Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2007, 15:10
Morphus Morphus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Morphus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.kk 2007/2008

So, dann wollen wir mal mit der 3. KK und der Kreisliga gleichziehen...

Hier nun der Thread für die 1. KK:

CVJM Wehrendorf II wird in folgender Aufstellung in die neue Runde gehen:

1. Seubert
2. Zegers
3. Rottmann, F.
4. Berges
5. Halewat
6. Rottmann, C.

Damit dürften wir altersmäßig so ziemlich die jüngste Truppe in dieser Klasse stellen.

Ziel: Wenn der Tischtennisgott will, oberes Drittel.
Alt 10.06.2007, 10:20
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.kk 2007/2008

Ich glaube eher Aufstieg mit dieser Mannschaft mit oder ohne TT Gott oder wer sollte viel stärker sein???

Einer der Euch immer auf Turnieren sieht die Staffel aber nicht kennt!!
Alt 10.06.2007, 10:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Morphus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Jüngling,

Wenn ich mir so Eure Mannschaft im Kreis Minden-Lübbecke anschaue, seid Ihr auch mal nicht schlecht aufgestellt.

Aufstieg wär natürlich ne tolle Sache, aber ich denke, da werden Mannschaften wie TTC Enger und TG Herford nen gewichtiges Wörtchen mitreden. Auch SC Herford muss erstmal gespielt werden. Die anderen Mannschaften kann ich auch noch nicht so richtig einschätzen. Hängt sicherlich auch davon ab, ob es einige Neuzugänge gibt. Und wenn der Schlefi in Rödinghausen nur noch Mitte spielen sollte, scheint die Mannschaft auch sehr gut aufgestellt zu sein. Wird, denke ich, im oberen Drittel wieder alles ein knappes Ding.

Wichtig ist auch, dass sich Stefan in seiner ersten Herrensaison erstmal gut bei uns einfindet.

Hach, ich freu mich schon auf die neue Saison. Könnte glatt schon losgehen.

Gruß
Christian

Geändert von Morphus (10.06.2007 um 13:31 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler gefunden *g*
Alt 10.06.2007, 11:40
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis zur Rödinghausener Aufstellung müsst Ihr euch noch bis zum Donnerstag gedulden...
Aber unser Ziel wird es mit Sicherheit nur sein die großen ein bisschen zu ärgern!

Auf Seubert im oberen Paarkreuz bin ich auch mal sehr gespannt!
Wo spielt Göhner den nächste Serie? 3. Mannschaft?
Alt 10.06.2007, 11:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schlefi Beitrag anzeigen
Wo spielt Göhner den nächste Serie? 3. Mannschaft?
Jau, Göhner wird an Position 3 hinter Selvamohan und Wesslowski in der 3. Mannschaft spielen. Auf die Truppe bin ich auch mal sehr gespannt.

Wie sieht es denn nun mit den anderen Mannschaften aus? Könnten doch mal so langsam mit der Sprache rausrücken.
Alt 10.06.2007, 12:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man Schlefi Du auch nur in der Mitte....dann seit Ihr ja auch Aufstiegskanditat!!

Mal Frage an Dich und Morphus wie wäre es mit einem Freundschaftsspiel so Ende Juli?? Wir bekommen unsere Halle 14 Tage vor Ferienende!!

Da GLN wahrscheinlich ab 01.07.2008 verboten wird werde ich dann eh nur noch 3 KKL spielen können oder so

Nächste Saison werden wir sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben vielleicht siebter oder sechster oder so...

Jüngling-abwartend was neues auf den Markt kommt

Geändert von Jüngling (10.06.2007 um 12:29 Uhr)
Alt 10.06.2007, 12:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jüngling Beitrag anzeigen

Mal Frage an Dich und Morphus wie wäre es mit einem Freundschaftsspiel so Ende Juli?? Wir bekommen unsere Halle 14 Tage vor Ferienende!!
Freundschaftsspiel klingt gut. Werd nächste Woche auch mal mit unserem Hausmeister sprechen. Wahrscheinlich können wir die ganzen Ferien über in unsere Halle. Alternativ haben wir noch eine kleine Halle in einer Krankengymnastikschule in Bad Seebruch. Sie ist zwar nicht besonders groß (mehr als drei Platten is nicht), aber sie zeichnet sich deshalb durch eine gewisse Gemütlichkeit aus.

Sollten wir auf jeden Fall schonmal grob festhalten.

Zitat:

Da GLN wahrscheinlich ab 01.07.2008 verboten wird werde ich dann eh nur noch 3 KKL spielen können oder so
Aaach, erstmal abwarten. Außerdem bin ich überzeugt, dass Du nach einer gewissen Umstellungsphase das richtige Material für Dich finden wirst (z. B. nen richtig glatten Anti mit dünnem, hartem Schwamm).

Ich werd dann für meinen Bamboo wohl auch nach Ersatz suchen müssen. Mal schaun, vielleicht werd ich diese Saison schon mal was austesten. Vielleicht richtig griffig oder schön kurz...

Zitat:
Nächste Saison werden wir sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben vielleicht siebter oder sechster oder so...
Ich kenn zwar Eure Klasse nicht, aber entweder stapelst Du ziemlich tief oder ich bin richtig froh, dass wir mit unserer Truppe im Kreis Herford spielen.
Alt 10.06.2007, 13:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Morphus

Also mach eine Rundfrage bei Euch wegen Spiel der Freundschaft gleiches werde ich auch tun!!

Mit dem Stapeln ist es sowas lieber tief .... als tief fliegen aber ehrlich unsere 1 KKL wird diese Jahr sau stark und die TOP Favoriten sind
Oeynhausen,Veltheim II, werste, Hahlen, Rehme, Hahlen, Lohe 1 und dann eventuell Schökkelhagen na ja wie die so schön geschrieben hast wenn der TT Gott so will
Alt 10.06.2007, 13:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
@Morphus

Also mach eine Rundfrage bei Euch wegen Spiel der Freundschaft...
Wird gemacht!
Alt 10.06.2007, 15:01
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn ich wohl in der Mitte aufgestellt werden muss, muss man erstmal abwarten wie oft die Leute die vor mir aufgestellt sind auch spielen (die guten alten Studenten)...
Aufstiegskandidat sind wir mit Sicherheit nicht, weil wir wohl wirklich nicht all zu oft dann komplett spielen werden.
Aber nen Freundschaftsspiel hört sich wirklich mal interessant an. Werde ich bei uns auch mal ansprechen!

Achso und das mit den langen Noppen kann ich irgendwie auch nicht glauben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »