|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
Zitat:
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
christian hat einen Leistenbruch gehabt... er spielt heute das erste mal wieder, d.h. wir sind komplett!
Naja, letztes Jahr hatten wir Zuhause 9:7 gewonnen... Auswärts verloren... Nun bin ich dazugekommen, die hp'ler Mannschaft is nun wieder die selbe... Wir werden als Aussenseiter natürlich alles versuchen! |
|
|
||||
|
||||
|
Seid Ihr mit Dir jetzt stärker oder schwächer
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
hhe lass dich überraschen
![]() sehen wir uns heute abend? |
|
|
||||
|
||||
|
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Der Fluch des home-office
![]() Trotzdem Viel Spaß regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
der spaß war da, jedoch hattet ihr mit dem ergebnis leider recht. es ging 5:9 aus. Chrissi in seinem ersten spiel gleich mal mit 2 siegen. echt klasse leistung gegen schmitt und schaumann. die andern punkte holten mehner/schäfer gegen schmitt/schaumann, schäfer gegen schaumann und meine wenigkeit gegen fischer.
ach und hab ich iwas verpasst? gabs was umsonst oder wieso sind hier auf einmal so viele posts?
|
||||
|
||||
|
Habe mir gerade mal Einhausen gegen Bürstadt angesehen. Was ist denn das für eine Aufstellung von Einhausen
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
da Wahlig und Wilhelm sich bereits in der 2. festgespielt hatten und Himmler offensichtlich gar nicht spielt, wird es für Einhausen (selbst in Bestbesetzung) sehr schwer nochmal zu punkten - zumindest in der Hinrunde.
|
||||
|
||||
|
kann für uns nur ein vorteil im pokal sein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.