|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
Dazu erspare ich mir mal jeden Kommentar (FALLS MAN DAS SO NENNEN KANN)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
Brunskappel - Lendringsen III 7:9 (Da man ja nicht gegen Lendrigsen tippen darf Tippe ich mal 9:7) Bierbaum - Neheim 3:9 (Sollte machbar sein) Altena III - Letmathe II 7:9 (Glaube Letmathe ist zurück) StR Altena - Werdohl 9:4 (Str zu Heimstark) Lüdenscheid IV - Platteheide II 4:9 (Platteheide sollte wohl gewinnen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() meine Tipps: Brunskappel-Lendringsen 9:6 Bierbaum-Neheim 3:9 Altena-Letmathe 9:6 STR-Werdohl 8:8 Lüdenscheid-Platte Heide 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch namentlich bekannt.... Daniel Sinn vom TTC Lendringsen III
|
|||
|
|||
|
so, nun die tipps vom Galgenkopf!!
Brunskappel-Lendringsen 8:8 Bierbaum-Neheim 4:9 TTC-Letmathe 9:7 STR-Werdohl 9:4 Lüdenscheid IV-Platte Heide 4:9 Gruß vom GK |
|
|
||||
|
||||
|
Brunskappel - Lendringsen III 6:9
Bierbaum - Neheim 2:9 TTC III - Letmathe II 9:5 StR - Werdohl 9:4 Lüdenscheid IV - Platteheide II 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Volker ,ich dachte schon Du wärest gar nicht mehr an diesem Forum interessiert.Ich habe schon lange hier nichts mehr von Dir gelesen.Schreib doch öfters mal wieder etwas nettes sonst wird das hier doch zu langweilig
![]() Bis bald ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin der Meinung der der besser im Spiel ist sollte auch gewinnen und dem gönn ich das auch is doch klar.Wäre doch schön das wir beide Aufsteigen.Neheim und Lendringsen .Ich fänds echt gut weil Ihr ja auch schon länger daran arbeitet. Allerdings werden wir heute wohl erstmal eine Klatsche bekommen so das Ihr auch mal Tabellenführer sein könnt. Natürlich nur bis zum 1.12. ![]() Also lass uns ein paar Entspannungsübungen machen damit wir alle locker bleiben... |
|
|
||||
|
||||
|
Immer wieder schön zu sehen, dass sogar du noch deine -wenn auch nicht sehr anspruchsvolle- Lebensaufgabe gefunden hast!
|
|
|
|||
|
|||
|
TTSG Lüdenscheid IV - TTV Platteheide II 5:9
Doppel: 2:1 Oben: 0:4 Mitte: 1:3 Unten: 2:1 war nen spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Ich bin der Meinung der der besser im Spiel ist sollte auch gewinnen und dem gönn ich das auch is doch klar.