrendorf die erste Saisonniederlage bei zu bringen...
Rödinghausen gewinnt überraschend hoch mit 9:4! Aufgrund der Höhe denke ich geht der Sieg im großen und ganzen auch verdient an uns... Für Rödinghausen punkten: Linkermann / Schlefing 1 Klingler / Schroer 0 (knappe erste Saisonniederlage) Schlöpker / Schmidt 0 Linkermann 2 Schlefing 2 Weber 1 Klingler 1 Schlöpker 1 Schmidt 1 Wehrendorfs Gegenzähler durch: Seubert / Rottmann, F. 1 Berges / Halewat 0 Schmitz / Eikermann 1 Seubert 0 Rottmann, F. 0 Berges 2 (obwohl die 1 einmal wackelte ) Schmitz 0 Halewat 0 Eikermann 0 Ich hoffe mal das beide Manschaften in den nächsten Wochen den Aufstieg auch theoretisch unter Dach und Fach bringen (schliesslich fehlt Wehrendorf nur noch 1 Punkt und Rödinghausen derer 2) und sich nächste Saison dann in der Kreisliga wieder treffen... |
|
|||
|
|||
@ Diggler
Na das Photo möchte ich wohl doch nochmal in groß sehen...oder lieber doch nicht!? bbbrrrrrr |
|
|||
|
|||
Nu isses passiert, die erste Niederlage seit fast drei Jahren.
Naja, aber irgendwann musste das ja mal passieren. Glückwunsch an die Rödinghausener, die gestern Abend eindeutig das stärkere Team gewesen sind. Somit müssen wir wohl den noch fehlenden Punkt in einem der nächsten Spiele holen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch an die 2te von Wehrendorf und an Rödinghausen als Aufsteiger in die Kreisliga....wir werden uns sicher an dem ein oder anderen Turnier sehen bis dann Jüngling
|
|
||||
|
||||
Großen Dank an Schökkelhagen für die Glückwünsche!
Ja das Aufstiegsjahr ist Perfekt. Unsere Damen und unsere Mädchen sind ja auch in den Bezirk aufgestiegen. Spielen diese Woche jetzt nochmal gegen Enger und hoffen die Meisterschaft trotzdem irgendwie noch zu holen, nachdem wir ja letzte Woche aus der Osterpause nicht fit wieder raus gekommen sind und gegen Elverdissen gepatzt haben. Aber warten wir es mal ab. Bis zum nächsten Turnier. Gruß Dirk @Schlefi Patzt doch noch mal für uns. hehe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.